• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Lopez muss beben!!!

kay2 am 01.04.2004 15:02 schrieb:
SecurityAgent am 01.04.2004 14:36 schrieb:
SecurityAgent am 01.04.2004 12:21 schrieb:
Ha, es läuft. =)

luck0r :D
@aev. wie war die arbeit?
wir schreiben morgen in der 3. stunde noch latein nach, ich hab in der arbeit allerdings schon ne 2 geschrieben, also werd ich mich nach der 2. std. ab machen und skaten :X :X

Die Arbeit lief überraschend gut(Dank an meinen Nachbarn an dieser Stelle :-D )!
Man,da hast du es ja echt ganz gut morgen;ich hab zwar erst um 10.15Uhr Schule und dann nur 2 Stunden,bekomm aber Chemie raus...voll verhuntzt :-S !
Aber das is jetzt egal,morgen dann Abends noch ne fette Party und am Samstag Vormittag gehts auf nach Spanien :-X !!!

steppenork am 01.04.2004 20:22 schrieb:
kay2 am 01.04.2004 20:14 schrieb:
SecurityAgent am 01.04.2004 17:32 schrieb:
Ey my friend!
You need sunglases?
You need sunglases?

beautiful sunglasses!!
or you want a watch?! :D

You need new brain?
beautiful brain!
or you want complete head? :-D

N'Abbbääänd :-X
Haben wir nicht nötig,gell?
Und benutz nicht diesen Smilie :-X ! Wir sind nicht schwul (ich jedenfalls nicht)!
:-D

SecurityAgent am 01.04.2004 20:25 schrieb:
Und benutz nicht diesen Smilie :-X ! Wir sind nicht schwul (ich jedenfalls nicht)!
Seit wann darf man den denn nicht mehr benutzen? Seit du die Web-Smilies eingestellt hast, oder was? :-( ;-(

steppenork am 01.04.2004 20:51 schrieb:
Seit wann darf man den denn nicht mehr benutzen? Seit du die Web-Smilies eingestellt hast, oder was? :-( ;-(
Genau! Und die sahen früher auch besser aus: :-D :finger:
Aber der iss genial: :pissed:

SecurityAgent am 01.04.2004 20:57 schrieb:
Einige sehen als Web-Smilies echt besser auf. Andere nicht so. Ich find :pissed: und ;-( als Websmilies toll. :finger: und :-P sind auch nicht schlecht. Aber was hast du gegen einen, der nem anderen nen Kuss auf die Backe gibt? :-X :-X :-X

steppenork am 01.04.2004 21:12 schrieb:
SecurityAgent am 01.04.2004 20:57 schrieb:
Einige sehen als Web-Smilies echt besser auf. Andere nicht so. Ich find :pissed: und ;-( als Websmilies toll. :finger: und :-P sind auch nicht schlecht. Aber was hast du gegen einen, der nem anderen nen Kuss auf die Backe gibt? :-X :-X :-X
Die sehen gleich aus und das finde ich schwul!

SecurityAgent am 01.04.2004 21:22 schrieb:
Die sehen gleich aus und das finde ich schwul!
Wenn der eine n Weibchen wär, fändest du's also besser? Hmm, wie sehen weibliche Smilies aus? :confused:

Ach, wie findest du den Web-Kotzer? :-$

SecurityAgent am 01.04.2004 21:32 schrieb:
Wenn der eine n Weibchen wär, fändest du's also besser?
Ja
Hmm, wie sehen weibliche Smilies aus? :confused:
Ich denk mal es gibt weder männliche noch weibliche Smilies. Sie pflanzen sich durch Zellteilung fort.
Dann macht's ja nix, wenn die knutschen. Sind doch eh asexuell. :-X
N8. Geh jetzt pennen :schnarch:

edit:doofe quote-Funktion

Ah,ich seh schon,sehr niveauvolle Unterhaltungen sind wiedermal im Gange =) ...
Naja,ich geh jetzt noch in die Badewanne und lass es mir mit paar Manowarliedern und nem Bierchen gut gehen :-X !
Echt geil zur Zeit:Morgen nur 2 Stunden Schule am Abend noch ne fette Abschiedsparty und dann gehts zum Saufen nach Spanien*jubel* :-X :-X :-X !
@SA:Ich glaub nicht dass es viel bringt,wenn du immer versuchst für diesen Thread krampfhaft zu werben...Und im kleinen Kreis is es doch viel "gemütlicher" :-P :-D !

AEV-Fan am 01.04.2004 22:07 schrieb:
@SA:Ich glaub nicht dass es viel bringt,wenn du immer versuchst für diesen Thread krampfhaft zu werben...Und im kleinen Kreis is es doch viel "gemütlicher" :-P :-D !
Nein,es ist langweilig im kleinen Kreis.
Ich hab inzwische 3CO's angeschrieben und von keinem eine Antwort bekommen.

Stopfen am 01.04.2004 22:43 schrieb:
irgendwie posten hier immer die selben leute...
Ja ach nee,ich hab vorhin versuch rauszubekommen wieso.
Aber ein gewisser Ex CO hat dort gespammt was dazu führte das noch mehr
gespammt wurde und mein Thread geschlossen wurde. Ach ja,die CO's schreiben mir nicht. Und manchmal muss man sich echt fragen wie hier einige überhaubt CO's werden konnten.

im interesse meines accounts sag ich jetzt lieber nichts über gewisse co's...

bäh...nali hat grad meinen gute-nacht-thread geclosed... und gemeint ich könn hier weitermachen....
closed einfach mal den thread hier, ich kann den eh nimmer sehen!!

und meine meinung über co's verbessert sich auch nicht grad...bah

Zurück