• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nix los oder was? muss man jetzt schon über anzeigen diskutieren, die zig jahre alt sind? ^^

sagichnet am 23.03.2009 23:23 schrieb:
nix los oder was? muss man jetzt schon über anzeigen diskutieren, die zig jahre alt sind? ^^

themen von interesse! wir können uns auch gerne über etwas anderes unterhalten, schlag was vor :]

@fraggerick: yeah! das wasser macht bestimmt nicht nur nicht durstig, sondern auch satt :B

Fraggerick am 24.03.2009 15:42 schrieb:
sagichnet am 24.03.2009 14:40 schrieb:
Fraggerick am 24.03.2009 11:13 schrieb:
der_Menthol_Elch am 24.03.2009 09:50 schrieb:
SITT!!!!!!!!! :pissed: :B
http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/126

schwachsinn
schwachsinn ist, das es die ossis nicht gebacken bekommen, für trinkwasser zu sorgen!

sitt ist totaler bullshit. man kann nicht einfach sagen: oha, da gibt es kein wort für, deshalb erfinden wir eins und die leute benutzen es dann....

nicht mehr durstig = durst gelöscht...und fertig

wo sind wir denn hier, da kann ich ja auch grad ein gegenwort für *** erfinden, facken, und ich bin ja schließlich gerade nicht am ***, also facke ich.....meine güte, das ist genauso blöd wie sitt....

wenn ein kunstwort in den allgemeinen sprachgebrauch übergeht, okay, das ist normal, aber kunstworte den leuten aufzuzwingen geht im meinen augen gegen die natur von sprache, die sich stetig entwickelt und anpasst....wenn ich sitt in einem duden finde, streiche ich es heraus, so ein abgefuckter blödsinn ist mir ja noch nie untergekommen....scheiße nochmal, jetz bin ich wütend :pissed: :pissed: >:| >:| :finger2: :finger2: :finger2: :$

der_Menthol_Elch am 23.03.2009 21:21 schrieb:
noxious am 23.03.2009 19:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 23.03.2009 19:34 schrieb:
noxious am 23.03.2009 19:22 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2009 21:31 schrieb:
und noch einen bildpost

:B
Versteht das jemand?

ja?
Warum machen die erst so eine derbe Kopie von einer weiblichen Videospielfigur und dann schreiben sie bei einem BRENNER original hin.
Das ist doch total irr %)

weil es ja ein original freecom-brenner ist! sinn macht es schon, man muss nur um die ecke denken und darf sich nicht von der schönheit in der oberen bildhälfte ablenken lassen. schäm dich, noxi! ;(
Ich glaube du verstehst einfach nicht, was ich meine :|

der_Menthol_Elch am 24.03.2009 16:36 schrieb:
wenn ich sitt in einem duden finde, streiche ich es heraus
Yeah, überschreib es einfach mit facken. Das macht eindeutig mehr Laune :)

*elchi tröst*

nich wütend sein =)

samma, hat einer von euch hl2 inkl beiden episoden durch? die lovestorry is ja sooowas von süüüüß
:X :B

hm, morgen wieder sport ^^ so langsam muss ich mich quälen, aber was solls, bin ja ein MANN!!! früh morgens gehen ist am besten, um 9 kommt scrubs =)

war schon einer von euch in gran torino? http://www.youtube.com/watch?v=QSJOcfEtXyE

Fraggerick am 24.03.2009 19:57 schrieb:
*elchi tröst*

nich wütend sein =)

aber ich bin wütend!!!!!!!1
vielleicht liegts aber auch am facken

samma, hat einer von euch hl2 inkl beiden episoden durch? die lovestorry is ja sooowas von süüüüß

hm, morgen wieder sport ^^ so langsam muss ich mich quälen, aber was solls, bin ja ein MANN!!! früh morgens gehen ist am besten, um 9 kommt scrubs =)

war schon einer von euch in gran torino? http://www.youtube.com/watch?v=QSJOcfEtXyE

jo, habs durchgespielt....das ende von ep. 2 is ja verdammt kitschig^^ aber schön erzählt.

gran torino, ich weiß gar net wo das ist...

*in allen jackentaschen rumsuch*
*im flur nachguck*
*unter den papierbergen auf dem schreibtisch nachseh*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHhh

ich glaube, ich habe heut nachmittag meinen tabak unten im ort verloren, als ich dem bus nachgerannt bin. FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!!!!!1

ich glaub im bettkasten is noch welcher, aber der is seit november offen :$

*rumrödel*

ach wayne. dann halt nicht rauchen. das geht schon *linkes auge zuckt nervös*

der_Menthol_Elch am 24.03.2009 20:18 schrieb:
*im flur nachguck*

ich glaube, ich habe heut nachmittag meinen tabak unten im ort verloren, als ich dem bus nachgerannt bin. FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!!!!!1

*rumrödel*

Heul doch.

Ich hab heute gemerkt, dass ich wohl mittlerweile ne Allergie gegen Äpfel entwickelt habe. Blöderweise hatte ich kurz vor dieser Erkenntnis 2Äpfel verzehrt. Alter gings mir dreckig. Ich musste kotzen aber konnte nicht. Ihr könnt euch garnicht vorstelln wie eklig das ist :S

*elchi tröst*

nich wütend sein =)

Ach, da kommt der romantische Fragg durch. :] :X :B

Was? Scrubs kommt morgens? *kündigungschreib*

Davon gehört habe ich schon, hmm, der scheint genau mein Kaliber zu sein. Hmm...

rengaru am 24.03.2009 20:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 24.03.2009 20:18 schrieb:
*im flur nachguck*

*rumrödel*

Heul doch.

hab in dem päckchen, das ich eigentlich wegwerfen wollte noch krümel für 2 zigaretten gefunden. falsche alarm. =)

Ich hab heute gemerkt, dass ich wohl mittlerweile ne Allergie gegen Äpfel entwickelt habe. Blöderweise hatte ich kurz vor dieser Erkenntnis 2Äpfel verzehrt. Alter gings mir dreckig. Ich musste kotzen aber konnte nicht. Ihr könnt euch garnicht vorstelln wie eklig das ist :S

das wär bei mir fatal, äpfel sind das einzigste obst was ich esse :B

der_Menthol_Elch am 24.03.2009 20:32 schrieb:
Ich muss jetzt wohl auf Birnen umsteigen, benutz ich ironischerweise ja eh schon seit Jahren als Nickname. :|

rengaru am 24.03.2009 21:27 schrieb:
Ich muss jetzt wohl auf Birnen umsteigen, benutz ich ironischerweise ja eh schon seit Jahren als Nickname. :|

setz ein zeichen und nenn dich apfel!

der_Menthol_Elch am 24.03.2009 21:44 schrieb:

Nein, nein, nein :|

Hoffentlich tritt die Allergie nur bei nem rohen Apfel und nicht acuh bei Apfelkuchen auf! :S

rengaru am 24.03.2009 21:45 schrieb:

Hoffentlich tritt die Allergie nur bei nem rohen Apfel und nicht acuh bei Apfelkuchen auf! :S

ich drück die daumen, dass nicht =)

der_Menthol_Elch am 24.03.2009 21:53 schrieb:
rengaru am 24.03.2009 21:45 schrieb:

ich drück die daumen, dass nicht =)

naja, apfelallergie wäre schon scheiße, aber es gibt ja so viele verschiedene sorten...

stell dir aml vor du hättest fleisch allergie, DAS wäre richtig mies

jeah, oder mösensaft allergie :B

zu gran torino: da will ich auf jeden ins kino, ich hoffe da is nich so drama/zwischenmenschliche scheiße drinn ^^ ich will opi mit ner dicken knarre :B

@elch: ich dachte du rauchst nicht mehr? ich bin entäuscht ;( ich rauch nichma in joints tabak, und du rauchst das sogar ohne gras? krasser scheiß. :B

@scrubs: ja, immer so ab neun ^^

Zurück