Fraggerick
Nerd
jah... sonnst gehts euch gut? xD
boah, voll das siffwetter hiet
Hier war es gestern und die Nacht durch auch nicht das allerbeste, aber es scheint als würde jetzt draußen die Sonne regieren, allerdings weiß ich nicht wie warm es draußen ist.jah... sonnst gehts euch gut? xD
Guten Morgen noxi!Guten Morgen Shibbi!
Hast du die "" gezählt?Guten Morgen noxi!
Btw. würd ich nie nen Schirm mit auf ne Party nehmen
Hast du die "" gezählt?
Oh man, komm grad von ner Party etwas außerhalb meiner Stadt aufm Dorf. N Kumpel hat mich aufm Weg zu sich nach Hause rausgeworfen, was für mich ziemlich easy war, da ich relativ zentral wohne und von fast überall zu Fuß nach Haus komm. Naja, auf jdn regnets grad übelst, zum Glück hatte ichn Regenschirm im Rucksack. Naja, steige ausm Auto aus, machn MP3-Player mit Shuffle an, läuft Madsen mit "Wenn der Regen fällt", denk ich mir schon "Whoa, passt ja super". Nächstes Lied wieder Madsen, kommt in einer der ersten Zeilen "lass mich jetzt nicht im Regen stehen" vor, hat wieder super gepasst. Dann war ich zu Hause.
Super, oder?
Und wie war euer Samstag?
Na ja, keine Ahnung wie er war. Was habe ich eigentlich gemacht? Ach ja, ich habe mir Dexter reingezogen (und schaue es immer noch), ein bisschen gezockt und joah, was weiß ich gemacht.
Eher weniger. ^^Hast du keine Freunde?
Eher weniger. ^^
Du hast auch keine Freunde?Nicht jeder braucht Freunde oder Leute die sich manchmal gerne so nennen
Jetzt tu doch nicht so, als ob du welche hättest. Dein "Dirk" ist doch auch nur erfunden
Ich bin ein Einzelgänger, Freunde sind vielleicht ab und an mal ganz nett, aber alleine bin ich besser dran.Wie traurig.