mich kotzt die uni derbst an.
ich bin jetzt im 7.semester un muss wegen einem studienfachwechsel (ich schreib trotzdem nächstes sem den BA... und bin fertig) jetzt son übelsten ersti kack machen.
einführen in das wi.arbeiten, einführen in die powi... kotz... unfähige dozenten, die mir was erzählen, das ich schon weis.
ich muss aber interesse heucheln und das dummgefrage der erstis ertragen, es gibt mündl noten...
dazu kommt das ich das gefühl habe, in der verwaltung schafft kein schwanz. egal wo du anrufst, es geht keiner ran. die bürros sind auch während der sprechzeiten geschlossen und auf emails bekommt man erst ne woche später antwort.
wenn man dann doch mal persönlich da ist, dann kann man die auch nicht dazu bewegen ihren fetten arsch in die gänge zu bekommen...
ich mach da seit 3 wochen druck das ich meine leistungsscheine bekomme, die müssen angerechnet werden und am 3.11 ist die frist. bis dahin müssen die verbucht sein, oder ich kann meine leistungen von diesem semester nicht regelkonform anmelden und muss schon wieder mit leistungsscheinen arbeiten und darf mir dann in nem halben jahr den spass geben mit anerkennung von leistungen...
faules pack.
wenn ich dürfte und könnte würde ich jeden 10. von denen vierteilen lassen und vor der uni auf spieße stecken lassen... ggf würde das die anderen zu etwas mehr strebsamkeit ermutigen ...
ich muss um spätestens
10 in der uni sein, weil da das erste sekretariat schon wieder zu macht, vorlesung ist ab 16. uhr...