• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jeah, ich muss ma müll runterbringen.. demnächst... der mülleimer is am überquellen, wir werfen schon alles nurnoch auf den berg, wo irgendwo drunter wohl der eimer steht.... verdammt :B

Fraggerick am 27.03.2009 11:57 schrieb:
@elch: wenn ich mich hier zum thema linksfaschissmus und seiner auswuchse in deutschland äußern wurde... jaaa... lassen wir das besser :B

ich will mich da jetzt auch net drüber streiten, aber ich finde, das du da einer gewissen masche auf den leim gegangen bist^^

wenn die einen scheiße bauen, relativiert das die scheiße der anderen nich...logisch, aber du entnimmst da (anscheinend) ziemlich unreflektiert vokabular von den autonomem nationalen und das finde ich halt immer ein wenig bedenklich :|

picture9n.jpg

:X

262g argentinisches roastbeef =) 2 finger dick =)

und mein mittagessen =)

Fraggerick am 27.03.2009 12:25 schrieb:
picture9n.jpg

:X

262g argentinisches roastbeef =) 2 finger dick =)

und mein mittagessen =)

geilomatiko

naja dafür habe ich mri eben am markt oliven mit knoblauchzehen und gefüllte peperoni geholt.

und gleich gibts lecker hühnerragout zu mittag :X

der_Menthol_Elch am 27.03.2009 12:21 schrieb:
Fraggerick am 27.03.2009 11:57 schrieb:
@elch: wenn ich mich hier zum thema linksfaschissmus und seiner auswuchse in deutschland äußern wurde... jaaa... lassen wir das besser :B

ich will mich da jetzt auch net drüber streiten, aber ich finde, das du da einer gewissen masche auf den leim gegangen bist^^

wenn die einen scheiße bauen, relativiert das die scheiße der anderen nich...logisch, aber du entnimmst da (anscheinend) ziemlich unreflektiert vokabular von den autonomem nationalen und das finde ich halt immer ein wenig bedenklich :|
elch, ich bin gegen alle, die ihren lebensunterhalt nicht selber bestreiten, und trotzdem gegen das system motzen, was sie am leben hält.

im großen und ganzen halte ich es damit:
Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.

Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.

Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.

Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.

Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.

Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.

Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, zerstöre ihn.

jeah, wir ham uns in der muckibude filme ausgeliehen, und jetz vrsumpf ich mit meiner freundin, bier und chipps vor der glotze ^^

Fraggerick am 27.03.2009 13:08 schrieb:
elch, ich bin gegen alle, die ihren lebensunterhalt nicht selber bestreiten, und trotzdem gegen das system motzen, was sie am leben hält.

im großen und ganzen halte ich es damit:
Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.

Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.

Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.

Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.

Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.

Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.

Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, zerstöre ihn.

ich verfolge da gemäßigtere ansätze, um in dieser welt zurechtzukommen....

anyway, egal

grad gabs brot mit dick mett drauf und gleich gehts inne kneipe =)

Christian2510 am 27.03.2009 21:01 schrieb:
Fühle Er sich durch Ihn gegrüßt! *gönnerhaftmitdemkopfeinleichtesnickenandeut*

Fraggerick am 27.03.2009 19:47 schrieb:
jeah, wir ham uns in der muckibude filme ausgeliehen, und jetz vrsumpf ich mit meiner freundin, bier und chipps vor der glotze ^^

wtf? gibts für sowas normal nicht videotheken?

sagichnet am 28.03.2009 14:00 schrieb:

Vielleicht denkt Fragg er würde regelmäßig in ein Fitnessstudio gehen, dort ordentlich "pumpen" gehen und danach noch als Service sozusagen einen Film ausleihen können, dabei geht er jedes Mal in eine Videothek und stemmt DVDs... :]

shirib am 28.03.2009 14:10 schrieb:

Vielleicht denkt Fragg er würde regelmäßig in ein Fitnessstudio gehen, dort ordentlich "pumpen" gehen und danach noch als Service sozusagen einen Film ausleihen können, dabei geht er jedes Mal in eine Videothek und stemmt DVDs... :]
die dvds da sind für umesonnst für 2 tage... warum dann noch geld wo anderst ausgeben?
und zur videothek muss ich noch, bei der muckibude bin ich so oderso oft genug ^^

Fraggerick am 28.03.2009 14:25 schrieb:
shirib am 28.03.2009 14:10 schrieb:

die dvds da sind für umesonnst für 2 tage... warum dann noch geld wo anderst ausgeben?
und zur videothek muss ich noch, bei der muckibude bin ich so oderso oft genug ^^
Oder so... :B

ich bin mal wieder pleite ;(

ich muss nach ostern dringend wieder blutplasma spenden gehen... und ein auftrag wäre auch klasse *seufz*

Zurück