• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: -> .. aber WIESO? Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt unschlau...

der_Menthol_Elch am 16.10.2008 09:37 schrieb:
butt3rkeks am 16.10.2008 08:59 schrieb:
der_Menthol_Elch am 16.10.2008 08:38 schrieb:
Ich bin schon seit zwei Stunden wach.

lol, ich hab mich eben beim paketannehmen ausgesperrt. im pyjama. mit nassen haaren.
Und wie bist du wieder rein gekommen? :B

AW: -> .. aber WIESO? Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt unschlau...

butt3rkeks am 16.10.2008 10:04 schrieb:

lol, ich hab mich eben beim paketannehmen ausgesperrt. im pyjama. mit nassen haaren.

eine längere geschichte. meine nachbarin pflegte gerade ihre radieschen und gab mir ein bündel des reifen gemüses im austausch gegen das handtuch um meine schultern. mit diesen radieschen begab ich mich in das lokale herrenartikelgeschäft und handelte mit dem geschäftsführer einen preis für die radieschen aus, die er dringend als geschenk für seine nichte brauchte (welche plante, zu ihrem geburtstag einen schmackhaften salat daraus zu bereiten). neu eingekleidet mit einem feinen tweedjacket, passendem oberhemd und farblich abgestimmter hose sowie gutem schuhwerk setzte ich meinen weg fort. den pyjama konnte ich bei einem dahergelaufenem stahlarbeiter der örtlichen manufaktur erfolgreich gegen einen minderen betrag bargeld eintauschen. gott sei´s gedankt, in der spielbank konnte ich wegen meines sicheren auftretens während des backgammon-turniers eine gute figur machen und verlies das etablisment mit vollen taschen. an einer telefonzelle war ich in folge dazu fähig, den schlüsseldienst meines vertrauens anzurufen. als das kraftfahrzeug der firma schließlich auf den hof meines wohngebäudes rollte, war nach ein paar minuten die sache schließlich geregelt und ich konnte weiter meinen häuslichen tätigkeiten nachgehen. doch zuerst frühstückte ich so ausgiebig, wie es mein leben als junggeselle zuließ. was für ein morgen!

Hat bestimmt den Schlüssel unter der Fußmatte gefunden :-D

noxious am 16.10.2008 18:48 schrieb:

Hat bestimmt den Schlüssel unter der Fußmatte gefunden :-D

sacre bleu! nein, so einfach war es leider nicht, mein werter herr.

noxious am 16.10.2008 19:19 schrieb:
der_Menthol_Elch am 16.10.2008 18:58 schrieb:
Seit wann können Elche Fremdsprachen %)

moi, je parle francais tres bien! j´ai travaillez en france et j´ai ecoute bien a l´ecole.
je suis fucking bien. oui, oui.

der_Menthol_Elch am 16.10.2008 19:37 schrieb:
noxious am 16.10.2008 19:19 schrieb:
der_Menthol_Elch am 16.10.2008 18:58 schrieb:
Seit wann können Elche Fremdsprachen %)

moi, je parle francais tres bien! j´ai travaillez en france et j´ai ecoute bien a l´ecole.
je suis fucking bien. oui, oui.

Hrhr... :B

lucdec am 16.10.2008 20:10 schrieb:
rengaru am 16.10.2008 19:56 schrieb:
lucdec am 16.10.2008 19:49 schrieb:
Je ne peux pas.....elle n'est pas la.... :B
Quel est-ce que tu ne peux pas?

Ce que tu m'as demandé de faire.
Das, was ich dich gebeten habe zu dürfen?

Hä? Tut mir Leid, aber ich habe nur 2Jahre lang Französisch gelernt und das ist auch schon wieder etwas her :B

rengaru am 16.10.2008 20:36 schrieb:
lucdec am 16.10.2008 20:10 schrieb:
rengaru am 16.10.2008 19:56 schrieb:
lucdec am 16.10.2008 19:49 schrieb:
Je ne peux pas.....elle n'est pas la.... :B
Quel est-ce que tu ne peux pas?

Ce que tu m'as demandé de faire.
Das, was ich dich gebeten habe zu dürfen?

Hä? Tut mir Leid, aber ich habe nur 2Jahre lang Französisch gelernt und das ist auch schon wieder etwas her :B

Das was du mich gebeten hast zu tun... ;)

lucdec am 16.10.2008 20:41 schrieb:
Aaah, ja, das macht Sinn :)

Ich sollte vllt meine Franz-Bücher mal wieder raussuchen. Eigentlich ist das ja garkeine so schlechte Sprache, ich bin einfach nur zu faul gewesen es weiter zu lernen...

rengaru am 16.10.2008 21:04 schrieb:
lucdec am 16.10.2008 20:41 schrieb:
Aaah, ja, das macht Sinn :)

Ich sollte vllt meine Franz-Bücher mal wieder raussuchen. Eigentlich ist das ja garkeine so schlechte Sprache, ich bin einfach nur zu faul gewesen es weiter zu lernen...
ich hatte es 4 Jahre aber ich war von anfang an zu faul sie zu lernen. Und das lag daran dass bei allem faul war die Sprache schlecht/beschissen ist.

heute pissts mich abartig an -.-

Bin ich gestern nach der 2. heim , weil wir nur 3 Stunden lang ne doofe Nuss als vetretung gehabt hätten.

Jetzt komm ich heut morgen in die Schule und außer mir sind nur 3 andere meiner Klasse da. Die, die gestern auch gegangen sind.

Den anderen hat man gestern mitgeteilt, dass die ersten 2 Stundne ausfallen. Danach haben wir 2 stundne lang die doofe Nuss als vertretung, wegen der ich gestern heim bin. In der 5. und 6. Stunde haben wir allerdings Mathe, deshalb sollt ich hier bleiben -.-

der_Menthol_Elch am 16.10.2008 18:48 schrieb:

eine längere geschichte. meine nachbarin pflegte gerade ihre radieschen und gab mir ein bündel des reifen gemüses im austausch gegen das handtuch um meine schultern. mit diesen radieschen begab ich mich in das lokale herrenartikelgeschäft und handelte mit dem geschäftsführer einen preis für die radieschen aus, die er dringend als geschenk für seine nichte brauchte (welche plante, zu ihrem geburtstag einen schmackhaften salat daraus zu bereiten). neu eingekleidet mit einem feinen tweedjacket, passendem oberhemd und farblich abgestimmter hose sowie gutem schuhwerk setzte ich meinen weg fort. den pyjama konnte ich bei einem dahergelaufenem stahlarbeiter der örtlichen manufaktur erfolgreich gegen einen minderen betrag bargeld eintauschen. gott sei´s gedankt, in der spielbank konnte ich wegen meines sicheren auftretens während des backgammon-turniers eine gute figur machen und verlies das etablisment mit vollen taschen. an einer telefonzelle war ich in folge dazu fähig, den schlüsseldienst meines vertrauens anzurufen. als das kraftfahrzeug der firma schließlich auf den hof meines wohngebäudes rollte, war nach ein paar minuten die sache schließlich geregelt und ich konnte weiter meinen häuslichen tätigkeiten nachgehen. doch zuerst frühstückte ich so ausgiebig, wie es mein leben als junggeselle zuließ. was für ein morgen!
Gott weiß, was dich dazu verleitet hat, mir einen so großen Teil deiner Aufmerksamkeit zu widmen. Soetwas hast du noch nie getan.

butt3rkeks am 17.10.2008 08:24 schrieb:
Soetwas hast du noch nie getan.
Naja, vllt hat er gemerkt, dass alle einen Schatten haben und er ohne dich total der Außenseiter ist. Also möchte er, dass du wieder zu ihm zurückkommst und schenkt dir deshalb soviel Aufmerksamkeit :)

rengaru am 17.10.2008 10:46 schrieb:
Naja, vllt hat er gemerkt, dass alle einen Schatten haben und er ohne dich total der Außenseiter ist. Also möchte er, dass du wieder zu ihm zurückkommst und schenkt dir deshalb soviel Aufmerksamkeit :)
Er möchte nur, das BuMu eifersüchtig wird und die (GMZ-)Soap wieder aufgerollt wird respektive von vorne los geht.

Du hast deine Schildkröte ja immer noch nicht (wieder) als Avatar. Schande über dein Haupt.

butt3rkeks am 17.10.2008 10:54 schrieb:
rengaru am 17.10.2008 10:46 schrieb:
Er möchte nur, das BuMu eifersüchtig wird und die (GMZ-)Soap wieder aufgerollt wird respektive von vorne los geht.

pi pa po.
ich wollte nur eine schöne geschichte erzählen. jemand muss die flagge für das hoch halten, was schön und wahr ist.

Zurück