• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Und das Finale der fünften Staffel von Dexter ist ja mal derbst spannend.
 
mich kotzt die uni derbst an.

ich bin jetzt im 7.semester un muss wegen einem studienfachwechsel (ich schreib trotzdem nächstes sem den BA... und bin fertig) jetzt son übelsten ersti kack machen.

einführen in das wi.arbeiten, einführen in die powi... kotz... unfähige dozenten, die mir was erzählen, das ich schon weis.

ich muss aber interesse heucheln und das dummgefrage der erstis ertragen, es gibt mündl noten... :$

dazu kommt das ich das gefühl habe, in der verwaltung schafft kein schwanz. egal wo du anrufst, es geht keiner ran. die bürros sind auch während der sprechzeiten geschlossen und auf emails bekommt man erst ne woche später antwort.

wenn man dann doch mal persönlich da ist, dann kann man die auch nicht dazu bewegen ihren fetten arsch in die gänge zu bekommen...

ich mach da seit 3 wochen druck das ich meine leistungsscheine bekomme, die müssen angerechnet werden und am 3.11 ist die frist. bis dahin müssen die verbucht sein, oder ich kann meine leistungen von diesem semester nicht regelkonform anmelden und muss schon wieder mit leistungsscheinen arbeiten und darf mir dann in nem halben jahr den spass geben mit anerkennung von leistungen...

faules pack.

wenn ich dürfte und könnte würde ich jeden 10. von denen vierteilen lassen und vor der uni auf spieße stecken lassen... ggf würde das die anderen zu etwas mehr strebsamkeit ermutigen ...

ich muss um spätestens 10 in der uni sein, weil da das erste sekretariat schon wieder zu macht, vorlesung ist ab 16. uhr...
 
mich kotzt die uni derbst an.

ich bin jetzt im 7.semester un muss wegen einem studienfachwechsel (ich schreib trotzdem nächstes sem den BA... und bin fertig) jetzt son übelsten ersti kack machen.

einführen in das wi.arbeiten, einführen in die powi... kotz... unfähige dozenten, die mir was erzählen, das ich schon weis.

ich muss aber interesse heucheln und das dummgefrage der erstis ertragen, es gibt mündl noten... :$

dazu kommt das ich das gefühl habe, in der verwaltung schafft kein schwanz. egal wo du anrufst, es geht keiner ran. die bürros sind auch während der sprechzeiten geschlossen und auf emails bekommt man erst ne woche später antwort.

wenn man dann doch mal persönlich da ist, dann kann man die auch nicht dazu bewegen ihren fetten arsch in die gänge zu bekommen...

ich mach da seit 3 wochen druck das ich meine leistungsscheine bekomme, die müssen angerechnet werden und am 3.11 ist die frist. bis dahin müssen die verbucht sein, oder ich kann meine leistungen von diesem semester nicht regelkonform anmelden und muss schon wieder mit leistungsscheinen arbeiten und darf mir dann in nem halben jahr den spass geben mit anerkennung von leistungen...

faules pack.

wenn ich dürfte und könnte würde ich jeden 10. von denen vierteilen lassen und vor der uni auf spieße stecken lassen... ggf würde das die anderen zu etwas mehr strebsamkeit ermutigen ...

ich muss um spätestens 10 in der uni sein, weil da das erste sekretariat schon wieder zu macht, vorlesung ist ab 16. uhr...
Die Arbeit möchte ich auch haben. :B

Ich würde deinen Text gerne noch ausführlicher kommentieren, aber die Kopfschmerzen halten mich davon ab. :S
 
Die Arbeit möchte ich auch haben. :B

Ich würde deinen Text gerne noch ausführlicher kommentieren, aber die Kopfschmerzen halten mich davon ab. :S

weniger saufen, mehr kotzen!

aber es hat alles geklappt... nur ein schein fehlt noch, da hab ich aber zeit.

der rest ist ins rollen gebracht =)

(+ ein kleines extra xD )

btw: wann kommt eigentlich bf3? hab noch keine bestätigung von amazon bekommen?
 
weniger saufen, mehr kotzen!

aber es hat alles geklappt... nur ein schein fehlt noch, da hab ich aber zeit.

der rest ist ins rollen gebracht =)

(+ ein kleines extra xD )

btw: wann kommt eigentlich bf3? hab noch keine bestätigung von amazon bekommen?
Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr betrunken. :P

Bei mir steht der 27.10. als Auslieferungsdatum, allerdings habe ich bei co.uk bestellt, also dauert es noch ein wenig länger bis ich es in den Händen halte. Außerdem hat irgendetwas mit meiner Onlinekreditkarte nicht funktioniert, ansonsten wäre es wohl jetzt schon unterwegs. :S

Edit: Es scheint jetzt doch funktioniert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Brüder haben BF3 schon seit gestern, bzw vorgestern. Von Amazon.de :o
 
Zurück