• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: A Vodka Movie

rengaru am 18.12.2008 17:29 schrieb:
jongerg am 18.12.2008 13:02 schrieb:
Glückwunsch Fragg.

*anschließ und dazu ein Liedchen träller*

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag lieber Opa,
zum Geburtstag viel Glück.

Ich werd auch bal dalt -.-
Ich werde erstmal bald 18 :)

und ich 20 ^^

erstmal alles gute fragg ^^

@ fu: bei usn ins siegen spielt er anfang juni, kostet 25 takken. vll tue ich ihn mir nochmal an, meine freundin will dahin und n' paar kumpels auch, scheiß gruppenzwang ^^

Hmm, wenn ihr grad schon die ganze Zeit über Konzerte redet:

Morgen Toten Hosen-Konzert und ich bin zum ersten Mal froh keine Karte fürn Innenraum mehr bekommen zu haben. Hab mir gestern beim Training irgendwie das linke Fußgelenk geprellt/verstaucht/sonstwas und kann nichtmal richtig gehen. Innenraum wäre also tödlich :S

rengaru am 18.12.2008 19:39 schrieb:
Hmm, wenn ihr grad schon die ganze Zeit über Konzerte redet:

Morgen Toten Hosen-Konzert und ich bin zum ersten Mal froh keine Karte fürn Innenraum mehr bekommen zu haben. Hab mir gestern beim Training irgendwie das linke Fußgelenk geprellt/verstaucht/sonstwas und kann nichtmal richtig gehen. Innenraum wäre also tödlich :S

scheiß tri-büh-ne :P ;)

joa, thx an alle ^^

hm... ich lieg grad zu "hause" in meinem alten zimmer, is halb renoviert, matratze am boden... yeah, hartz4 style :P

heut abend gehts zu Benny Benassi

falls das einem von euch was sagt ^^

Also ich muss sagen, mich hätte das bei dem Konzert garnicht gestört. Vom Pogen, hüpfen usw war es ein ziemlich ruhiges Konzert. Fand ich an dem Abend aber saugeil, da ich selber nicht so in Abgeh Stimmung war und die Musik war so hochwertig, dass es auch gereicht hat sich darauf einzulassen. Es war wirklich ein verdammt erwachsenes Konzert (aber auch kein einschlaf konzert)

Räusche, bei denen man sich am nöchsten Tag um 17.00 Uhr immer noch nicht ganz gut fühlt sind beschissen. Und wenn man in der Nacht den Verwadten das Bett vollgekotzt hat ist der rausch richtig beschissen. -.- Ich glaub ich machs ab nun wieder wie die letzten Monate und trink nicht mehr als 3-4 Bier pro Abend. Das hat locker gereicht.

jongerg am 19.12.2008 17:00 schrieb:
Also ich muss sagen, mich hätte das bei dem Konzert garnicht gestört. Vom Pogen, hüpfen usw war es ein ziemlich ruhiges Konzert. Fand ich an dem Abend aber saugeil, da ich selber nicht so in Abgeh Stimmung war und die Musik war so hochwertig, dass es auch gereicht hat sich darauf einzulassen. Es war wirklich ein verdammt erwachsenes Konzert (aber auch kein einschlaf konzert)
Hmm, bei uns war die Musik geil (hörs mir grad nochmal an :-D ) und die Leute gingen acuh ziemlich ab. Selbst auf der Tribüne saß eigentlich keine Sau und mein Fuß war mir dann doch auch scheiß egal :)

jongerg am 19.12.2008 17:00 schrieb:

Räusche, bei denen man sich am nöchsten Tag um 17.00 Uhr immer noch nicht ganz gut fühlt sind beschissen. Und wenn man in der Nacht den Verwadten das Bett vollgekotzt hat ist der rausch richtig beschissen. -.- Ich glaub ich machs ab nun wieder wie die letzten Monate und trink nicht mehr als 3-4 Bier pro Abend. Das hat locker gereicht.

dödö :P

sauf genug wasser vorm pennen, das hilft auch

Der goldene Nazivampir von Absam 2: Das Geheimniss von Schloss Kottlitz

NA ENDLICH

http://www.filmstarts.de/kritiken/100448-Der-Goldene-Nazivampir-von-Absam-2.html

http://www.amazon.de/goldene-Nazivampir-von-Absam-2/dp/B001KO73OG

na endlich!

AW: Der goldene Nazivampir von Absam 2: Das Geheimniss von Schloss Kottlitz

der_Menthol_Elch am 20.12.2008 21:10 schrieb:
NA ENDLICH

http://www.filmstarts.de/kritiken/100448-Der-Goldene-Nazivampir-von-Absam-2.html

http://www.amazon.de/goldene-Nazivampir-von-Absam-2/dp/B001KO73OG

na endlich!

yeah^^

gestern abend subway to sally nochmal live gehehen, geiles konzert, hauptsächlich ältere songs, hammergeil

AW: Der goldene Nazivampir von Absam 2: Das Geheimniss von Schloss Kottlitz

Fraggerick am 22.12.2008 14:47 schrieb:
sagichnet am 22.12.2008 10:53 schrieb:
Fraggerick am 22.12.2008 08:53 schrieb:
:confused:
zb hawaiianische holzrose....
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergin

^^

ich hab schon wascbenzin da, nach reinem akohol such ich grad, en tütchen holzrsensamen is auchschon auf dem weg, brauch ich nurnoch löschpapier ^^

jeah, das is einfacher als malen nach zahlen!

Zurück