Fraggerick
Nerd
chillermucke? http://www.youtube.com/watch?v=jazR-DP8row&feature=related chillermuck! ^^
Fraggerick am 02.12.2008 07:08 schrieb:chillermucke? http://www.youtube.com/watch?v=jazR-DP8row&feature=related chillermuck! ^^
ziemlich ^^sagichnet am 02.12.2008 18:28 schrieb:Fraggerick am 02.12.2008 07:08 schrieb:chillermucke? http://www.youtube.com/watch?v=jazR-DP8row&feature=related chillermuck! ^^
woa
der_Menthol_Elch am 03.12.2008 00:12 schrieb:mein heizöfchen macht komische geräusche
heizöfchen? *g* son usb-ding?der_Menthol_Elch am 03.12.2008 00:13 schrieb:ich werde es lieber abstellen
Fraggerick am 03.12.2008 06:39 schrieb:trippelpost rocks!!!!
elch, ich will da en job, brauch abr "zeugnise"... ich schick da mein abi ein, und brauch ein paar, die mir auf nette fantasienamen nette sachen auch entte zettel schreiben...
und DU bist mein lehrmeister, der in einem weisen turm in "Jizzax" [d?iz?a?] wohnt, und hast mit 2 jahre.... ääähm... irgendwas, was sich total wichtig anhört, wesswegen die mich unbedingt brauchen, was aber keiner nach vollziehen kann... diplomierter lebensmeister für parapsychologische probleme oder so ^^ aber, soeinen haben die schon![]()
genaaaauuu sowas!!!der_Menthol_Elch am 03.12.2008 17:40 schrieb:Fraggerick am 03.12.2008 06:39 schrieb:trippelpost rocks!!!!
elch, ich will da en job, brauch abr "zeugnise"... ich schick da mein abi ein, und brauch ein paar, die mir auf nette fantasienamen nette sachen auch entte zettel schreiben...
und DU bist mein lehrmeister, der in einem weisen turm in "Jizzax" [d?iz?a?] wohnt, und hast mit 2 jahre.... ääähm... irgendwas, was sich total wichtig anhört, wesswegen die mich unbedingt brauchen, was aber keiner nach vollziehen kann... diplomierter lebensmeister für parapsychologische probleme oder so ^^ aber, soeinen haben die schon![]()
aber mein guter fraggerick, unter meinen fittichen habe ich dir die solare weisheit höherer dimensionen gelehrt, deine astralaura auf eine neue spektrale ebene gebracht und deinen geist der intensiven parapsychologie mit hinblick auf esoterische sternenkunde und deren einflussnahme auf das menschliche unterbewusstsein geöffnet. die lehre der symbolik kindlichen glücks hast du aufgesogen und mit deinem wegweisendem konzept der interhumanen seligkeit hast du deinen meister übertroffen. und damit bist du professioneller berater für glücksimpulse und abwehr spirituellen unheils geworden, was dir eine von mir unterzeichnete, sehr hübsche, auf buntem papier gedruckte urkunde bestätigt.
Fraggerick am 03.12.2008 18:08 schrieb:genaaaauuu sowas!!!der_Menthol_Elch am 03.12.2008 17:40 schrieb:Fraggerick am 03.12.2008 06:39 schrieb:trippelpost rocks!!!!
aber mein guter fraggerick, unter meinen fittichen habe ich dir die solare weisheit höherer dimensionen gelehrt, deine astralaura auf eine neue spektrale ebene gebracht und deinen geist der intensiven parapsychologie mit hinblick auf esoterische sternenkunde und deren einflussnahme auf das menschliche unterbewusstsein geöffnet. die lehre der symbolik kindlichen glücks hast du aufgesogen und mit deinem wegweisendem konzept der interhumanen seligkeit hast du deinen meister übertroffen. und damit bist du professioneller berater für glücksimpulse und abwehr spirituellen unheils geworden, was dir eine von mir unterzeichnete, sehr hübsche, auf buntem papier gedruckte urkunde bestätigt.![]()
hm, hab mir grad en kleinen monitor gegönnt ^^ syncmaster t220![]()
sagichnet am 03.12.2008 21:34 schrieb:OH MEIN GOTT ER SETZ DIE UUUUUUHHHHHHRRRRRRR EIN. HIIIIIIILFE eso.tv ist ganz schön....für den popo
der_Menthol_Elch am 03.12.2008 22:59 schrieb:sagichnet am 03.12.2008 21:34 schrieb:OH MEIN GOTT ER SETZ DIE UUUUUUHHHHHHRRRRRRR EIN. HIIIIIIILFE eso.tv ist ganz schön....für den popo
na klar. eben hat "dyamond chrystal" einer anruferin erklärt, wie viele engel sie braucht und hat: es sind drei, darunter samuel, der sie sehr mit seiner energie berührt und sie will sich mit ihnen mal kurzschalten um die restmitte der anruferin zu finden...dann beschwerte sich chrystal, das sie von kobolden geärgert wird weil die studiotechnik ein bisschen verrückt spielt.
in diesem sinne: eine engelhafte nacht,
der_Menthol_Elch
Kann der was? :oder_Menthol_Elch am 03.12.2008 22:59 schrieb:der_Menthol_Elch
Aber so etwas von. Der geht ab wie Sau...noxious am 04.12.2008 20:24 schrieb:Kann der was? :oder_Menthol_Elch am 03.12.2008 22:59 schrieb:der_Menthol_Elch
Mensch Jungchen, wie oft muss ichs dir noch sagen? Du sollst doch nicht immer lügen.shirib am 04.12.2008 22:10 schrieb:Aber so etwas von. Der geht ab wie Sau...noxious am 04.12.2008 20:24 schrieb:Kann der was? :oder_Menthol_Elch am 03.12.2008 22:59 schrieb:der_Menthol_Elch![]()
rengaru am 04.12.2008 22:18 schrieb:Mensch Jungchen, wie oft muss ichs dir noch sagen? Du sollst doch nicht immer lügen.