AW: !!CAPSLOCKTAG!!
hm, ich muss sagen ich bin mit usenext echt zufrieden, die groups sind alle... interessant, gibt viele gut recherchierte inhalte ^^ die geschwindigkeit der software is auch passabel, kann mich über hänger o.a. nich beschweren.
das erste einloggen ist etwas beschwerlich, da usenext erst die persnlcien daten überprüft, und dann den acc frei schaltet, kann also dauern, nich verzweifeln
so weit ich das einsehen kann, sind die 14tage komplett kosten und verpflichtungs frei, werden allerdings, falls man nicht innerhalb der 14 tage kündigt, zu einem jahresvertrag für 100irgendwas öcken, die im vorhinein eingezogen werden ^^
man hat immer ein highspeed datenvolumen, wenn das ausgeschöpft is, oder wenn man es wählt, wir das lowspeed volumen genutzt.
highspeed sind beim probeabo 3 gig, lowspeed ist unbegrenzt. lowspeed heist bei mir grade eben 500-700 kbit/s, highspeed heist, locker 3 gig in... ja.. ner halben stunde?
hatte bissher nur probeweise mal für ein paar minuten auf highspeed, dannach waren 500mb mehr unten ^^
man muss echt ans kündigen denken, bzw, in einen einmonatig kündbaren vertrag wechseln (15gig highspeed 9,99€ lowspeed unbegrenzt)
natürlich tausche ich auf diese weise nur mit meinen freunden urlaubsvideos, die teilweise sehr groß sind, und wir sind ftp noobs... desswgen der weg... logo?
wir habens auch schon über rapisshare probiert, aber das ewige router neugestarte suckt!
und die rapidshare premum accs kosten auch, allerdings finde ich, das sich usenext einfacher bedienen lässt, ich meine, wer hatte es noch nich, das von dem mallorca-sauf-video alle teile endlich unten waren, und teil 35 beim entpacken einen crc fehler gemacht hat?
usenext repariert in sollen fällen selbstständig und saugt den einen teil nochmal neu. is echt komfortabel.
ich denke ich werd mal drüber nachdenken, mir einen monatsvertrag zu holen, zumindest ab und an mal. rapidshare ist auch teuer geworden!
zu farcry2: ich habs hier rum liegen, mein pc is aber noch bei meinen ellis

die kommen in 2 wochen, dann probier ichs aus
.gif)
hab grad nur läppi, und mit dem tollen nonam onboardchip laggt der doch schon im menü