• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.

Fraggerick am 13.01.2009 15:38 schrieb:
Mothman am 13.01.2009 15:22 schrieb:
Wie gerne würde ich noch mal in die Schule gehen .... :(
Erst wenn man da raus ist, merkt man, wie geil das eigentlich war die Zeit.
auf jeden, und wenn man dann schülern sagt, genies die schulzeit, lacehn sie einen aus ^^
So ist es...man selber als Schüler hat ja auch gelacht, wenn man sowas gehört hat.
Aber mal ehrlich: Genießt die Zeit!! =)

Mothman am 13.01.2009 15:41 schrieb:
auf jeden, und wenn man dann schülern sagt, genies die schulzeit, lacehn sie einen aus ^^
So ist es...man selber als Schüler hat ja auch gelacht, wenn man sowas gehört hat.
Kann ich nicht. Muss Facharbeit schreiben. :|

:P

Hard-2-Get am 13.01.2009 15:49 schrieb:
Kann ich nicht. Muss Facharbeit schreiben. :|

:P
Falsch! Du darfst eine Facharbeit schreiben. Den Unterschied wirst du verstehen, wenn du erstmal 5-10 Jahre aus der Schule raus bist.

Mothman am 13.01.2009 15:56 schrieb:
Falsch! Du darfst eine Facharbeit schreiben. Den Unterschied wirst du verstehen, wenn du erstmal 5-10 Jahre aus der Schule raus bist.
Rein theoretisch gesehen muss. Sonst werd Ich nicht zum Abi zugelassen. :-D Insofern hab Ich Recht.
Aber dass Schule schön ist, weiß Ich selber. =)

Oh Mann, nur noch 5 Monate und alles ist vorbei. =/

Hard-2-Get am 13.01.2009 16:10 schrieb:
Mothman am 13.01.2009 15:56 schrieb:
Rein theoretisch gesehen muss. Sonst werd Ich nicht zum Abi zugelassen.
Ach und wer sagt dir, dass du zum Abi zugelassen werden MUSST?! ;)

Deine Eltern wahrscheinlich...aber wirklich MÜSSEN tust du nicht.
Aber egal, das wird zu kleinkariert (obwohl für diesen Thread ja angemessen^^)..

Außerdem ist meine Botschaft glaube ich gar nicht bei dir angekommen. Du DARFST es! Du hast das PRIVILEG! ;)

Wieder falsch! Da geht es erst richtig los. :B :-D

Mothman am 13.01.2009 16:11 schrieb:
Ach und wer sagt dir, dass du zum Abi zugelassen werden MUSST?! ;)
Ich hätt's scho gern aus eigenen Stücken. :-D

Außerdem ist meine Botschaft glaube ich gar nicht bei dir angekommen. Du DARFST es! Du hast das PRIVILEG! ;)
Ich weiß, Ich weiß. Aber Ich muss mich halt grad amal ein bisschen ablenken. :-D

Wieder falsch! Da geht es erst richtig los. :B :-D
:-D

Ach, ich weiß doch wie es außerhalb der Schule ist. Hab die letzten 3 Jahre Ausbildung gemacht (was allerdings auch ne saugeile Zeit war) und bin nun erst wieder in die Schule. Und wie geil dieses Jahr ist, brauchst du mir nicht erzählen, das merk ich jeden tag selber.

jongerg am 13.01.2009 16:35 schrieb:
Ach, ich weiß doch wie es außerhalb der Schule ist. Hab die letzten 3 Jahre Ausbildung gemacht (was allerdings auch ne saugeile Zeit war) und bin nun erst wieder in die Schule. Und wie geil dieses Jahr ist, brauchst du mir nicht erzählen, das merk ich jeden tag selber.

naja, man neigt aber auch dazu, die schulzeit im nachhinein zu sehr hoch zu stilisieren.
ich fand sie geil, aber die beste zeit meines lebens war der zivildienst. :B :B

der_Menthol_Elch am 13.01.2009 17:00 schrieb:
jongerg am 13.01.2009 16:35 schrieb:

naja, man neigt aber auch dazu, die schulzeit im nachhinein zu sehr hoch zu stilisieren.
ich fand sie geil, aber die beste zeit meines lebens war der zivildienst. :B :B
jeah, bund hat extrem gerockt, aber ich find grad das fordernde vom studium echt schön, kein vergleich zu dem rotz in der oberstufe =)

jeah, hab ne webcam!!!

jongerg am 13.01.2009 20:02 schrieb:
Fraggerick am 13.01.2009 19:41 schrieb:
jeah, hab ne webcam!!!

Yeah, jetzt kannst du Geld verdienen!
Blumenkinder.de

:finger: :B

oh gott, den thread gibts ja immer noch, ich glaubs ned.
2hq8da1.png

Fraggerick am 14.01.2009 11:41 schrieb:
hm, aber warum fragst du, willst du en direktlink zu meiner cam
Wo hab ich denn gefraggt? (muhahaha, was für ein mieses Wortspiel :B )

Aber jetzt frag ich mal. Wo und wie wohnst du in Berlin? Ziemlich außerhalb oder zentral?

a propo: In der Neon hab ich vor einiger Zeit nen Artikel über ne gutaussehende Studentin gelesen, die sich im Internet für gutes Geld an ausgesuchte Männer verkauft hat, mit denen geFICKT (nur dass das wort auch nochmal hier drin steht) hat und sich damit problemlos ihr Studium finanziert hat. Also wenn mans drauf hat, geht das echt gut aus. Und vom aussehen hast du ja die besten Vorraussetzungen mein süßer Fraggi :X

jongerg am 14.01.2009 13:50 schrieb:
Fraggerick am 14.01.2009 11:41 schrieb:
hm, aber warum fragst du, willst du en direktlink zu meiner cam
Wo hab ich denn gefraggt? (muhahaha, was für ein mieses Wortspiel :B )

Aber jetzt frag ich mal. Wo und wie wohnst du in Berlin? Ziemlich außerhalb oder zentral?

a propo: In der Neon hab ich vor einiger Zeit nen Artikel über ne gutaussehende Studentin gelesen, die sich im Internet für gutes Geld an ausgesuchte Männer verkauft hat, mit denen geFICKT (nur dass das wort auch nochmal hier drin steht) hat und sich damit problemlos ihr Studium finanziert hat. Also wenn mans drauf hat, geht das echt gut aus. Und vom aussehen hast du ja die besten Vorraussetzungen mein süßer Fraggi :X
hrrr, du chamör!
ich hab den artikel auch gelesen ^^

äähm, ich wohnt EIGENTLICH garnicht in berlin, sondern in potsdam, bin aber in 20 min am bahnhof zoo ^^

und, da gibts nichtnur heroin und nutten, sondern, da is auch ku-damm und kadewe usw ^^ zum alex muss man dann glaub nur sitzenbleiben, und kommt dann entweder erst hbf und dann alex, oder umgekehrt ^^

also, von verkehrsanbindung is top, aber, wenn ich ausm fenster guck is das nächste gebäude ein einfamileien haus in 300metern, und dazwischen isch wald ^^

zum alex muss man dann glaub nur sitzenbleiben, und kommt dann entweder erst hbf und dann alex, oder umgekehrt ^^
Ja, erst kommt der Hauptbahnhof und dann der Alex, wenn du von POtsdam kommst. Dazwischen ist noch Friedrichstraße und Hackescher Markt. Aber die beiden fährt imo nicht die Regio an, sondern nur die S-Bahn.

berlin. ich war noch nie dort, und hab nur schlechtes drüber gehört (außer von berlinern).

der_Menthol_Elch am 14.01.2009 16:36 schrieb:
berlin. ich war noch nie dort, und hab nur schlechtes drüber gehört (außer von berlinern).
Dann komm her und du wirst merken, dass die Leute die Schlechtes über Berlin sagen (wer auch immer das sein soll^^) einfach nur Pech auf ihrere Reise hatten.
Es kommt immer darauf an:
- Mit WEM fährt man?
- wie LANGE fährt man?
- WAS bekommt man zu sehen?

EDIT:
Ich kann nie müde werden zu betonen, dass Berlin riesig ist. Ich wohne seit bald 29 JAhren hier und habe noch lange nicht alles gesehen... ;)

Mothman am 14.01.2009 16:40 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.01.2009 16:36 schrieb:
Dann komm her und du wirst merken, dass die Leute die Schlechtes über Berlin sagen (wer auch immer das sein soll^^) einfach nur Pech auf ihrere Reise hatten.
Es kommt immer darauf an:
- Mit WEM fährt man?
- wie LANGE fährt man?
- WAS bekommt man zu sehen?

oder davon, ob die leute leicht zu begeistern sind ;)

EDIT:
Ich kann nie müde werden zu betonen, dass Berlin riesig ist. Ich wohne seit bald 29 JAhren hier und habe noch lange nicht alles gesehen... ;)

mh, ich mag es irgendwie mehr kleinstädtisch-provinziell. frankfurt liegt fast vor meiner haustür, aber das is mir viel zu groß...ich hasse es sogar, nur mit der bahn durch zu fahren^^

der_Menthol_Elch am 14.01.2009 16:56 schrieb:
Also ich bin nicht leicht zu begeistern eher im Gegenteil. Aber klar, wenn alle sagen Berlin ist scheiße, dann brauch ich mich ja nicht selbst überzeugen. So tickt der Mensch nunmal. Keine Sorge, Berlin ist auch ohne dich schön.^^ Dann bleibst du halt weg...wer nicht will, der kriegt auch nicht. Selber schuld.

mh, ich mag es irgendwie mehr kleinstädtisch-provinziell. frankfurt liegt fast vor meiner haustür, aber das is mir viel zu groß...ich hasse es sogar, nur mit der bahn durch zu fahren^^
Provinziell kannst du in Berlin auch zu genüge haben. :-D
Aber egal, du hast dir dein Bild ja offenbar eh schon gemacht.

Mothman am 14.01.2009 17:06 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.01.2009 16:56 schrieb:
Also ich bin nicht leicht zu begeistern eher im Gegenteil. Aber klar, wenn alle sagen Berlin ist scheiße, dann brauch ich mich ja nicht selbst überzeugen. So tickt der Mensch nunmal. Keine Sorge, Berlin ist auch ohne dich schön.^^ Dann bleibst du halt weg...wer nicht will, der kriegt auch nicht. Selber schuld.

Provinziell kannst du in Berlin auch zu genüge haben. :-D
Aber egal, du hast dir dein Bild ja offenbar eh schon gemacht.

wenn ich eines tages mal nach berlin komme, DANN mach ich mir ein bild^^

das bild über große städte im allgemeinen ist aber leider schon soweit gefestigt, das ich es wohl nicht mehr loswerde ;)

Zurück