• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

die einkommenssteuererklärung, die ich grad gemacht hat, hat offenbart, das ich letztes jahr 10000euro verdient habe, und momentan bin ich pleite.

daraus schlussfolgere ich, das ich 10tausend euro verhurt und versoffen hab ^^

soviel gefeiert hab ich aber irgendwie garnicht :B

mein geldbeutel hat glaub ein loch oder so

Fraggerick am 12.03.2009 17:13 schrieb:
die einkommenssteuererklärung, die ich grad gemacht hat, hat offenbart, das ich letztes jahr 10000euro verdient habe, und momentan bin ich pleite.

daraus schlussfolgere ich, das ich 10tausend euro verhurt und versoffen hab ^^

soviel gefeiert hab ich aber irgendwie garnicht :B

mein geldbeutel hat glaub ein loch oder so
Hmm, woher beziehst du denn dein Einkommen? 10.000 EUR sind ja nicht gerade die Welt. :B

nikiburstr8x am 12.03.2009 07:56 schrieb:
noxious am 11.03.2009 20:55 schrieb:
Bei dem Nick denk ich immer an "nixblick" :finger:
Boah, das nehme ich persönlich! >:| (So persönlich, wie man es in einem Internetforum nur nehmen kann ^^)
Gib nicht mir die Schuld. Es war das Hirn!!!11

Hab mich mal gerade informiert, was sich bei den "Zuschnellfahr-"Bußgeldern getan hat: Die Änderung fängt erst bei einer Überschreitung von 20km/h an.
So schnell darf man ja in der Probezeit eh nicht fahren :)

Hatte gestern 190 drauf (Autobahn, keine Beschränkung - nicht das ihr noch schlimmes von mir denkt^^).
Mein Verbrauch erhöht sich bei Autobahnfahrten komischerweise um ~1l anstatt zu sinken %)

noxious am 12.03.2009 17:55 schrieb:
Boah, das nehme ich persönlich! >:| (So persönlich, wie man es in einem Internetforum nur nehmen kann ^^)
Hatte gestern 190 drauf
Mein Verbrauch erhöht sich bei Autobahnfahrten komischerweise um ~1l anstatt zu sinken %)
Wie denn das? Das ist aber merkwürdig! :B

shirib am 12.03.2009 18:00 schrieb:
noxious am 12.03.2009 17:55 schrieb:
Hatte gestern 190 drauf
Wie denn das? Das ist aber merkwürdig! :B

tja..komisch......unser boardcomputer im c3 zeigt bis 120 auch imemr noch normale werte an, wenn man aber bei 140 mit tempomat gesagt bekommt, der wagen verbaucht 12!!!!!!!! liter dann ist entweder der motor oder der boardcomputer scheiße( bei dem w agen eher der motor.....wenn ich dne mit 170, mehr schafft er nicht, fahren würde, wäre der verbrauch wahrscheinlich extrem.....) den alten ford ka konnte man auf der autbahn fahren wie man wollte, klimaanlage an udn 150-160, 6-7 liter....

sagichnet am 12.03.2009 18:43 schrieb:
tja..komisch......unser boardcomputer im c3 zeigt bis 120 auch imemr noch normale werte an, wenn man aber bei 140 mit tempomat gesagt bekommt, der wagen verbaucht 12!!!!!!!! liter dann ist entweder der motor oder der boardcomputer scheiße( bei dem w agen eher der motor.....wenn ich dne mit 170, mehr schafft er nicht, fahren würde, wäre der verbrauch wahrscheinlich extrem.....) den alten ford ka konnte man auf der autbahn fahren wie man wollte, klimaanlage an udn 150-160, 6-7 liter....
Nach dem aktuellen Verbrauch darfst du sowieso nicht gucken. Und wenn dann nur, wenn du dabei nicht noch beschleunigst. Also die Anzeige ist sowieso irgendwie überflüssig^^

Bei mir wars so: Ich war mit einer Tankfüllung drei Tage lang nur beruflich unterwegs. Und hatte nachher 640km* oder so drauf und danach 43 Liter* getankt. Macht 6,8Liter, was auch der Boardcomputer als Schnitt gezeigt hat.

Bin aber auch ziemlich geheizt, auch wenn die Autobahn da schei** ist.

* Angaben beruhen auf zurückliegenden Erinnerungen und können daher leicht abweichen

noxious am 12.03.2009 19:35 schrieb:
sagichnet am 12.03.2009 18:43 schrieb:
Nach dem aktuellen Verbrauch darfst du sowieso nicht gucken. Und wenn dann nur, wenn du dabei nicht noch beschleunigst. Also die Anzeige ist sowieso irgendwie überflüssig^^

Bei mir wars so: Ich war mit einer Tankfüllung drei Tage lang nur beruflich unterwegs. Und hatte nachher 640km* oder so drauf und danach 43 Liter* getankt. Danach durchbrach ich die Schallmauer, nachdem ich mit dem Präsidenten telefoniert hatte. Die Russen durften nicht in Besitz der geheimen Dokumente kommen, die wichtige Informationen über den Benzinverbrauch des neu entwickelten US-Raktetenautos enthielt. Meine Frau sagte mir vorher noch, ich solle doch bitte Kartoffeln auf dem Rückweg besorgen, denn es gäbe zum Abend Püree. Aber ich schweife ab, in den Dokumenten stand: "Macht 6,8Liter, was auch der Boardcomputer als Schnitt gezeigt hat" und das durften die Russen nicht erfahren (euch sage ich es aber).

Bin aber auch ziemlich geheizt, auch wenn die Autobahn da schei** ist.

* Angaben beruhen auf zurückliegenden Erinnerungen und können daher leicht abweichen

soso ^.-

pappas passat zeigt 65l/100km an, wenn man en kickdown macht.. wenn man nich schneller als 120 fährt brauch der 8 liter, wenn man 200 fährt braucher 15 ^^ :B

und der espace von nem freund braucht bei 180 auf der autobahn auf hundert kilometer 30liter benzin und ein liter öl... is aber auch ein 18jahre alter 3,2l v6 :B

Fraggerick am 12.03.2009 21:39 schrieb:
pappas passat zeigt 65l/100km an, wenn man en kickdown macht.. wenn man nich schneller als 120 fährt brauch der 8 liter, wenn man 200 fährt braucher 15 ^^ :B

und der espace von nem freund braucht bei 180 auf der autobahn auf hundert kilometer 30liter benzin und ein liter öl... is aber auch ein 18jahre alter 3,2l v6 :B

omfg ^^

also der 5er vom vadda braucht beim kickdown auch erstmal gut was laut anzeige, aber im schnitt verbraucht der wagen nur zwischen 7-8 liter(diesel, 170ps)

die 12 liter beim c3 waren nciht beim beschleunigen, sondern konstant mit tempomat, das hatte mich schon leicht verwundert. der boardcomputer ist nämlich recht genau, habe das mal nachgerechnet.

sagichnet am 12.03.2009 22:34 schrieb:

omfg ^^

also der 5er vom vadda braucht beim kickdown auch erstmal gut was laut anzeige, aber im schnitt verbraucht der wagen nur zwischen 7-8 liter(diesel, 170ps)

die bmw diesel sind so oder so echt ein traum, die brauchen bei übertrieben leistung, und übertrieben schnell nur angemessen sprit... klasse motoren, die sind wahscheinlich verhext oder so
:B

Fraggerick am 13.03.2009 09:02 schrieb:
sagichnet am 12.03.2009 22:34 schrieb:

omfg ^^

die bmw diesel sind so oder so echt ein traum, die brauchen bei übertrieben leistung, und übertrieben schnell nur angemessen sprit... klasse motoren, die sind wahscheinlich verhext oder so
:B

autos....autos....immer nur autos :pissed: könnt ihr euch am ellenbogen lecken? ich kanns nich

ich auch nicht
;(

gott, hier lief grad werbung für erasco nudeleintöpfe... ich hatte spontan lust mir die eier abzuschneiden, damit ich nie solche kinder hab ^^

Fraggerick am 13.03.2009 10:26 schrieb:

ich glaube niemand kann das, oder keiner versucht es stark genug...

gott, hier lief grad werbung für erasco nudeleintöpfe... ich hatte spontan lust mir die eier abzuschneiden, damit ich nie solche kinder hab ^^

fernsehen vor 17 uhr = arbeitslose sozialschmarotzer :P :B

der_Menthol_Elch am 13.03.2009 11:30 schrieb:

die glotze läuft seit 9 :B

student halt :B

der_Menthol_Elch am 13.03.2009 10:21 schrieb:
autos....autos....immer nur autos :pissed: könnt ihr euch am ellenbogen lecken?
Ja das ist echt zum kotzen. Ich bin in ner Technikerklasse und da labern in der Schule inige schon den ganzen Tag nur von Autos und ich muss immer woanders hinstehen weils mich nicht interessiert und dann kommt man in GMZ, will entspannen und dann labert ihr auch nur von so nem kack.

Achso, eins weiß ich aber. Die Zündreihenfolge eines 6-zylinders:
1,5,3,6,2,4

Eselsbrücke: Mit 15 ist sie zu jung, mit 36 zu alt und mit 24 genau richtig!

Fraggerick am 13.03.2009 11:56 schrieb:

arbeitsscheuer kommunist halt :B

soso ^.-

jeah, bei britt dissen taugenichts reiche leute.. herrlich...

da hat einer 1700euro für 3 personen... ein spacko, der tut als wär er arm ^^

wir leben auch zu dritt mit 1500euro, und leben nicht schlecht ^^ also 200euro weniger, aber ich wett wir saufen und rauche mehr weg als der!

dreht hier voll ab, als sei er arm und so ^^

jongerg am 13.03.2009 13:21 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.03.2009 10:21 schrieb:
autos....autos....immer nur autos :pissed: könnt ihr euch am ellenbogen lecken?
Ja das ist echt zum kotzen. Ich bin in ner Technikerklasse und da labern in der Schule inige schon den ganzen Tag nur von Autos und ich muss immer woanders hinstehen weils mich nicht interessiert und dann kommt man in GMZ, will entspannen und dann labert ihr auch nur von so nem kack.

1,5,3,6,2,4

hehe, bei autos und fußball kann ich nicht mitreden....ich bin also quasi wie ne frau, nur in männlich, haarig und versoffen und ohne das viele einkaufen :B

jong, wenn jetzt noch isis mit dem neuen album auf tour gehen, mastodon mit dem neuen album auf tour gehen, the decemberists mit neuem album auf tour gehen und frightenend rabbit auf tour gehen und alle zur südseite kommen WÄRE DAS FUCKING GEIL!^^
ich hoffe, das zumindest eine der bands noch zusagt

der_Menthol_Elch am 13.03.2009 13:35 schrieb:
Fraggerick am 13.03.2009 11:56 schrieb:

arbeitsscheuer kommunist halt :B

soso ^.-
prf... scheißdreck rote socke...

ich steh zu meinem geld :B

jongerg am 13.03.2009 13:21 schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung von Autos^^

1,5,3,6,2,4

Ich hab andere Eselsbrücken:
Einfach auf das Zahlenfeld schauen und mit das Muster der Reihenfolge merken.

Ich kam mal mit der Zunge an den Ellenbogen. Ist aber schon 2-3 Jahre her...

Zurück