• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hmm.. *grübel*

Ich gebe mir jetzt einfach mal die Ehre und sorge für den 800 reply
Ich bin Dein Diener und werde gehorchen.......

Aragorn

Hm die 1000er grenze rückt näher....

Ich wunder mich was aus dem thread hier danach wird....

Ich geh frühstücken *g* ...... ja um die zeit :)

- Hm die 1000er grenze rückt näher....
-
- Ich wunder mich was aus dem thread hier danach wird....
-
- Ich geh frühstücken *g* ...... ja um die zeit :)

huch, aragorn, was ist denn mit dir los *knuddel*

Bin von der Arbeit wieder da und gehe gleich mal schlafen.
Sophi, wann machen wir denn nun wieder CS? *nerv*

- - Hm die 1000er grenze rückt näher....
- -
- - Ich wunder mich was aus dem thread hier danach wird....
- -
- - Ich geh frühstücken *g* ...... ja um die zeit :)
-
- huch, aragorn, was ist denn mit dir los *knuddel*
-
- Bin von der Arbeit wieder da und gehe gleich mal schlafen.
- Sophi, wann machen wir denn nun wieder CS? *nerv*
-

Hmm wär doch mal was Cele ich Sophi und du Cs wie wärs mit heute oder Morgen Nacht?

- Irgendwie bewegt mich CS nichmehr wirklich dazu es zu spielen seit RTCW und AvP2 :)

Rtcw is auch Super :)
Ich spiel immer als Medic

- -- - Bin von der Arbeit wieder da und gehe gleich mal schlafen.
- - Sophi, wann machen wir denn nun wieder CS? *nerv*
- -
-
- Hmm wär doch mal was Cele ich Sophi und du Cs wie wärs mit heute oder Morgen Nacht?
-

Hehe, 2 gegen 2 :top: und das wahrscheinlich auch noch spät nachst *g* Das kommt immer lustig...
Shadow, dann läufst du mir aber nicht die ganze zeit so dämlich hinterher und lässt mich dich noch messern *g* Dann kommt es hart auf hart ;)

dumdidum *pfeif* *däumchendreh*

Hehe, 2 gegen 2 :top: und das wahrscheinlich auch noch spät nachst *g* Das kommt immer lustig...
- Shadow, dann läufst du mir aber nicht die ganze zeit so dämlich hinterher und lässt mich dich noch messern *g* Dann kommt es hart auf hart ;)

sophi *knuddel* =)

einverstanden... aber ich will nicht die ganze zeit verlieren und muß morgen schon um 12.00 zur arbeit *g* ... der ort, wo ich jetzt auch mal wieder hinmuß... sophi, du hast ja meine icq ;)

AW: dumdidum *pfeif* *däumchendreh*

- einverstanden... aber ich will nicht die ganze zeit verlieren und muß morgen schon um 12.00 zur arbeit *g* ... der ort, wo ich jetzt auch mal wieder hinmuß... sophi, du hast ja meine icq ;) [/i]

Mist, dann sehen wir uns ja gar nimma. Wann kommst du zurück *hoff*

Aragorn

- - -- - Bin von der Arbeit wieder da und gehe gleich mal schlafen.
- - - Sophi, wann machen wir denn nun wieder CS? *nerv*
- - -
- -
- - Hmm wär doch mal was Cele ich Sophi und du Cs wie wärs mit heute oder Morgen Nacht?
- -
-
- Hehe, 2 gegen 2 :top: und das wahrscheinlich auch noch spät nachst *g* Das kommt immer lustig...

- Shadow, dann läufst du mir aber nicht die ganze zeit so dämlich hinterher und lässt mich dich noch messern *g* Dann kommt es hart auf hart ;)
- [/i]

Jo das wird Hart, hab auch fleissig geübt ich bin dert Deagle-Ruler
8-| *g*

Im Moment ist mein CS wieder total lustig drauf :) es sieht so aus, als würde man enorm laggen, aber man hat nen ping von 40 *g* Tja, Cania werd ich auch so noch fraggen *fg*

Cs...

- Im Moment ist mein CS wieder total lustig drauf :) es sieht so aus, als würde man enorm laggen, aber man hat nen ping von 40 *g* Tja, Cania werd ich auch so noch fraggen *fg*

Ich schildere die Prozedur wie ich mein Cs mit Ton zum laufen bringe jetzt nicht :-D

PS: Aber wenigstens läuft er *g*

AW: Cs...

- - Im Moment ist mein CS wieder total lustig drauf :) es sieht so aus, als würde man enorm laggen, aber man hat nen ping von 40 *g* Tja, Cania werd ich auch so noch fraggen *fg*
-
-
- Ich schildere die Prozedur wie ich mein Cs mit Ton zum laufen bringe jetzt nicht :-D
-
- PS: Aber wenigstens läuft er *g*
-

Task Switch um den Sound wieder an zu machen ist auch net schlecht, einfach über Windows Task Manager machen!

- - - Im Moment ist mein CS wieder total lustig drauf :) es sieht so aus, als würde man enorm laggen, aber man hat nen ping von 40 *g* Tja, Cania werd ich auch so noch fraggen *fg*
- -
- -
- - Ich schildere die Prozedur wie ich mein Cs mit Ton zum laufen bringe jetzt nicht :-D
- -
- - PS: Aber wenigstens läuft er *g*
- -
-
- Task Switch um den Sound wieder an zu machen ist auch net schlecht, einfach über Windows Task Manager machen!

Geht eben net *g*

- - - - Im Moment ist mein CS wieder total lustig drauf :) es sieht so aus, als würde man enorm laggen, aber man hat nen ping von 40 *g* Tja, Cania werd ich auch so noch fraggen *fg*
- - -
- - -
- - - Ich schildere die Prozedur wie ich mein Cs mit Ton zum laufen bringe jetzt nicht :-D
- - -
- - - PS: Aber wenigstens läuft er *g*
- - -
- -
- - Task Switch um den Sound wieder an zu machen ist auch net schlecht, einfach über Windows Task Manager machen!
-
- Geht eben net *g*
-

Ick weis jetz net woran es lag aber ick hatt immer nur server mit nem ping von 30-50 gewählt... alles lief flüssig nur der sound kam mit ca. 3sek. verspätung.

da jetz allet wieder funzt isset mir auch egal woran es lag *g*

Weiß jemand zufällig wie man es schafft seine eltern von seiner meinung zu überzeugen *flenn*

Ich hatte grade wieder zoff.....
Und samstagsschule *heul*
Und mich so vollgefressen, dass ich beinahe kotzen musste.....
*hilfesuch*

Aragorn

- Weiß jemand zufällig wie man es schafft seine eltern von seiner meinung zu überzeugen *flenn*

- Aragorn

das geht nicht...das wäre gegen die natur *g*

Naja....doch....du bist volljährig ..wohnst nichtmehr zu hause und hast keine fInanzielle Abhängigkeit mehr von Ihnen....dann akzeptieren sie auf einmal deine Meinung.

- Naja....doch....du bist volljährig ..wohnst nichtmehr zu hause und hast keine fInanzielle Abhängigkeit mehr von Ihnen....dann akzeptieren sie auf einmal deine Meinung.

bei mir war das schon früher der fall aber nur weil ich einen
ausgeprägten Diskusionswillen und berechnende Boshaftigkeit;))
an den Tag gelegt habe. War aber jahrelange Arbeit;))

Zurück