LopezdieMaus
Gelegenheitsspieler/in
AW: Gute Nacht Zeleron .gif)
Die Elenden und Armen suchen Wasser ,und ist nicht da,ihre Zunge verdorret vor Durst.
.gif)
der_Menthol_Elch am 27.01.2008 11:57 schrieb:LopezdieMaus am 27.01.2008 07:34 schrieb:der_Menthol_Elch am 27.01.2008 01:44 schrieb:jongerg am 26.01.2008 13:27 schrieb:Das klingt alles zu rosig. Ich glaub eher er versagt auf ganzer Linie.der_Menthol_Elch am 26.01.2008 12:34 schrieb:Fraggerick am 25.01.2008 21:08 schrieb:btw: scheint so, als würde ich BWL studieren ^^
sicher? ich seh dich schon, mit rosa polohemd und hochgeklapptem, mit haarspray versteiften kragen und zurückgegeelten haaren, wie du lässig eine barbourjacke über die schulter tragend mit deinen timbaland-segelschuhen über den campus zum parkplatz schlenderst, seite an seite mit deiner reichen und sexy aussehenden freundin, mit burlingtonrock und bluse, perlenohringen und haareif bestückt (so eine, die entweder immer so aussieht, als käme sie gerade vom reiterhof oder gehe gleich tennis spielen) um in dein poliertes, relativ kostspieliges cabrio beliebiger bauart zu steigen und relativ laut house-musik hörend und mit sündhaft teurem champagner anstoßend dem sonnenuntergang und einer glänzenden zukunft mit karriere, villa am stadtrand und haushälterin entgegen fahrt.![]()
ich glaube das szenario ist hochrealistisch.
Ich glaube bedeutet das man nicht genau weis![]()
leuten, die sonntagmorgens um halb acht wach sind kann man nicht trauen.wartet ab, bis fragg hochbezahlter manager ist. dann lach ich euch aus, ihr narren. und setz mich zurück an die supermarktkasse, ins taxi, hinter den rasenmäher, unter die brücke, aufs sozialamt, auf einem walfänger oder hinter ein brett mit einem nagel in der arktis um robben zu kloppen.
![]()
Die Elenden und Armen suchen Wasser ,und ist nicht da,ihre Zunge verdorret vor Durst.

wartet ab, bis fragg hochbezahlter manager ist. dann lach ich euch aus, ihr narren. und setz mich zurück an die supermarktkasse, ins taxi, hinter den rasenmäher, unter die brücke, aufs sozialamt, auf einem walfänger oder hinter ein brett mit einem nagel in der arktis um robben zu kloppen. .gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)