• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

so, ich betrieb hier grad extreme rechner aufräuming...

weis einer ob ich die games von steam windows 32b direkt nach win 64bit migrieren kann?
 
Oh man, komm grad von ner Party etwas außerhalb meiner Stadt aufm Dorf. N Kumpel hat mich aufm Weg zu sich nach Hause rausgeworfen, was für mich ziemlich easy war, da ich relativ zentral wohne und von fast überall zu Fuß nach Haus komm. Naja, auf jdn regnets grad übelst, zum Glück hatte ichn Regenschirm im Rucksack. Naja, steige ausm Auto aus, machn MP3-Player mit Shuffle an, läuft Madsen mit "Wenn der Regen fällt", denk ich mir schon "Whoa, passt ja super". Nächstes Lied wieder Madsen, kommt in einer der ersten Zeilen "lass mich jetzt nicht im Regen stehen" vor, hat wieder super gepasst. Dann war ich zu Hause.


Super, oder?

Und wie war euer Samstag?
 
Hmm, ich merke gerade, dass ich trotz Regenschirms ziemlich nass geworden bin. Regnet doch ziemlich stark.
 
Btw. würd ich nie nen Schirm mit auf ne Party nehmen :finger:

Naja, ich war schon ein bisschen früher da (Zu dem Dorf fährt Samstags der letzte Bus so, dass man um 16:42 da ist...) und hatte nen Rucksack dabei. Und in meinem Rucksack ist immer ein Regenschirm. Wenn ich normal zu ner Party gehe wo ich nicht erst ewig mitm Bus hin muss und sowas, dann hab ich auch keinen Rucksack und dementsprechend auch keinen Regenschirm dabei. War halt heute nur irgendwie Glück im Unglück.
 
Oh man, komm grad von ner Party etwas außerhalb meiner Stadt aufm Dorf. N Kumpel hat mich aufm Weg zu sich nach Hause rausgeworfen, was für mich ziemlich easy war, da ich relativ zentral wohne und von fast überall zu Fuß nach Haus komm. Naja, auf jdn regnets grad übelst, zum Glück hatte ichn Regenschirm im Rucksack. Naja, steige ausm Auto aus, machn MP3-Player mit Shuffle an, läuft Madsen mit "Wenn der Regen fällt", denk ich mir schon "Whoa, passt ja super". Nächstes Lied wieder Madsen, kommt in einer der ersten Zeilen "lass mich jetzt nicht im Regen stehen" vor, hat wieder super gepasst. Dann war ich zu Hause.


Super, oder?

Und wie war euer Samstag?
:-D

Na ja, keine Ahnung wie er war. Was habe ich eigentlich gemacht? Ach ja, ich habe mir Dexter reingezogen (und schaue es immer noch), ein bisschen gezockt und joah, was weiß ich gemacht.
 
Nicht jeder braucht Freunde oder Leute die sich manchmal gerne so nennen :-D
 
Jetzt tu doch nicht so, als ob du welche hättest. Dein "Dirk" ist doch auch nur erfunden :P
 
Zurück