• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Pff, arbeiten.


Gleich gehts erstmal ins Schnitzelhaus, da gibts am letzten Freitag im Monat Schnitzel all you can eat. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Pff, arbeiten.


Gleich gehts erstmal ins Schnitzelhaus, da gibts am letzten Freitag im Monat Schnitzel all you can eat. :-D
Verdammt, Schnitzel. Wo gibt es das Haus? :top: :B
Unteranderem nur 2 Minuten Fußweg von meiner neuen Wohnung entfernt. :top:

9,90€ für 600g Schnitzel und Pommes waren das jetzt. Keine Ahnung wie man das 1,2kg Schnitzel schaffen soll, dass sie auch anbieten. Haben in der Geschichte des Ladens erst 17 Leute geschafft. Verdammte Freaks.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Pff, arbeiten.


Gleich gehts erstmal ins Schnitzelhaus, da gibts am letzten Freitag im Monat Schnitzel all you can eat. :-D
Verdammt, Schnitzel. Wo gibt es das Haus? :top: :B
Unteranderem nur 2 Minuten Fußweg von meiner neuen Wohnung entfernt. :top:

9,90€ für 600g Schnitzel und Pommes waren das jetzt. Keine Ahnung wie man das 1,2kg Schnitzel schaffen soll, dass sie auch anbieten. Haben in der Geschichte des Ladens erst 17 Leute geschafft. Verdammte Freaks.
Ich brauche mehr Details!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bevor jemand meckert "Junge, du bist ja wieder spät nachts wach, geh endlcih mal schlafen." muss ich sagen: Bis vor 5 Minuten war in der Nachbarwohnung ein enormer Krach,was mich enorm vom Schlafen abgehalten hat. Blöderweise gehört die Nachbarwohnung zu einem anderen Haus und ich müsste 5 Minuten gehen um zu der Wohnung zu gelangen. Ich könnte auch einfach nen Sprung über 1,5m probieren, aber das ist mir zu riskant. Also hab ich abgewartet und gehe jetzt schlafen. Haut rein :B



Edit: Ok, der enorme Krach ist weg, aber offenbar ist die Gruppe einfach nur kleiner geworden. Mindestens eine zweite Person ist noch dort und hat ne eklige Lache.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach Mensch, BC2 ist einfach lahm ohne Teamkameraden die wirklich etwas draufhaben. :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

moah, es ist 8 uhr an einem samstag und ich bin gerade dabei, für die arbeit das haus zu verlassen. :pissed:

bei meinem letzten job war es schlimmer: da sind mir morgens um 5 auf dem hinweg noch die besoffenen entgegen gekommen. hier im schönen internet sinds lediglich reng und shibshib...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

moah, es ist 8 uhr an einem samstag und ich bin gerade dabei, für die arbeit das haus zu verlassen. :pissed:

bei meinem letzten job war es schlimmer: da sind mir morgens um 5 auf dem hinweg noch die besoffenen entgegen gekommen. hier im schönen internet sinds lediglich reng und shibshib...
Hey, bei meinen nächtlichen Internet-Ausflügen bin cih fast immer fast nüchtern!

Wenn ich besoffen bin, fall ich meistens sofort tot müde ins Bett, sobald ich nach Hause komme. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

moah, es ist 8 uhr an einem samstag und ich bin gerade dabei, für die arbeit das haus zu verlassen. :pissed:

bei meinem letzten job war es schlimmer: da sind mir morgens um 5 auf dem hinweg noch die besoffenen entgegen gekommen. hier im schönen internet sinds lediglich reng und shibshib...
Hey, bei meinen nächtlichen Internet-Ausflügen bin cih fast immer fast nüchtern!

Wenn ich besoffen bin, fall ich meistens sofort tot müde ins Bett, sobald ich nach Hause komme. :B
Und ich trinke nicht!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

"Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen." Ach fickt euch doch!! :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach Leute. *seufz*
 
Zurück