[l]am 06.03.03 um 15:21 schrieb KILT:[/l]
Wer schreit denn hier? :o

.gif)

Kann sein, dass ich wg. Gestern Abend ein wenig überempfindlich bin[l]am 06.03.03 um 15:21 schrieb KILT:[/l]
Wer schreit denn hier? :o

[l]am 06.03.03 um 16:52 schrieb Thm3:[/l]
Ich will nur eines sagen: IHR ALLE habt das ziel den 10000 sten thread zu schreiben. Aber ich werds machen koste es was es wolle. Und wens doch ein anderer schaft bring ich ihn um.![]()
![]()
![]()
Ich will nur eines sagen: IHR ALLE habt das ziel den 10000 sten thread zu schreiben. Aber ich werds machen koste es was es wolle. Und wens doch ein anderer schaft bring ich ihn um.![]()
![]()
![]()
[l]am 06.03.03 um 17:16 schrieb galad:[/l]
Oh ja, du hast den 7000sten eintrag geschrieben, du bist unser messiah. aber den 10'000 könntet ihr freundlicherweise zam überlassen, da er schliesslich den längsten thread in der ganzen community immer noch mit erfolg führt.
aber... es könnte auch ein ahnungsloser newbie kommen der keine ahnung von pcgames tradition hat und so und einfach per zufall den zetntausendsten schreiben. der wäre dann in etwa."hy leutz, guten morgen und so, gibt es hier wirklich einen thread mit 9999 antworten?" oder er könnte fälschlicherweise reinschreiben "was ist eigentlich die nettiquette, flamen, spamen, was hat es mit den ranks auf sich?"
und dann werde ich hier stehen, vor meinem computer, eine aktion "bitte lyncht keine newbies" auf die beine stellen und euch celebritygeilen users däftig auslachen.
tempus venibit...

Oh ja, du hast den 7000sten eintrag geschrieben, du bist unser messiah. aber den 10'000 könntet ihr freundlicherweise zam überlassen, da er schliesslich den längsten thread in der ganzen community immer noch mit erfolg führt.
aber... es könnte auch ein ahnungsloser newbie kommen der keine ahnung von pcgames tradition hat und so und einfach per zufall den zetntausendsten schreiben. der wäre dann in etwa."hy leutz, guten morgen und so, gibt es hier wirklich einen thread mit 9999 antworten?" oder er könnte fälschlicherweise reinschreiben "was ist eigentlich die nettiquette, flamen, spamen, was hat es mit den ranks auf sich?"
und dann werde ich hier stehen, vor meinem computer, eine aktion "bitte lyncht keine newbies" auf die beine stellen und euch celebritygeilen users däftig auslachen.
tempus venibit...

[l]am 06.03.03 um 17:27 schrieb Thm3:[/l]
tempus venibit...
Vielleicht wird der 9998 ste thread auch um 1 uhr nachts von einer Person geschrieben die die letzte im Forum ist und das bleibt dan ungesehen von jedem ausser von: MIR. dan komm ich um 3uhr Morgens und schreib einfach 2 Threads rein.![]()

[/quote]ZAM hat keinen Bock mehr auf www.pcgames.de *g*[l]am 06.03.03 um 17:16 schrieb galad:[/l]
[l]am 07.03.03 um 15:09 schrieb chodo:[/l]
ZAM hat keinen Bock mehr auf www.pcgames.de *g*[l]am 06.03.03 um 17:16 schrieb galad:[/l]
[l]am 07.03.03 um 16:11 schrieb maQzz:[/l]
[l]am 07.03.03 um 15:09 schrieb chodo:[/l]
ZAM hat keinen Bock mehr auf www.pcgames.de *g*[l]am 06.03.03 um 17:16 schrieb galad:[/l]
hat schon lange nichts mehr geschrieben. ZAM melde diiiiiiiiich!!!!!!
Mmm...und ich bin der Zweite. -Juhuuu! Mit mir sieht man besser![l]am 08.03.03 um 13:03 schrieb Knackman:[/l]
Um die Uhrzeit bin ich heut der Erste. Sehr merkwürdig!!!

[l]am 08.03.03 um 13:50 schrieb KONNAITN:[/l]
Mmm...und ich bin der Zweite. -Juhuuu! Mit mir sieht man besser![l]am 08.03.03 um 13:03 schrieb Knackman:[/l]
Um die Uhrzeit bin ich heut der Erste. Sehr merkwürdig!!!![]()

Aha, da ist er ja, der dritte Mauskettier. *g* "Für Köööönig und Vaterland!"[l]am 08.03.03 um 14:06 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 08.03.03 um 13:50 schrieb KONNAITN:[/l]
Um die Uhrzeit bin ich heut der Erste. Sehr merkwürdig!!!![]()
Lasst mich der dritte im Bunde sein
Ich bins euer Lopezlein![]()
.gif)
.gif)