• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Fraggerick am 27.09.2008 12:27 schrieb:
No1-Obaruler am 27.09.2008 12:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.09.2008 09:57 schrieb:
es ist samstag morgen und ich bin wach, nüchtern und bereit, heute ganz ganz viele dinge zu tun!

- frühstücken
- ner freundin beim streichen helfen
- einkaufen
- kochen
- pelican spielen drüben in frankfurt, oder ich geh zu culcha candela, monrose und stefanie heinzmann die im industriehafen ein gratiskonzert geben :B
- das wetter genießen

scheiße, ich bin heute verdammt positiv eingestellt!
Du hyperaktives Etwas ! Samstag = Rollo runter und Kiste an :finger:
samstag=kaffe und ne hand voll paracetamol und irgendwas essbares im kühlschrank finden, was a) noch nicht grün ist, und mamma sagt, und b) drinn bleibt...,
.. und c) dann nachher bei Zocken mit dem Fuß unterm Tisch in irgendwas weichem landen und sich freuen, noch ein Stückchen lecker Pizza gefunden zu haben :X

No1-Obaruler am 27.09.2008 14:57 schrieb:
Fraggerick am 27.09.2008 12:27 schrieb:
No1-Obaruler am 27.09.2008 12:25 schrieb:
es ist samstag morgen und ich bin wach, nüchtern und bereit, heute ganz ganz viele dinge zu tun!

- frühstücken
- einkaufen
- kochen
- pelican spielen drüben in frankfurt, oder ich geh zu culcha candela, monrose und stefanie heinzmann die im industriehafen ein gratiskonzert geben :B
- das wetter genießen

Du hyperaktives Etwas ! Samstag = Rollo runter und Kiste an :finger:
samstag=kaffe und ne hand voll paracetamol und irgendwas essbares im kühlschrank finden, was a) noch nicht grün ist, und mamma sagt, und b) drinn bleibt...,
.. und c) dann nachher bei Zocken mit dem Fuß unterm Tisch in irgendwas weichem landen und sich freuen, noch ein Stückchen lecker Pizza gefunden zu haben :X

nee. ich bin froh über das geile wetter....und ich freu mich irgendwie über den tag heute.

und: ich bin eher das gegenteil von hyperaktiv.....hyperpassiv....

der_Menthol_Elch am 27.09.2008 15:10 schrieb:
nee. ich bin froh über das geile wetter....und ich freu mich irgendwie über den tag heute.

Aber der Freundin beim Streichen helfen wollen ..... naja, bei entsprechender Entlohnung ....

No1-Obaruler am 27.09.2008 15:11 schrieb:

Aber der Freundin beim Streichen helfen wollen ..... naja, bei entsprechender Entlohnung ....

einer freundin, nicht der freundin :rolleyes:

ich geh duschen, ich bin voller farbe und muss nachher nen anzug anprobieren. irgendwelche fragen an den bundespräsidenten?

der_Menthol_Elch am 27.09.2008 15:14 schrieb:
No1-Obaruler am 27.09.2008 15:11 schrieb:

einer freundin, nicht der freundin :rolleyes:
Da würd ich jetzt nicht direkt so nen Unterschied machen .....

...irgendwelche fragen an den bundespräsidenten?
Wo ist mein Bier von letzter Nacht hin ?! Wär was für's BKA ....

Heja BVBV, Heja BVB ^^

So, ich muss sagen, dass das die Perfect Draft Zapfanalge n super geschenk an eminen Vater war, aht sich bis ejtzt echt gelohnt, PROST!!!

Gleich wird Postal im Directors Cut geschaut, Bier+ Met stehen bereit ^^

sagichnet am 27.09.2008 19:21 schrieb:
Heja BVBV, Heja BVB ^^

So, ich muss sagen, dass das die Perfect Draft Zapfanalge n super geschenk an eminen Vater war, aht sich bis ejtzt echt gelohnt, PROST!!!
Deiner Schreibweise nach zu urteilen scheint sie auch zu funktionieren :)

der_Menthol_Elch am 27.09.2008 10:20 schrieb:
LopezdieMaus am 27.09.2008 10:09 schrieb:

- frühstücken
- einkaufen
- kochen
- das wetter genießen

das wird sich gleich ändern :-D

warum?

alter. lopez hat recht gehabt. man soll den tag nicht vor dem abend loben. ich hab von 15 uhr bis 21 uhr ne oddysee hinter mich gebracht das glaubt ihr gar nicht. :B

in kurzform: elch hilft einer freundin beim streichen ihres zimmers und bekommt danach mittagessen von ihr gekocht. elch fährt nach hause und merkt bei der fahrt das er ein kribbeln im linken arm verspürt. elch erinnert sich an die fahrschule und denkt "oh. herzinfarkt." und damit ging es los...

ich hatte einen hypochondrischen anfall, der mich veranlasste, meinen frieden mit gott, meinen mitmenschen und dem ganzen großen rest zu machen...und um 21 uhr geh ich zu nem arzt und der hat mir versichert das es nur muskelkater vom an-der-decke-streichen ist und mir erklärt woher der schmerz kommt. dann hat er gesagt, ich solle mich net so anstellen und ich bin erleichert und um eine erfahrung reicher aus dem krankenhaus raus. dann hab ich mein auto aus versehen rückwärts gegen einen poller gesetzt. :B

ich müsste die ganze geschichte mal komplett detailliert aufschreiben, crazy!

der_Menthol_Elch am 28.09.2008 00:53 schrieb:
in kurzform: elch hilft einer freundin beim streichen ihres zimmers und bekommt danach mittagessen von ihr gekocht. elch fährt nach hause und merkt bei der fahrt das er ein kribbeln im linken arm verspürt. elch erinnert sich an die fahrschule und denkt "oh. herzinfarkt." und damit ging es los...
:confused:

rengaru am 28.09.2008 00:32 schrieb:
No1-Obaruler am 28.09.2008 00:29 schrieb:
Halt die Fresse, Du Prolet.
:B Das ist natürlich 'n Argument..... Xylathant ! :finger:

Und die Moral von der Geschicht: Dem Elch sein Arm, der mag ihn nicht :-D

elch erinnert sich an die fahrschule und denkt "oh. herzinfarkt."
Was hat denn die Fahrschule mit dem Thema "Herzinfarkt" zu tun?

fiumpf am 28.09.2008 02:28 schrieb:

also mir wurden in der fahrschule die symptome eines herzinfarktes beigebracht. ich hab diese dann mit einem stinknormalen muskelkater verwechselt und gedacht ich muss den löffel abgeben. den ganzen nachmittag lang. :B :S

der_Menthol_Elch am 28.09.2008 11:16 schrieb:
fiumpf am 28.09.2008 02:28 schrieb:

also mir wurden in der fahrschule die symptome eines herzinfarktes beigebracht. ich hab diese dann mit einem stinknormalen muskelkater verwechselt und gedacht ich muss den löffel abgeben. den ganzen nachmittag lang. :B :S
Irgendwie schon, hmm, lol... :B

Was haben die Leute im Krankenhaus dazu gemeint? Haben sie mit dem Lachen gewartet bis du verschwunden warst? :finger:

Zurück