• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Uff, und ich dachte schon sie wären wirklich so nett gewesen, die Sperre ganz zu entfernen.:B

Aber es ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.


So, und gerade eben habe ich 2 Tickets für die Pressekonferenz von DIRK in der S.Oliver-Arena in Würzburg am Dienstag geordert. Ja man! Zum Glück hab ich nen Bruder, der genauson Dirkfanatiker ist wie ich und ein Auto besitzt. :-D :X:X:X
 
Aber es ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.


So, und gerade eben habe ich 2 Tickets für die Pressekonferenz von DIRK in der S.Oliver-Arena in Würzburg am Dienstag geordert. Ja man! Zum Glück hab ich nen Bruder, der genauson Dirkfanatiker ist wie ich und ein Auto besitzt. :-D :X:X:X
Was ist DIRK? ^^
 
Ach komm Jungchen. ;)

Jaja, deine Mudda. 8)

Gerade Fear 3 gespielt. Da konnten sich die Entwickler wohl nicht entscheiden, was sie da überhaupt entwickeln wollen. 2 Minuten Horror, 30 Minuten Shooter, 2 Minuten Horror, ne Stunde Shooter, 2 Minuten Horror und immer so weiter. Mal ehrlich, hab schon besseres gespielt.
 
Jaja, deine Mudda. 8)

Gerade Fear 3 gespielt. Da konnten sich die Entwickler wohl nicht entscheiden, was sie da überhaupt entwickeln wollen. 2 Minuten Horror, 30 Minuten Shooter, 2 Minuten Horror, ne Stunde Shooter, 2 Minuten Horror und immer so weiter. Mal ehrlich, hab schon besseres gespielt.
Hm, interessant. Dann bin ich mal gespannt wie das Let's Play von Gronkh so wird.
 
ich will ein kind von gronkh, ich könnte mir die minecraftdinger stundenlang angucken und mich dabei kaputt lachen ^^
 
Ihr guckt den Gronkh auch? :X Ich muss mich dafür also nicht schämen? :B

Das Minecraft LP find ich toll, obwohl ich selber noch nie Minecraft gespielt habe. Den Duke guck ich auch und das Prince of Persia LP von dem anderen Typen da hab ich auch gesehn.
 
Ihr guckt den Gronkh auch? :X Ich muss mich dafür also nicht schämen? :B

Das Minecraft LP find ich toll, obwohl ich selber noch nie Minecraft gespielt habe. Den Duke guck ich auch und das Prince of Persia LP von dem anderen Typen da hab ich auch gesehn.
Na klar schauen wir Gronkh! Und schämen muss man sich auch nicht dafür! Der Kerl ist einfach der Hammer! :-D

Hm, ich hatte PoP auch begonnen, aber ich komme mit TrueMGs Stimme nicht klar. :B
 
spielt eigentlich einer von euch ladys TF2?

is ja jetze free2play... saugs mir grad ma wieder
 
spielt eigentlich einer von euch ladys TF2?

is ja jetze free2play... saugs mir grad ma wieder
Ich habe mal einen Spielgutschein genutzt, den ein Steambekannter bekam, als er es sich kaufte, habe es angetestet, war davon nicht angetan und dafür Geld ausgeben wollte ich dann doch nicht. Aber da es jetzt, wie du schon erwähntest, Free2Play ist gebe ich es vielleicht doch eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück