AW: Pc Games|GMZ|2006
So aus langeweile gleich noch einer hinterher.
Ich sollte eig was für die Schule zeichen die ich übernächste Woche hab und Fahrbögen machen. Hab erst 30. Aber grad sowas von absolut keine Lust drauf. Also vernichte ich hier ne Tafel Schokolade und schreib. Bisher hab ich die meiste Zeit damit verbracht Pinball zu zocken. Das macht süchtig, allerdings komm ich immer nur auf 2Mio dann bau ich Mist.
So dann hab ich da noch was für euch. Die Entwicklung meines Nicks. Hab ich mal wo andrest verfasst und kann euch das ja nicht vorenthalten.
ongerg eine Ansammlung Buchstaben die eine lange Tradition haben. Das hat schon damals bei den alten Römern angefangen.
Jon war ein Krieger. Er hat dem Kaiser Rosettus Lochus das Leben mit 2 Salzstangen gerettet, indem er den Attentäter damit in den beiden Nasenlöchern nach oben hielt bis er tot war. Daraufhin bekam er das
g in seinen Namen verliehen. 3 Jahre später bekam er einen Sohn, den er auch
Jong nannte.
Dieser
Jong fand in seinem 16. Lebensjahr die Frau seines Lebens. Allerdings gab es ein paar Probleme. Er hat sie im Chat kennen gelernt und sie war Perserin. Die größten römischen Feinde. Wenn das sein Vater rausbekommen würde, würde er geköpft werden. Und so trafen sich die 2 jeden Abend wenn die Eltern schon im Bett waren am PC und chatteten die halbe Nacht. Danach träumten sie voneinander und irgendwann hielt es der Junge nicht mehr aus und wanderte los in Richtung Persien. Er überlebte 100 Gefahren und fiel nach harten Monaten seiner großen Liebe in die Arme. Sie wurden ein glückliches Paar. Irgendwie bekam aber der König Wind davon und ließ die 2 zu sich kommen. Aber nicht etwa um sie zu töten, nein, sie wurden adlig gesprochen.
Jong von Persien. Er kam sogar in den hohen Rat des Königs und brachte den Frieden mit Rom. Um sich wieder ein kleines Stückchen zu seiner Heimat zu bekennen nannte er sich nur nich
Jong-Ersien.
Mit diesem Namen lebte er auch noch viele Jahre glücklich mit seiner Frau. Gegen Ende seines Lebens schenkte sie ihm sogar noch einen Sohn. Er sollte
Jong-Er heißen. Er war ein guter Junge und führt ein glückliches, wohlhabendes Leben mit soviel Blondinen wie er nur wollte. Und zwar nur die bestaussehendsten. Allerdings fühlte er sich nicht bereit für einen Sohn und das Geschlecht des
Jons starb aus. Nein, tat es nicht. Man dachte es. Aber eine Blondine schaffte es, ihm unauffällig einen Sohn zu entlocken. Er führte aber nur ein stinknormales Leben als
Jong-Er. Und das ging glückliche, viele Generationen so. Alle wurden
Jong-Er gennant.
Bis vor 200 Jahren einer dieser Männer träumte, dass dieser Bindestrich in seinem Namen eine schlechte Aura ausbildet und er die Mitmenschen um sich gefährdert. Er glaubte dem Traum natürlich und nannte sich ab nun
Jonger. Und siehe da, er war ein neuer Mensch. In seiner Umgebung verschluckte sich niemand mehr an der Verpackung der Eclipse Flash Verpackungen, keiner testete mehr mit der Zunge 9 Volt Batterien und starb daran, kein Afrikaner wurde mehr von seinem eigenen Gerät erschlagen, keine Gruppe junger Männer erstickte mehr an ihren eigenen Pfurzen, kein Amerikaner kochte mehr einen Kaffe während er mit Tempomat auf der Straße fuhr, kein Einbrecher verhungerte mehr weil er sich in der Garage des Einbruchhauses selber einschloss. Die Menschen in seiner Umgebung waren so glücklich dass sie ihn sogar
Jongerg riefen. Allerdings war er nicht zeugungsfähig und bekam keinen Sohn. Die
Jons waren ausgestorben.
Bis vor einiger Zeit als der kleine Franz diese Geschichte träumte und von Gott die Eingebung bekam, er solle sich in Zukunft überall
jongerg
nennen. Und das tat ich natürlich.
Ja ich weiß gegen ende gingen die Ideen aus, war aber auch schon etwas später in der Nacht.
btw elch, die Videos sind herrlich *g*
http://www.youtube.com/watch?v=hcWcMGMw2X4&mode=related&search=
irgendwie find ich den Moderator saugeil *g* Und die scheiße die der da labert top ich auch nochmal *g*