• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 15.000-Wir kommen!

HobbitMeister am 12.04.2004 11:39 schrieb:
Du hast aber einen hässlich-brutalen Avatar Katzan :-o

hihihi

nee, des Bild habich zufälligerweise gefunden, denn ich hab nach Gatling gesucht (n Kumpel von mir hat sich im MSN als nick den Vollen namen von Kalaschnikov gegeben *g*, da wollt ich mit Dr. Richard Gatling gegensteuern*) und bin dabei zufälligerweise über diese Kombination gestolpert, die in einer minute für gut 4200€ munition braucht :ugly:

Mahlzeit! Und nun zu ein paar Antworten :-)

1)
kay2 am 11.04.2004 20:47 schrieb:
@glider: wo warsten :o

Letzte Woche war ich da, wo es warm ist! In der Türkei 8) ! Und während ihr hier frierend unter den Regenschirm geflüchtet seit, hab ich mir den ersten Sonnenbrand der Saison geholt :-D

2)
Katzan-666 am 11.04.2004 21:10 schrieb:
@Glider: HA-HA!!!!!! Mensch, so'n Schrotthaufen würd mich echt Anscheissen!!!!!!
Ist die kohle für den Segler draufgegangen? :-o

Hey, das ist ein Klassiker :-D :-D ! Aber noch diese Woche (wenn alles gut geht, sonst nächste Woche) gibt es einen neuen PC!

Yeah heute gibt's Lasagne ! :-X :-D :top:

Mh..könnt ihr euch auch nie an das Mittagessen vom Vortag erinnern ? :confused:

AW: 15.000-Wir kommen! (Nennt man das dann kollektiven Orgasmus?) :-S

Joe_2000 am 12.04.2004 12:42 schrieb:
Yeah heute gibt's Lasagne ! :-X :-D :top:

Mh..könnt ihr euch auch nie an das Mittagessen vom Vortag erinnern ? :confused:
[labermodus]Das nennt man entweder Verdrängung (wenn's so schlecht war :-$ , dass man sich nicht dran erinnert) oder Verleugnung (wenn man's selbst gemacht hat und es so schlecht war, dass man nicht daran erinnert werden will) oder Übersättigung (wenn's immer so gut ist, dass man so viel davon isst, dass einem schlecht davon wird und man es dann deswegen wieder verdrängt) oder Demenz (Wenn man's vergißt, egal wie gut oder schlecht es war).
Und um deine Frage zu beantworten: Nein. [/labermodus]

Morgähn an alle =)

SecurityAgent am 12.04.2004 00:30 schrieb:
fake-plastic-tree am 12.04.2004 00:09 schrieb:
Katzan-666 am 11.04.2004 21:33 schrieb:
Wo is eigentlich Oasis abgeblieben??? Wurde er etwa....ich wags kaum es auszusprechen................................NORMAL :confused:

edit: Alles kalar, der is zu *g*

"zu"? du meinst gesperrt? :o
Genau das. Ich habs vorhin gesehen.Was er wohl gemacht hat?
Ich versteh das nicht. ;-(

woran seht ihr denn, dass er gesperrt ist? :o

ja, lasagne ist schon was feines... allerdings bin ich erst noch am frühstücken. :)

Ich wär froh wenn ich irgendwas zu essen fände in meinem Saustall hier... wer das einkaufen vor Feiertagen vergisst. Kann mir jemand per OMail ein Sandwich schicken? :-D

fake-plastic-tree am 12.04.2004 12:57 schrieb:
woran seht ihr denn, dass er gesperrt ist? :o
Klickst im Organizer auf "Userverzeichnis". Wenn du dann den Namen von jemandem eingibst, und er zeigt dir nix an, weißt du, dass dieser Nick nicht mehr existiert. Folglich muß er gesperrt sein.

Aber noch eine Frage: Weiß jemand, was "der ewige CC" bei XStone bedeutet Aufgeführt ist er bei den COs, aber das Rangsymbol wechselt zwischen CC und CO.

steppenork am 12.04.2004 13:11 schrieb:
, was "der ewige CC" bei XStone bedeutet Aufgeführt ist er bei den COs, aber das Rangsymbol wechselt zwischen CC und CO.

das hab ich mich auch schon gefragt. :confused: muss wohl sowas sein wie mit zam und seinem rang, halt irgendetwas, was nun mal so ist wie es ist und wir werden es nie erfahren... :) ;)

Noch 227 Posts. :ugly: *wahnsinnigwerd*
postet! Postet!
gnahahahahaha
Wehe ihr nehmt mir das 15.000 Post weg. :finger2: :pissed:
Dann wird meine Rache fürchterlich sein!

fake-plastic-tree am 12.04.2004 13:15 schrieb:
steppenork am 12.04.2004 13:11 schrieb:
, was "der ewige CC" bei XStone bedeutet Aufgeführt ist er bei den COs, aber das Rangsymbol wechselt zwischen CC und CO.

das hab ich mich auch schon gefragt. :confused: muss wohl sowas sein wie mit zam und seinem rang, halt irgendetwas, was nun mal so ist wie es ist und wir werden es nie erfahren... :) ;)
Es sei denn, wir betreten irgendwann die heiligen Hallen der Sternträger und werden in die Mysterien dieser privilegierten Kaste eingeweiht. :rolleyes: :-D

@Don: Bitteschön. Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Ich wollte es nicht mehr essen, weil es seit zwei Wochen auf dem Toilettenspülkasten gelegen hat. :ugly:

Um einen guten Zweck :-D zu unterstützen teile ich nun der Welt mit: ich geh jetzt Fussballspielen!

still 222 to go...
:rolleyes:

Don_Dengue am 12.04.2004 14:11 schrieb:
Um einen guten Zweck :-D zu unterstützen teile ich nun der Welt mit: ich geh jetzt Fussballspielen!

pass auf dass du da dein sandwich nicht wieder rauskotzt :-$ :-P

tommler am 12.04.2004 14:13 schrieb:
Don_Dengue am 12.04.2004 14:11 schrieb:

pass auf dass du da dein sandwich nicht wieder rauskotzt :-$ :-P

h3h3 ... ich meld mich hier aumal wieder ... ^^ .... lang ists her ... -.- .... naja
viel phun noch ...

Zurück