• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Es ist Sommer... nicht.

shirib am 03.11.2008 19:19 schrieb:
sagichnet am 03.11.2008 18:37 schrieb:
noxious am 03.11.2008 17:46 schrieb:
shirib am 03.11.2008 17:38 schrieb:
butt3rkeks am 03.11.2008 16:57 schrieb:
Guten Morgen. :]
Morgen ist Dienstag.
Da ist schon fast wieder Wochenende %)

hehe, so ähnich sehe ich udn emin kumpel mit dem ich mein soziales ajhr mache auch. montags morgens: ey, übermorgen mittag können wir schon sagen "über die hälfte der woche rum" ^^
OLOL. Galileo beweist mal wieder wie schlecht sie eigentlich sind. Die lassen tatsächlich jeweils einen Dart-, Speer- und Messerwerfer antreten, um herauszufinden ob es möglich ist, eine Stecknadel durch eine Glasscheibe zu werfen oder ob das nur ein Fake ist, diese aber so etwas noch nie gemacht haben... Dumm nur das die asiatischen Mönche, die so etwas können, Jahre trainieren müssen, um so etwas hinzubekommen. Sehr aussagekräftig... :rolleyes: :B

reich-ranicki hat doch irgendwie recht. aber besser, als gar keine bildung :B

der_Menthol_Elch am 03.11.2008 21:16 schrieb:
jongerg am 03.11.2008 21:01 schrieb:
kennt von euch jmd das Kartenspiel Munchkin?

hab nur gutes drüber gehört, aber noch nie gespielt
Habs am Wochenende das erste mal bei nem Kumpel gespielt. Nach einer etwas schleppenden Übungspartie hat mich das Fieber voll gepackt. Saugeiles Spiel, hab mir da auch gleich ne Version selbst bestellt.

So mit 3-5 Leuten macht das jede Menge Spaß und ist übelst witzig. Perfekt für kalte Winterabende. Irgendein Studentenkollege hat das bei dir sicher.

jongerg am 03.11.2008 21:23 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.11.2008 21:16 schrieb:
jongerg am 03.11.2008 21:01 schrieb:
kennt von euch jmd das Kartenspiel Munchkin?

hab nur gutes drüber gehört, aber noch nie gespielt
Habs am Wochenende das erste mal bei nem Kumpel gespielt. Nach einer etwas schleppenden Übungspartie hat mich das Fieber voll gepackt. Saugeiles Spiel, hab mir da auch gleich ne Version selbst bestellt.

So mit 3-5 Leuten macht das jede Menge Spaß und ist übelst witzig. Perfekt für kalte Winterabende. Irgendein Studentenkollege hat das bei dir sicher.
Hab vorhin im Übersetzungsfehler-Thread irgendwas über nen fußballspielenden Elfen gelesen, klingt verdammt merkwürdig das Spiel :B

rengaru am 03.11.2008 21:47 schrieb:
Hab vorhin im Übersetzungsfehler-Thread irgendwas über nen fußballspielenden Elfen gelesen, klingt verdammt merkwürdig das Spiel :B
interessant wirds wenn die Wombatfledermaus dem Wicht am Ende des Tunnels per Wanderendes Monsterkarte hilft um dem Halb-blut aus Werwolf und Wechselbalg eins auszuwischen. Allerdings hat er superelastische Gummuhosenträger, Reiszahnpasta und Schwarze Fingernägel. Und im letzten Momment zaubert er noch Haarwuchsmittel herbei und gewinnt so den Kampf.

hab ne aktive dvbt zimmerantenne.... die hatte ich am fenster, damit ich guten empfang hab.... lustigerweise hab ich die jetz zum putzen auf den bden gestellt, stecht 10cm vr der wand, bomben empfang, 10 sender mehr als am fenster... interessant :B

Fraggerick am 04.11.2008 18:08 schrieb:
hab ne aktive dvbt zimmerantenne.... die hatte ich am fenster, damit ich guten empfang hab.... lustigerweise hab ich die jetz zum putzen auf den bden gestellt, stecht 10cm vr der wand, bomben empfang, 10 sender mehr als am fenster... interessant :B

wie teuer ist son gerät denn?

der_Menthol_Elch am 05.11.2008 03:06 schrieb:
oh fuck, ich hoff der obama machts tatsächlich! :|

03:02 Uhr CNN meldet einen massiven Zugewinn für Barack Obama: Auf ihn entfallen demnach 174 Wahlmännerstimmen, auf McCain nur 49.

http://www.sueddeutsche.de/politik/783/316664/text/

Ich hab das jetzt 2 Stunden lang im Fernsehen angeschaut. So wies aussieht braucht er noch 2-3 von den bisher offenen Staaten plus die die er sicher zu haben scheint. Müsste also gut gehen.

Bin schwer am überlegen ob ich jetzt ins Bett soll.

jetzt hat er anscheinend mit Ohio den 2. Wackelstaat und hat somit sehr sehr gute Chancen

sagichnet am 04.11.2008 23:00 schrieb:
Fraggerick am 04.11.2008 18:08 schrieb:

wie teuer ist son gerät denn?
mein stick hat inkl kleiner antenne und fernbedienung 17€ gekstet, reicht zu gucken, damit ich auf 55 sender (inkl swr in berlin ^^) komme, brauch ich die große, waren bei mm 12€ im angebot, sogar eine, die "gut" bei warentest bekommen hat

jongerg am 05.11.2008 03:17 schrieb:

03:02 Uhr CNN meldet einen massiven Zugewinn für Barack Obama: Auf ihn entfallen demnach 174 Wahlmännerstimmen, auf McCain nur 49.

Ich hab das jetzt 2 Stunden lang im Fernsehen angeschaut. So wies aussieht braucht er noch 2-3 von den bisher offenen Staaten plus die die er sicher zu haben scheint. Müsste also gut gehen.

jetzt hat er anscheinend mit Ohio den 2. Wackelstaat und hat somit sehr sehr gute Chancen

bin dann auch direkt ins bett gegangen^^

aber hey: er hats gemacht!

der_Menthol_Elch am 05.11.2008 10:12 schrieb:

Nur steht (zumindest für mich) immer noch zu Befürchten, dass, obwohl Obama vergleichsweise jung und farbig ist, sich im Großen nicht allzu viel ändern wird. Dafür ist die (Außen)(Politische)Lage einfach zu fest gefahren.

butt3rkeks am 05.11.2008 10:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.11.2008 10:12 schrieb:

Nur steht (zumindest für mich) immer noch zu Befürchten, dass, obwohl Obama vergleichsweise jung und farbig ist, sich im Großen nicht allzu viel ändern wird. Dafür ist die (Außen)(Politische)Lage einfach zu fest gefahren.

seh ich im prinzip ähnlich. aber hauptsache, dass sarah palin jetzt nicht in die nähe des roten knopfes kommen kann.

So besteht aber immerhin die Hoffnung/Möglichkeit dass sich die nächsten Jahre was ändern wird.

Außerdem macht das Amerika jetzt gleich symphatischer :)

Zurück