Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr könnt mir gratulieren: Ich chatte zum ersten mal in meinem leben nach 0.15 noch..... ist doch was, oder? und das sogar mit erlaubnis
Ich bin jedenfalls total happy und müüüüüüüüüüüüüü.......
*schnarch*
Aragorn
- Ihr könnt mir gratulieren: Ich chatte zum ersten mal in meinem leben nach 0.15 noch..... ist doch was, oder? und das sogar mit erlaubnis
- Ich bin jedenfalls total happy und müüüüüüüüüüüüüü.......
- *schnarch*
- Aragorn
Jetzt verfolge ich diesen Thread schon seit seinen anfängen aber ich
kann nicht zulassen das er von der ersten Seite verschwindet
und außerdem wieder einer mehr.
@aragorn ich hoffe du schläfst keine hundert Jahre
"Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiime tooooooooooooo ..say goodbye...." wollen wir doch für diesen Thread doch nicht singen, so lange die absolute Traummarke ohne gespamme und gefloode noch nicht erreicht ist oder? ;o)
- "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiime tooooooooooooo ..say goodbye...." wollen wir doch für diesen Thread doch nicht singen, so lange die absolute Traummarke ohne gespamme und gefloode noch nicht erreicht ist oder? ;o)
Würde ich auch sagen aber irgendwie haben manche keine lust mehr
hier zu schreiben.
- - STIMMUNG! ... los..schlagt ein Thema vor..schreibt was...schüttet mir euer Herz aus! ...irgendwas ..hauptsache das hier geht weiter *g*
-
- gib mal ein paar fakten zu deiner neusten page rüber *g*
mh..
aktueller stand:
Inhalt:0
Design: schwarze seite ohne menu text oder bild
Ideen: 0
- - - STIMMUNG! ... los..schlagt ein Thema vor..schreibt was...schüttet mir euer Herz aus! ...irgendwas ..hauptsache das hier geht weiter *g*
- -
- - gib mal ein paar fakten zu deiner neusten page rüber *g*
-
- mh..
- aktueller stand:
- Inhalt:0
- Design: schwarze seite ohne menu text oder bild
- Ideen: 0
-
- *g* heul*g*
-
- "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiime tooooooooooooo ..say goodbye...." wollen wir doch für diesen Thread doch nicht singen, so lange die absolute Traummarke ohne gespamme und gefloode noch nicht erreicht ist oder? ;o)
wie tief kann man sinken du reply geiler ZAM...
Das da oben klingt arg nach Giga *g*
Giga niveau im Zele thread *grusel*
Ich hoffe mal ich muss mir sowas von ZAM nie wieder anhören...
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- /me spielt jetzt entsprechende Musik und begräbt diesen thread... scheint ja nix mehr zu kommen
- *abschiedsknuddel*
-
LOL ich hab grad zum ersten mal wieder seit einigen Tagen in den Thread gesehen, aber man kann auch wohl wirklich nicht alleine lassen *g*
Cania, ich war on, hättest du mal im ICQ oder im Chat geguckt....
ist ja egal ich finde die musik irgendwie geil....
JAD hatte gyros ztum frühstück .... ( nein das ist kein dönerzeug ) das ist "fast" das selbe... halt griechisch und etwas anders zubereitet...
mit tzatziki ... das sollte jeder kennen ..... naja ....