• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich bin ein Einzelgänger, Freunde sind vielleicht ab und an mal ganz nett, aber alleine bin ich besser dran.
Das ist ne gute Entscheidung. Fang das mit den Freunden und den realen Kontakten gar nicht erst an.
Früher hat mir das alleins ein auch voll gereicht, aber mittlerweile hab ich mich an das Reale gewöhnt und dann befridiegt das Virtuelle einfach nicht mehr und ich dreh jetzt durch wenn ich länger alleine bin. Das ist echt blöd, wenn man dann grad nichts machen kann und niemand da ist -.-

Also shibby, bleib so! Das macht das Leben einfacher
und trauriger
 
wirklich freunde sind genial, aber irgendwelche schmocks mit denen ich irgendwo rumhäng, die sind ersetzbar.
Das stimmt.
Das ist ne gute Entscheidung. Fang das mit den Freunden und den realen Kontakten gar nicht erst an.
Früher hat mir das allein sein auch voll gereicht, aber mittlerweile hab ich mich an das Reale gewöhnt und dann befriedigt das virtuelle einfach nicht mehr und ich dreh jetzt durch wenn ich länger alleine bin. Das ist echt blöd, wenn man dann grad nichts machen kann und niemand da ist. -.-

Also shibby, bleib so! Das macht das Leben einfacher
und trauriger
Ich habe Freunde und reale Kontakte, verspiele sie aber wahrscheinlich gerade einen nach dem anderen. Na ja, durch meine Vergangenheit und Jugend bin ich eher zurückhaltend, gefühlsvermeidend und ein Einzelgänger. Von daher weiß ich was ich verpasse, aber ich vermisse es nicht wirklich.
 
Lieber nur ein paar wenige, richtig gute Freunde, auf die man sich verlassen kann, als 100 Pseudo-Freunde zu haben.

Wenn's dann im Leben nämlich mal nicht so gut läuft, du vielleicht arbeitslos oder krank wirst, dann siehste plötzlich von den 100 vielleicht nur noch 4-5. ;)
 
He, Jungs. Zur Zeit ist ja Steam Summer Sale und so.

Und jedesmal wenn ich mir jetzt was bei Steam kaufe, muss ich als Namen "Bjorn" statt "Björn" angeben, weil Steam ein Problem mitm "ö" hat. Jetzt hab ich aber ein Problem mit "Bjorn", so heiße ich ja nicht. Darf ich mich da überhaupt als "Bjorn" ausgeben? Und wenn ja, dann dürfte "Bj" als Vorname doch auch gültig sein, oder?

Und komm mir keiner mit "Bjoern" als Schreibweise, vorher toete ich euch alle.
 
ka bjirne. hab bei meiner Tel.Nr. 9999 eingegeben. Wird das auch zum Problem? Vielleicht rufen die ja mal bei jedem an und fragen wie es uns geht und dann bin ich nicht zu erreichen. DAS ist ein Problem :pissed:
 
Lieber nur ein paar wenige, richtig gute Freunde, auf die man sich verlassen kann, als 100 Pseudo-Freunde zu haben.

Wenn's dann im Leben nämlich mal nicht so gut läuft, du vielleicht arbeitslos oder krank wirst, dann siehste plötzlich von den 100 vielleicht nur noch 4-5. ;)
So schauts aus. ;)

Shibby, ich bleib immer an deiner Seite :X
:X:X

He, Jungs. Zur Zeit ist ja Steam Summer Sale und so.

Und jedesmal wenn ich mir jetzt was bei Steam kaufe, muss ich als Namen "Bjorn" statt "Björn" angeben, weil Steam ein Problem mitm "ö" hat. Jetzt hab ich aber ein Problem mit "Bjorn", so heiße ich ja nicht. Darf ich mich da überhaupt als "Bjorn" ausgeben? Und wenn ja, dann dürfte "Bj" als Vorname doch auch gültig sein, oder?

Und komm mir keiner mit "Bjoern" als Schreibweise, vorher toete ich euch alle.
Wenn Björn nicht angenommen wird und du Bjorn nicht nehmen möchtest (was ich durchaus nachvollziehen kann, versuch es doch mal mit Bjoern. :]

ka bjirne. hab bei meiner Tel.Nr. 9999 eingegeben. Wird das auch zum Problem? Vielleicht rufen die ja mal bei jedem an und fragen wie es uns geht und dann bin ich nicht zu erreichen. DAS ist ein Problem :pissed:
Ruf mal am besten bei Steam an und erklär denen das. Die haben bestimmt Verständnis und werden deine Daten anpassen. =)
 
Ich sehe mir gerade Folgen von Dexter an und zum zweiten Mal in dieser Serie wird jetzt ein Mann vor die Tür seines Hauses gesetzt, weil es in der Ehe nicht so gut läuft. Warum denken diese dämmlichen Fotzen eigentlich immer das sie sich das erlauben können? Warum meinen die Schlampen das sie über alles bestimmen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
was los ihr schwuchteln? streitet ihr drumm wer oben sein darf?

boah, ich hab gilbdflecken auf der hose, total wäh... mal die bleiche raussuchen
 
Zurück