• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich auch! ^^ Reng, heraus mit den Informationen! :B

Eh, mein eigener Server. Steht im Wohnzimmer. Spiele da mit meinem Mitbewohner, nem Komilitonen vom Mitbewohner, nem Kumpel und meinen beiden Brüdern.




So, und gerade hab ich ArcaniA durchgespielt. Boah ist das schlecht. Selbst wenn man es nur als ArcaniA betrachtet und nciht als Gothic, ist es immernoch einfach nur schlecht. Und was soll das Ende? Was macht Thorus da plötzlich? Und seit wann ist der ein Magier?

Und wieso gibt ein Steingolem weniger Erfahrung als ein Snapper? Und wieso geizt Spellbound lange Zeit mit den Erfahrungspunkten, aber sobald man die relevanten Skills aufs Maximum geskillt hat, kann man sich vor Erfahrungspunkten kaum retten und verdoppelt diese mal eben. Ernsthaft, was soll das? Und wieso sagt man mir, der schnellste Weg würde durch diese Höhle voller Skelette, Golems und Dämonen führen, was mich mal eben ne Stunde kostet, wenn ich auch an der Oberfläche die gleiche Strecke in 10 Minuten zurücklegen könnte?

Und wieso wird mir rechts in der Anzeige zweimal der :$-Smiley angezeigt?:$
 
Eh, mein eigener Server. Steht im Wohnzimmer. Spiele da mit meinem Mitbewohner, nem Komilitonen vom Mitbewohner, nem Kumpel und meinen beiden Brüdern.




So, und gerade hab ich ArcaniA durchgespielt. Boah ist das schlecht. Selbst wenn man es nur als ArcaniA betrachtet und nciht als Gothic, ist es immernoch einfach nur schlecht. Und was soll das Ende? Was macht Thorus da plötzlich? Und seit wann ist der ein Magier?

Und wieso gibt ein Steingolem weniger Erfahrung als ein Snapper? Und wieso geizt Spellbound lange Zeit mit den Erfahrungspunkten, aber sobald man die relevanten Skills aufs Maximum geskillt hat, kann man sich vor Erfahrungspunkten kaum retten und verdoppelt diese mal eben. Ernsthaft, was soll das? Und wieso sagt man mir, der schnellste Weg würde durch diese Höhle voller Skelette, Golems und Dämonen führen, was mich mal eben ne Stunde kostet, wenn ich auch an der Oberfläche die gleiche Strecke in 10 Minuten zurücklegen könnte?

Und wieso wird mir rechts in der Anzeige zweimal der :$-Smiley angezeigt?:$

Weil er zweimal in der Liste auftaucht. :$:$
 
Das würde ich mir lieber nochmal überlegen.. %)

Arcania hab ich auch durchgespielt, auf die ganzen Fragen weiß ich die Antworten aber auch nicht. :confused:


:wurst: :pacman:
:B

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
 
Ah, ein Leidgenosse. War es für dich genauso eine Qual? Ich habe es am Ende einfach nurnoch gehasst.

Wenn man die Grafik genießt und sich die Gebiete einfach nur ansieht.. :X
Am Anfang dachte ich :O, dann :hop: und ein bisschen :confused:, bis es dann zu :finger2: überschlug. Am Ende dann :-D
 
Wenn man die Grafik genießt und sich die Gebiete einfach nur ansieht.. :X
Am Anfang dachte ich :O, dann :hop: und ein bisschen :confused:, bis es dann zu :finger2: überschlug. Am Ende dann :-D

Den :-D musst du mir erklären. Den hatte ich nur kurz, als ich in Stewark ankam. Die Stadt fand ich irgendwie cool. Das wars aber auch.
 
Ich hab heute HL2 durchgespielt. War bestimmt besser als Arcania :)

Definitiv. Mit HL2(7) hab ich den "Spiele-Marathon" in diesem Jahr begonnen. Danach kamen Two Worlds(2), Two Worlds 2(3), The Witcher 1 (1), Shogun 2(4), Dragon Age(5), Dragon Age 2(6) und Arcania( 8 ). Homefront hab ich angefangen, aber das war ja ncoh schlechter als ArcaniA, hab ich deshalb nach 30 Minuten wieder sein gelassen.

Die Zahlen in den Klammern sind mein persönliches Ranking, wobei The Witcher das beste, ArcaniA das schlechteste ist. Homefront ist so mies, das hats nichtmal ins Ranking geschafft.

Oh man, ich glaub ich hab noch nie soviele Spiele in so "kurzer" Zeit wirklich durchgespielt. Und zwischendurch habe ich ja auch noch immer mal wieder ein paar andere Spiele wie Spore, Sims,Minecraft, Mount&Blade (DAS ist ein geiles Spiel!) und zur Einstimmung auf Shogun 2 bestimmt auch nochmal 30 Stunden Empire:Total War gespielt.

Ich zocke zu viel :(
 
Der :-D drückt die überschwängliche Freude aus, diesen Schrott bis zum Ende durchgehalten zu haben. Ich merke gerade, wie passend meine Sigantur dazu passt.
 
Der :-D drückt die überschwängliche Freude aus, diesen Schrott bis zum Ende durchgehalten zu haben. Ich merke gerade, wie passend meine Sigantur dazu passt.

Ah, ja ok. Dann kann ich den :-D voll nachvollziehen, den hatte ich auch aufm Gesicht. :-D Allerdings wich er dann recht bald dem :confused:
 
Ah, ja ok. Dann kann ich den :-D voll nachvollziehen, den hatte ich auch aufm Gesicht. :-D Allerdings wich er dann recht bald dem :confused:
Du warst verwirrt weil du es trotz deiner recht eingeschränkten spielerischen Fähigkeiten bis zum Ende geschafft hattest?

:B

Nicht böse sein reng! :X :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du warst verwirrt weil du es trotz deiner recht eingeschränkten spielerischen Fähigkeiten bis zum Ende geschafft hattest?

:B

Nicht böse sein reng! :X :X
Argh, mein Hund und mein Kater betreiben gerade so eine Art Privatkrieg.
 
Oh man, was haben die aus dem schönen Spoiler gemacht? Ich hasse diese aufklappbaren Dinger. Wie sieht das denn
mitten
im Satz aus? ...
 
Oh man, was haben die aus dem schönen Spoiler gemacht? Ich hasse diese aufklappbaren Dinger. Wie sieht das denn
mitten
im Satz aus? ...
Ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber die sind doch ganz toll weil man da jetzt auf Fotos und Videos spoilern kann!
 
Zurück