• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Verleihnix

der_Menthol_Elch am 29.04.2009 21:44 schrieb:
DSA-Zocker am 29.04.2009 21:22 schrieb:
Fraggerick am 29.04.2009 21:17 schrieb:
ficköööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PCGames 06/09 schrieb:
Der unscheinbare Thread "Guten Morgen Zeleron =)" [...] beherbergt mittlerweile mehr als 53.000 ulkig-humoristische Antworten

ach ja :B

oh gott :B jetzt lesen hier wahrscheinlich massen von anonymen nerds mit :B
meldet euch an und macht mit! dieses forum braucht jeden user!

diesen ruhm halte ich nicht aus!

es soll auch registrierte User geben, die sich ausloggen, bevor sie sich diesen thread ansehen, um ihn nicht in ihren "letzten diskussionen" zu haben, weil sie ihn nicht mögen :B

ja A.........a, ich meine dich :finger:

DSA-Zocker am 29.04.2009 21:48 schrieb:
es soll auch registrierte User geben, die sich ausloggen, bevor sie sich diesen thread ansehen, um ihn nicht in ihren "letzten diskussionen" zu haben, weil sie ihn nicht mögen :B
Komisch. Ich kann mir tausende Threads angucken ohne sie in "Meine Diskussionen" zu haben, und das ganz ohne mich auszuloggen :-o %)

In deine letzten Diskussionen kommen nur Threads, in denen du auch wirklich gepostet hast, was nur möglich ist, wenn man angemeldet ist.
Bloses besuchen eines Threads hat keinerlei Auswirkungen.

Anna? Alda?
What? :confused:

noxious am 29.04.2009 22:04 schrieb:
In deine letzten Diskussionen kommen nur Threads, in denen du auch wirklich gepostet hast, was nur möglich ist, wenn man angemeldet ist.
Bloses besuchen eines Threads hat keinerlei Auswirkungen.

Anna? Alda?
What? :confused:

der user will nicht genannt werden xD

:B

Edit: @rengaru: doch, auch wenn ers jetzt abstreitet :finger:

ieh, unbekannt user= unbekannte avater pics im gmz= KOMISCH!!!!

so, noch bis morgen um 4 durchhalten, dann noch training bei meiner jugendmannschaft durchziehen und dann wirds morgen schön beim maibaumfest geballert ^^

RAUS IHR PÖBEL!!!!! :pissed: der einzige geduldete neu ist noxi UNDS DAS NUR WEIL ER STERNE HAT!!!!! :pissed:

RAAAUUUUS!!!!

jeah, hier is bald erster mai, ich überleg grad, ob ich aus politischen gründen die wahlplakete "der linken" mit freundlichen großformatigen aufklebern "kommi verrecke!" oder ähnlichen prägnanten sprüchen versehen soll...

auf die spd wahlplakate kommt "kinderschänder" http://www.wallstreet-online.de/dis...gibt-alle-aemter-auf-ein-schuldeingestaendnis

und die cdu bekommt mit "drogendealer" auch ihr fett weg http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,610545,00.html

politik macht spass =)

sagichnet am 29.04.2009 23:02 schrieb:
ieh, unbekannt user= unbekannte avater pics im gmz= KOMISCH!!!!
Ich konnte mich nur mühsam zurückhalten den Fremden fertig zu machen. :]

hach =) *u20 auf pro7 anguck* herrlich :B *nebenher toast mampf* lööckerlöckerlöcker =)

da aber morgen hier krieg ist, muss ich nachher noch einkaufen ;(

der tag der arbeit.... der rote pöbel, der morgen auf den straßen ist, und steine schmeißt, weis doch überhaupt nicht, was arbeit ist.

gott, ich könnt kotzen, wenn ich nur die ersten flugblätter seh.

ILGKA ACFYC XEKMM HTEOC VKTQN KWCMU QORHX ZXUHJ IUGKK ZRKEX YNLRP VAM

wehrmacht UKW-b, walze eins zwei und drei, alle mit ring bei A-01, startstellung bei AAA, keine geänderten steckverbindungen.

wer entschlüsselts?

ich glaub ich sende nurnoch verschlüsselte mails ^^

Zurück