• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

[l]am 24.12.03 um 11:14 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 24.12.03 um 11:03 schrieb Curse01:[/l]
Moin moin :X

Und Frohe Weihnachten!!!

ist doch noch gar nicht weihnachten :o

Warum is noch nicht Weihnachten? Wann is denn deiner Meinung nach Weihnachten? Am 25.? nur weil noch ned Bescherung war und noch nicht der Abend vom Heiligabend (heißt nämlich der ganze 24. so) ist? Oder ist das irgendein Witz den ich nicht verstanden hab? :)=) . Außerdem muss man ja Frohe Weihnachten ja nicht zu Weihnachten wünschen, geht ja auch um Weihnachten herum :P ^^

Frohe Weihnachten :X *g*

WIR HABEN DOCH NOCH GAR NICHT WEIHNACHTEN!!! SEID IHR DENN ALLE DOOF? heilig abend ist nicht gleich weihnachten. ich wünsche euch ja vielleicht nen schönes weihnachtsfest, aber WEIHNACHTEN IST ERST MORGEN!!! >:|

bin ich denn der einzige der das versteht?!?... :pissed:

edit: und sonst noch mahlzeit :X meine (unwissenden) freakadellen :X

[l]am 24.12.03 um 13:27 schrieb oasisfan:[/l]
WIR HABEN DOCH NOCH GAR NICHT WEIHNACHTEN!!! SEID IHR DENN ALLE DOOF? heilig abend ist nicht gleich weihnachten. ich wünsche euch ja vielleicht nen schönes weihnachtsfest, aber WEIHNACHTEN IST ERST MORGEN!!! >:|

bin ich denn der einzige der das versteht?!?... :pissed:

edit: und sonst noch mahlzeit :X meine (unwissenden) freakadellen :X

Meiner Meinung nach ist heute schon Weihnachten. Denn Heiligabend gehört zu Weihnachten. Morgen und Übermorgen sind nur Feiertage ;)

Frohes Fest wünsch ich euch :X

owned =)

http://www.n-zone.de/?menu=0601&ob=1&dir=2&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&message_id=751259&top=100

wir haben die 100'000 erreicht :X

Zurück