• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: nivoooo!

Fraggerick am 19.04.2009 20:42 schrieb:
jongerg am 19.04.2009 18:56 schrieb:
Ich hab heut das erste mal seit 9 Monaten ein Fußballspiel mitgemacht und ich habe keine schmerzen. Ich bin glücklich . Trotz Niederlage :)
warte den morgen ab, junger padawan :B
Hehe, genau. Morgen früh, beim Versuch aufzustehen, wirst du es merken.^^

Mothman am 19.04.2009 20:49 schrieb:
Ich hab heut das erste mal seit 9 Monaten ein Fußballspiel mitgemacht und ich habe keine schmerzen. Ich bin glücklich . Trotz Niederlage :)
Kommt auf die Spielweise des Teams, seine Einsatzzeit sowie Position an.

tobyan am 19.04.2009 21:44 schrieb:
Mothman am 19.04.2009 20:49 schrieb:
Kommt auf die Spielweise des Teams, seine Einsatzzeit sowie Position an.
Mir fällt keine Position ein, auf der man bei einer Niederlage nicht komplett gefordert wird.
Die Verteidiger sind dann in aller Regel ständig beschäftigt und als Mittelfeldspieler und Stürmer muss man sich sowieso in jedem Spiel, egal wie dieses verläuft, den Arsch aufreissen. ;)

Das Problem ist doch, dass ich seit 9 Monaten Probleme an den Adduktoren (abwechselnd rechts und links) habe und jedesmal wenn ichw ieder anfangen hab zu trainieren, kamen sie wieder. WO ich letzte Woche gelaufen bin, hab ichs auch gemerkt udn eig sollte ich noch nicht kciken. Aber ich habs nicht mehr ausgehalten und einfach gekickt und es tut nichts mehr. Außer das Knie, wo ich ne riesenschürfwunde hab. Aber das juckt nicht wenn der Rest gut ist.

rengaru am 19.04.2009 22:38 schrieb:
Mir fällt keine Position ein, auf der man bei einer Niederlage nicht komplett gefordert wird.
Die Verteidiger sind dann in aller Regel ständig beschäftigt und als Mittelfeldspieler und Stürmer muss man sich sowieso in jedem Spiel, egal wie dieses verläuft, den Arsch aufreissen. ;)

Naja, ich kick nur in der Reserve, da ist das ganze nicht so hart wie in der 1. Mannschaft. Und es gibt Niederlagen und Niederlagen. z.B so wie Bayern gegen Barcelona wo die Abwehr die ganze Zeit Arbeit hat und solche, wo die gegnerische Offensive eigentlich nichts zustande bringt.

Fraggerick am 20.04.2009 20:28 schrieb:
was machen wir mit leuten die auf alufolie grillen?

Ich hab heute in ner Aluschale gegrillt ^^

Ist auch völlig schnuppe, hauptsache man hat Weißbier

sagichnet am 21.04.2009 17:39 schrieb:
noxious am 21.04.2009 16:36 schrieb:

Njoa, wie in Siegen ^^

In die letzten Konzerte waren aber geiler, das neue Album geht nicht ganz so gut ab.

Bin gespannt wie es in Wacken wird
mädchenband :P

hm, gab grad lecker spargelcremesuppe *schmatz*

und jetz muss ich glaub haia-bubu machen ^^

Fraggerick am 21.04.2009 18:50 schrieb:
mädchenband :P

hm, gab grad lecker spargelcremesuppe *schmatz*

und jetz muss ich glaub haia-bubu machen ^^
Kindersprachen :finger:

Hab nen Bericht zu Siegen gelesen. Da waren wohl wirklich genau die gleichen Lieder gespielt. Das find ich dann doch schon bischen blöd, gerade, wenn man nicht nur auf ein Konzert geht.

Krank...

Ich war 48Stunden lang nicht am Pc und sitze jetzt auch nur unter Schmerzen hier... :S

Zurück