• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shirib am 27.02.2009 15:19 schrieb:
shirib am 24.02.2009 19:32 schrieb:
Fraggerick am 24.02.2009 19:26 schrieb:
die eh beste wlp ist übrigens die da: http://cgi.ebay.de/Coollaboratory-L...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1309

hab mir die damals gekauft, als es noch nich x-facher testsieger und so war, quasi einer der ersten, die tube reicht ewigst, und das zeug is auch noch ein cooles spiezeug ^^ spitz dir das mal auf die handfläche, und lass das flüssige metal im kreis laufen... coool *g
Kewl, danke für den Tipp! :top: Verdammt, dann muss der PC doch noch en winnich warten. :S
Hmm, mit dem Zeug muss man verdammt vorsichtig umgehen. *zimmerputzengeh*
haaahaaa :B viel spass damit flüssigmetal ausm teppich zu bekommen ^^

versuch das mit der spritze wieder einzusaugen!

@autos: ich hab ein möpi, das fährt eh schneller ums eck als all eure karren zammn :B
und früher bin ich mammas yaris gefahren, 3zylinder mit 80ps, wenn man den gedreht hat, kam richtig rennfeeling auf *grinz*
und pappas karre war ein passat luxusline 2,irgendwas liter v5 benziner mit vollederausstattung, wurzelholze, knapp 200ps, bose soundsystem, getönten scheiben... viel chrom und in silbergraumetalick ^^

gott is die karre geil, neupreis waren ~75tausend mark :B der rennt wie sau, schindet eindrauck, is bequem... sowas will ich *g

und hier in berlin fahr ich öffentliche ^^

alda... jetz kommt spontan en kolleg ausm äusersten bayern nach börlin zu mir ^^ grad geskypt, hat er nebenher auf mitfahrzentralen gesurft, und gemeint, er fährt inner stunde hoch zu mir :B

sagichnet am 27.02.2009 17:35 schrieb:
ich kann zum glück die karre von meiner mutter fahren, einen c3 mit 72 ps...fährt aber auch nicht besser als unser alter ford ka mit 60....... :S
Mir kommts irgendwie vor, dass meiner jetzt (100PS) auch nicht so viel besser am Berg geht, als der Polo vorher.
Ich bereue irgendwie, dass ich nicht den mit 120PS genommen hab^^

Fraggerick am 27.02.2009 18:55 schrieb:
alda... jetz kommt spontan en kolleg ausm äusersten bayern nach börlin zu mir ^^ grad geskypt, hat er nebenher auf mitfahrzentralen gesurft, und gemeint, er fährt inner stunde hoch zu mir :B
Na dann, zieh dir was an!!! :-D

Achso, vergessen:
Eure Kommentar zu meinem Auto versteh ich nicht %)

noxious am 27.02.2009 20:49 schrieb:
Achso, vergessen:
Puh, bin ich erleichtert.

Ich hab mich schon dafür geschämt, dass ichs auch nicht gecheckt hab, wollt aber nicht nachfragen :B

noxious am 27.02.2009 20:49 schrieb:
sagichnet am 27.02.2009 17:35 schrieb:
ich kann zum glück die karre von meiner mutter fahren, einen c3 mit 72 ps...fährt aber auch nicht besser als unser alter ford ka mit 60....... :S
Mir kommts irgendwie vor, dass meiner jetzt (100PS) auch nicht so viel besser am Berg geht, als der Polo vorher.
Ich bereue irgendwie, dass ich nicht den mit 120PS genommen hab^^

Fraggerick am 27.02.2009 18:55 schrieb:
Na dann, zieh dir was an!!! :-D

Achso, vergessen:

http://www.honda.de/images/car/gallerydetail/car_civic_type_r_06_2009_g.jpg

also ich meinte, dass der wagen von vorne hammergeil ist, aber die heckansicht gefällt mir aber absolut nicht(wobei das auf dem bild noch nicht einmal so rüberkommt). aber das ist wohl geschmackssache

und 100ps merkt man nicht? wtf....so schwer wird der wagen doch nicht sein ^^
was schluckt die karre den so auf 100km?

@fragg: natürlich ist ein geiles mopped agiler als jede karre, aber es geht ja auch um den platz.

sagichnet am 28.02.2009 12:49 schrieb:
also ich meinte, dass der wagen von vorne hammergeil ist, aber die heckansicht gefällt mir aber absolut nicht(wobei das auf dem bild noch nicht einmal so rüberkommt). aber das ist wohl geschmackssache
Ist ein Type S (aber auch in dem Rot):
http://www.honda.de/images/car/gallerydetail/car_civic_type_s_08_2009_g.jpg
Den Type R gibts nur mit >200PS

Aber ich finde im Original sieht er eh besser auf, als auf den Bildern, die MMn ziemlich steril wirken.

und 100ps merkt man nicht? wtf....so schwer wird der wagen doch nicht sein ^^
was schluckt die karre den so auf 100km?
Wenn ich normal fahre merkt mans schon. Aber auf dem Weg zur Arbeit muss ich immer ziemlich den Berg hoch fahren inkl. starker Kurven, also wirklich steil und da dachte ich, dass ich wenigstens in den vierten Gang schalten könnte, aber dann wirds immer langsamer :|

Momentan hab ich lt. Bord-Computer 6Liter. Das muss aber nicht unbedingt stimmen. Ich fahre momentan nur Kurzstrecke 18km zur Arbeit mit der oben genannten Gebirgserhöhung.
Getankt habe ich erst einmal, direkt nach der Übergabe.

nikiburstr8x am 28.02.2009 13:53 schrieb:
Mothman am 28.02.2009 13:10 schrieb:
Ich habe nicht mal ein Führerschein ... aber wenn ich einen hätte, dann würde ich natürlich das hier fahren:
http://www.schmohl.ch/Galerie/Lamborghini/GallardoPolizia/Polizia_12.jpg
Was willst du mit nem RC? :finger:

Aber die Antenne rockt! :X
lol .. RC Führerschein hab ich auch nicht.^^

Ne, da hab ich wohl ein falsches Bild gepostet. Den Wagen gibt es aber in echt auch. In Italien.

http://www.autocult.com.au/img/gallery/full/CARmageddon2550.jpg

jaguar xk8, der is (als guter gebrauchter) sogar innerhalb meines befähigungsramens ^^

dummerweise brauch ich grad einfach kein auto :B

auserdem würde ich mir dann fürn alltag eher sowas kaufen
http://www.smart-treff.ch/bilder/monikas_smart_24-1-08_1.jpg

für die stadt brauchts nicht mehr, und fürs wochenende noch den jaguar, dann passt das, wenn dann ma familie da is, muss irgend ein kombi her...
irgendwas fernünf... vermünvt.... vernu.... jeah, sowas halt ^^
http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/1275/2

Fraggerick am 01.03.2009 14:46 schrieb:
befähigungsramens ^^

Fragg, bist du betrunken? :]

shirib am 01.03.2009 14:59 schrieb:
befähigungsramens ^^

VERMÜMPFTIG! So schwer ist das doch nicht :-D

Ich mag keine Kombis. Die erinnern mich immer so an Leichenwagen.

Fraggerick am 01.03.2009 16:03 schrieb:
shirib am 01.03.2009 14:59 schrieb:
befähigungsramens ^^

das war eine anspielung dadrauf, das das ein knapp 400ps kombi ist ^^
Aah, so ist das. Naja, Mercedes interessiert mich eigentlich nicht, deswegen die Null-Ahnung. :B

shirib am 01.03.2009 16:21 schrieb:
Aah, so ist das. Naja, Mercedes interessiert mich eigentlich nicht, deswegen die Null-Ahnung. :B
Autos interessieren mich nicht, deshalb null Ahnung zu dem ganzen Thema

Zurück