Fraggerick
Nerd
bei mir steht noch dispatch soon... naja, ich hab zeit
ich spiel grad world of tanks... das macht spass
So sieht es bei mir auch aus. Ich bin mal gespannt wann es auf die Reise geht. ^^ Es ist jetzt auch nicht so, das ich auf Teufel komm raus dieses Spiel besitzen müsste. Ich habe eh noch viel zu viel in Bad Company 2 zu erledigen.bei mir steht noch dispatch soon... naja, ich hab zeit
Was ist dies für ein Fred?
Wie oft habe ich dir schon gesagt das du nicht mit Fremden reden sollst? Dafür gehst du sofort auf dein Zimmer!und was bist du fürn typ?
und warum liegt den hier stroh?
gg art 20 abs 4
wer bereit ist, mit mir zusammen zu sterben, wenn die zeit kommt, hebt die hand!
gg art 20 abs 4
wer bereit ist, mit mir zusammen zu sterben, wenn die zeit kommt, hebt die hand!
Wie aufgeregt du bist.Ist es endlich so weit? Gehts los?
Und alle so Yeah.We are writing to let you know that the following item has been sent
to:
####
using DHL Paket.
Es sieht auf jeden Fall ganz danach aus.bei mir ooch!
ne, art 20 abs 4 gg ist nur relevant, wenn der nächste eu vertrag deutschland noch weiter integrieren will und die regierung dann ein neues gg einsetzt und das volk nicht befragen will...
morgen kommt bf3 !
leider erst
It kom, it kom!Sa, 29.10.11 01:33 Uhr | Neuwied | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Bald ist es mein.Sa, 29.10.11 08:44 Uhr | -- | Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Bald ist es mein.
http://dl.lutterodt.org/o_486015.gifHaha, nein! Ich bin der DHL-Mann und werde bei dir heute leider niemanden errreichen.