Fraggerick
Nerd
AW: Titel sind d00fiiii und für b00ns!!!111!!!!zwölfunddrölwzig
zurück zu leftdead: hat auch einen singleplayer... bisschen wie in bf halt ^^
ne, im ernst, habs gestern als demo gesaugt, lief problemlos, läuft auf meinem rechner, sieht nich schlecht aus, macht spass, is was ganz anderes...
was mich stört is, das son bisschen automatenspielfeeling da ist... zb nur 2 waffen ^^ (also gleichzeitig)
was gut is, is das zombies einen "festnageln" können, also anspringen, und dann auf dir knieen, wenn du am boden liegst.... und die einzige möglichkeit da raus zu kommen ist, das ein teammitglied den von mir runter schießt!
und, das was auf pcg steht is bullshit, die demo is drausen, kann ma über steam saugen
heut nachmittag guck ich ma, ob das online auch spass macht
alda! die mäcceswerbung is mehr als scheiße!sagichnet am 11.11.2008 22:56 schrieb:Fraggerick am 11.11.2008 21:09 schrieb:wie steht ihr zu left4dead?
ich saugor mir grad die demo, könnte echt fun machen, das game![]()
ich spiele nicht gerne mp-shooter.....mp allgemein mag ich nicht, wenn dann mal n bissl auf ner lan
außerdem gibt es zurzeit mehr als geung andere geile games
zurück zu leftdead: hat auch einen singleplayer... bisschen wie in bf halt ^^
ne, im ernst, habs gestern als demo gesaugt, lief problemlos, läuft auf meinem rechner, sieht nich schlecht aus, macht spass, is was ganz anderes...
was mich stört is, das son bisschen automatenspielfeeling da ist... zb nur 2 waffen ^^ (also gleichzeitig)
was gut is, is das zombies einen "festnageln" können, also anspringen, und dann auf dir knieen, wenn du am boden liegst.... und die einzige möglichkeit da raus zu kommen ist, das ein teammitglied den von mir runter schießt!
und, das was auf pcg steht is bullshit, die demo is drausen, kann ma über steam saugen
heut nachmittag guck ich ma, ob das online auch spass macht