• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *bored*

Vietnamveteran am 19.06.2004 22:13 schrieb:
Katzan-666 am 19.06.2004 22:01 schrieb:
*Bored*

:schnarch:

*neuecouchanzünd*
*lösch-weil-spielverderber-sei*
Wer schleppt denn hier immer neue Sitzgelegenheiten an? Unsere pyromanische Katze zündet sie doch eh alle an. Das ist Geldverschwendung. Oder hat hier jemand zu viel Geld? Wenn ja: Ich könnt welches brauchen. :P

steppenork am 19.06.2004 22:20 schrieb:
*Bored*

*neuecouchanzünd*
Wer schleppt denn hier immer neue Sitzgelegenheiten an? Unsere pyromanische Katze zündet sie doch eh alle an. Das ist Geldverschwendung. Oder hat hier jemand zu viel Geld? Wenn ja: Ich könnt welches brauchen. :P

ich hätt schon zuviel geld, aber das etat geht meist für sitzgelegenheiten und tomatenbewässerungsanlagen drauf...

Massenerfindung

"Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder..."

"Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten, und sie mit Grimm strafen, daß sie erfahren sollen. daß ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe."

Also, den Spruch bring ich jetzt schon seit Jahren. Und wer immer ihn gehört hat, wusste, es geht um seinen Arsch. Ich hab nie viel drüber nachgedacht, was er bedeutet. Ich fand einfach, das ist ein ziemlich cooler Spruch, den ich einem Wichser erzählen kann, bevor ich ihm eine Ladung Blei zwischen die Augen schicke. Aber heute morgen habe ich etwas gesehen, das mich auf andere Gedanken gebracht hat. Verstehst du, im Moment denke ich, vielleicht bedeutet es, du bist der Verworfene, und ich bin der Gerechte. Und Mr. Neun-Millimeter hier ist der Hirte, der meinen gerechten Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt. Es könnte auch bedeuten, du bist der Gerechte. Und ich bin der Hirte. Und dass es die Welt ist, die verworfen und selbstsüchtig ist. Tja, das gefällt mir. Aber dieser Quatsch ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, du bist schwach. Und ich bin die Tyrannei der Verworfenen. Aber ich bemühe mich, Ringo. Ich geb mir echt große Mühe, der Hirte zu sein.

Katzan-666 am 19.06.2004 22:42 schrieb:
Vietnamveteran am 19.06.2004 22:36 schrieb:
Katzan-666 am 19.06.2004 22:21 schrieb:
*Bored*

*neuecouchanzünd*

mennooooo

*vietnamveteranhau*
*duck-und-anbläh*MUHAHAHAHAHA

:haeh:
Ja da bleibt dir die Luft weg, was? MUHAHAHAHAHAHA

Katzan-666 am 20.06.2004 00:14 schrieb:
Vietnamveteran am 20.06.2004 00:11 schrieb:
Katzan-666 am 20.06.2004 00:09 schrieb:
Vietnamveteran am 19.06.2004 23:56 schrieb:
sorry, mate, but what means *räusper-and-voice-wechsel*:*PRÖÖÖT*?

Supposed to be a fart, A**whipe! :rolleyes:
You have a stinky twelf-finger-darm, mate...

ez kommp der beste:

Eat penguin shit you b***-hole-spelunker :finger:
Das wird mir in diesem Thread zu intellektuell...:finger:

Nein, danke!*höflich-sei*
Diese Gelegenheit nehme ich wahr euch meine neue Signatur vorzustellen...
*Trommelwirbel**Vorhang-öffne*
TATAAAAA!!!

Zurück