• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Pff wie kann man nur den Post 10000 klauen wär unter meiner Würde und die ist eh schon ganz tief.

Naja *mitspamm und verewig*

AW: langeweile

Ich fühl mich von Kontdings attackiert.
Der Gegenangriff folgt bald.
Ausserhalb der comm, es gibt ja schließlich noch IP's....

[l]am 05.10.03 um 18:02 schrieb ZAM:[/l]

Uns wurden da letztens @work ein paar neue Sachen in Richtung Firewall hacking gezeigt. Interessant. Wollte das eh mal testen. Danach ist ein SynFlood kein Problem mehr.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken :>

[l]am 05.10.03 um 17:53 schrieb AMDprayer:[/l]
Is doch egal. Jetzt auf zu 100.000 :)=)
Naja, wenn es dann so endet wie hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&father_id=0&message_id=751259&count_reply=90957&group_id=121
:)~ ^^

[l]am 05.10.03 um 18:05 schrieb ZAM:[/l]

Uns wurden da letztens @work ein paar neue Sachen in Richtung Firewall hacking gezeigt. Interessant. Wollte das eh mal testen. Danach ist ein SynFlood kein Problem mehr.
:o hab ich ja glück gehabt. PUUHHH. Eine Minute später gedrückt und ich hätte nacher noch numero 10.000 gehabt.
Man sieht ja wärend man schreibt nicht ob schon ein Post dazugekommen ist :S

[l]am 05.10.03 um 18:39 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 05.10.03 um 18:05 schrieb ZAM:[/l]

:o hab ich ja glück gehabt. PUUHHH. Eine Minute später gedrückt und ich hätte nacher noch numero 10.000 gehabt.
Man sieht ja wärend man schreibt nicht ob schon ein Post dazugekommen ist :S

Da ist man mal eine Stunde weg und schon ist alles vorbei....
Gratz an den 10 000 :X :X :X

Arrgh warum habt ihr nicht mit dem 10.000er gewartet, bis ich wieder aus Frankreich zurück bin *schnüff*. Knapp verpasst, naja kann ma nix machen gratz jedenfalls zum 10.000er
Und auch wenns eigentlich ZAMs Post gewesen wär, is KONNAITN auf jedenfall besser als irgendein dahergelaufener GMZ Neuling :D

[l]am 05.10.03 um 20:19 schrieb HobbitMeister:[/l]
Arrgh warum habt ihr nicht mit dem 10.000er gewartet, bis ich wieder aus Frankreich zurück bin *schnüff*. Knapp verpasst, naja kann ma nix machen gratz jedenfalls zum 10.000er
Und auch wenns eigentlich ZAMs Post gewesen wär, is KONNAITN auf jedenfall besser als irgendein dahergelaufener GMZ Neuling :D

Ich hab`s auch verpasst. Ich hab nähmlich RTCW:ET gezockt.

[l]am 05.10.03 um 20:32 schrieb Knackman:[/l]
[l]am 05.10.03 um 20:19 schrieb HobbitMeister:[/l]

Ich hab`s auch verpasst. Ich hab nähmlich RTCW:ET gezockt.

ET spielt RTCW :o
Ich dachte er wollte nach Haue telefonieren !?

Wolltet ihr alle den 10000tsten post machen? ^^

Dann hätte man den vielleicht doch immer und immer wieder löschen sollen dann wär jeder mal drangekommen und keiner hätt den großen Zorn des Zamös spüren müssen.
*kondingbums bemitleide* ^^

[l]am 05.10.03 um 18:23 schrieb BunGEe:[/l]
[l]am 05.10.03 um 17:53 schrieb AMDprayer:[/l]
Is doch egal. Jetzt auf zu 100.000 :)=)
Naja, wenn es dann so endet wie hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&father_id=0&message_id=751259&count_reply=90957&group_id=121
:)~ ^^

Dort:
Innerhalb von 1 1/2 Jahren 91.000 Beiträge
Hier:
Innerhalb von 2 Jahren 10.000 Beiträge

Was schliessen wir daraus? Bei N-Zone wird mehr gespammt :)~ :muh:
Aber wir wollen ja nicht wie die N-Zone Community enden. :)=) ;-)

GRATULATION!!!

sorry, gewisse n2o moleküle in meinem blutkreislauf verhinderten aktives foren-spammen ;(

Zurück