• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ANALSEX! und DROOOGENKESE!!!

Fraggerick am 27.12.2008 18:10 schrieb:
In dem Text sind soviele Rechtschreibfehler. Von dem würde ich nie was kaufen :B

shirib am 27.12.2008 13:40 schrieb:
Von welchem Teil der Mosel kommt denn Herr noxi?
Mittelmosel, also etwa von hier
Du bist doch nicht der Typ, der letztes Jahr nackt durch meinen Garten gelaufen ist :o :B

noxious am 28.12.2008 21:57 schrieb:
Fraggerick am 27.12.2008 18:10 schrieb:
In dem Text sind soviele Rechtschreibfehler. Von dem würde ich nie was kaufen :B

shirib am 27.12.2008 13:40 schrieb:
Von welchem Teil der Mosel kommt denn Herr noxi?
Mittelmosel, also etwa von hier
Damit gehörst du wohl zu denen, dessen Nickname mir bekannt sind und mir am nächsten wohnen (74,2 km). :B

Du bist doch nicht der Typ, der letztes Jahr nackt durch meinen Garten gelaufen ist :o :B
Muss ich darauf antworten? %)

shirib am 28.12.2008 22:19 schrieb:
Ich glaube kaum, dass jemand für solch eine Tat eine solch weite Reise auf sich nimmt^^

Dann müsstest du Saarländer sein?!

ROFL, er hat LOL gesagt...

noxious am 28.12.2008 22:23 schrieb:
shirib am 28.12.2008 22:19 schrieb:
Ich glaube kaum, dass jemand für solch eine Tat eine solch weite Reise auf sich nimmt^^
Wenn du wüsstest... :B

noxious am 28.12.2008 22:23 schrieb:
Dann müsstest du Saarländer sein?!
Nicht ganz, komm aus RLP und diesem kleinen Örtchen (alias Kaff alias HierIstKeinDSLzuBekommenWeswegenManSichMitInternetzÜberFunkZufriedenGebenMuss). Liegt zwar nicht direkt an der Mosel, aber der Fluss ist mir schon ein Begriff... :B

AW: ROFL, er hat LOL gesagt...

shirib am 28.12.2008 22:30 schrieb:
(alias Kaff alias HierIstKeinDSLzuBekommenWeswegenManSichMitInternetzÜberFunkZufriedenGebenMuss).
Das kenne ich :|
Habe momentan max. 2000kbps, aber die erreich ich eh nie^^

Nächstes Jahr soll dann endlich LSD kommen. Die Kabelrohre liegen schon da rum %)

AW: LOL, er hat ROFL gesagt...

noxious am 28.12.2008 22:41 schrieb:
shirib am 28.12.2008 22:30 schrieb:
(alias Kaff alias HierIstKeinDSLzuBekommenWeswegenManSichMitInternetzÜberFunkZufriedenGebenMuss).
Das kenne ich :|
Habe momentan max. 2000kbps, aber die erreich ich eh nie^^
Bei mir läufts ungefähr auf Niveau von DSL1000, geht aber derbst auf die Nerven, dauernd Verbindungsabbrüche oder sonstige nervige Unterbrechungen. :pissed:

noxious am 28.12.2008 22:41 schrieb:
Nächstes Jahr soll dann endlich LSD kommen. Die Kabelrohre liegen schon da rum %)
Wers glaubt wird selig... :B

Btw: :B

rengaru am 28.12.2008 20:46 schrieb:
btw wird Silvester jetzt wohl so gefeiert, dass ich mich mit einigen Jungs und Mädels ausm Jahrgang treffe, saufend um die Häuser ziehen werde und dann wenn mir irgendwann kalt wird, dann geh ich zu der Party, wo auch mein Bruder ist und trinke da im Warmen noch ein paar Biers :-D
Soviel dazu.

Jetzt werde ich wohl doch mit der "Notfall-Freundin" zusammen bei ner andren Freundin feiern, weil meine beiden Kumpels, mit denen ich rumziehn wollte, doch wo anders hingehen. Warum müssen diese Menschen ihre Pläne eigentlich im Sekundentakt ändern? :B
Am Ende sitze ich doch alleine zu Hause :S

@Meckernde Moselbewohner: Ich habe hier auch nur DSL3000 und ich wohne in einem Vorort der inoffiziellen Hauptstadt Niedersachsens, dessen Fußballverein Deutscher Meister im Altherrenfußball ist. Also beschwert euch nciht, ich habe auch nichts bessres :p

AW: LOL, er hat ROFL gesagt...

rengaru am 28.12.2008 23:59 schrieb:
Jetzt werde ich wohl doch mit der "Notfall-Freundin" zusammen bei ner andren Freundin feiern, weil meine beiden Kumpels, mit denen ich rumziehn wollte, doch wo anders hingehen. Warum müssen diese Menschen ihre Pläne eigentlich im Sekundentakt ändern? :B
Am Ende sitze ich doch alleine zu Hause :S

Wenns soweit kommen sollte, können wir uns ja WoW ziehen und gemeinsam Silvester online feiern... :finger:

@Meckernde Moselbewohner: Ich habe hier auch nur DSL3000 und ich wohne in einem Vorort der inoffiziellen Hauptstadt Niedersachsens, dessen Fußballverein Deutscher Meister im Altherrenfußball ist. Also beschwert euch nciht, ich habe auch nichts bessres :p
Wir meckern nicht, wir leiden auf hohem Niveau... :finger:

Mal was anderes. Hat es eigentlich etwas zu bedeuten, das nach einem Unfall, bei dem auf der Kopf in Mitleidenschaft gezogen wurde, mindestens mein linker Fuss und meine linke Hand kälter sind, als auf der rechten Seite? :B

Die Betonung liegt auf NUR :B

Die Bandbreite hier ist ständig schwankend. Abbrüche gab's zum Glück seit 3-4Monaten sogut wie keine mehr. Aber beim Online-Zocken habe ich öfters mal den Verdacht, dass meine Leitung bei manchem nicht reicht.

Dämlicher Funkmast, dämliche Telekom, dämliches LSD....

@reng
welche ist die Inoffizielle?

noxious am 29.12.2008 00:10 schrieb:
@reng
Pff, dass du es überhaupt wagst sowas zu fragen...

Recherchier doch einfach mal wer 2008 die inoffizielle Deutsche Meisterschaft im Altherrenfußball gewonnen hat (nennt sich "Deutscher Altherren Supercup") und guck, wo dieses kleine Örtchen liegt :p

rengaru am 29.12.2008 00:17 schrieb:
noxious am 29.12.2008 00:10 schrieb:
@reng
Pff, dass du es überhaupt wagst sowas zu fragen...

Recherchier doch einfach mal wer 2008 die inoffizielle Deutsche Meisterschaft im Altherrenfußball gewonnen hat (nennt sich "Deutscher Altherren Supercup") und guck, wo dieses kleine Örtchen liegt :p

schwaunbreig, is doch ganz klar. das einfachste ortsnamenraten auf diesem gewinnspielkanal...

der_Menthol_Elch am 29.12.2008 01:31 schrieb:
schwaunbreig, is doch ganz klar. das einfachste ortsnamenraten auf diesem gewinnspielkanal...
PLZ/Ort 38122 Braunschweig
Steht auch da, wenn ich auf diese Lila-Kuh Schildkröte klicke

naaa? schon raketen gebaut?

btw: hab ne 20k-leitung und in der uni irgendwas, soweit kann ich garnicht zählen ^^

Fraggerick am 29.12.2008 11:28 schrieb:
naaa? schon raketen gebaut?

btw: hab ne 20k-leitung und in der uni irgendwas, soweit kann ich garnicht zählen ^^

pf, 6k reicht auch

wobei ich meinen eltern mal erklären muss, das 16k noch besser wäre, auch wenn ich es eignetlich nicht brauche :-D

und ich glaube über den kabelanbieter gibt es noch schnellere leitungen. udn das in ner stadt mit 25.00 leuten(naja eigentlich haben wir nur 6-7.00 der rest st auf ....20 dörfer oder so verteilt ^^)

Zurück