• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Pc Games|GMZ|2006

Fraggerick am 25.11.2006 20:04 schrieb:
mir is grad s erstemal baim training die kraft ausgegeangen, udn mir sind die hateln runter gefallen... krasser scheiß :-o

ob das frau No.1 und 2 gefallen wird :finger:

Knabe am 25.11.2006 20:19 schrieb:
mir is grad s erstemal baim training die kraft ausgegeangen, udn mir sind die hateln runter gefallen... krasser scheiß :-o

ach, die wissen davon nichts, weder vom allgemein zustand, noch vom heutigen ereignis ;-)

ach, jongi baby, ich würd ja irgendwie schon gerne ein bildchen hochstellen, umdie ma zu zeigen, wie shcultern aussehen könne, aber, da is immer noch günther, mein waschbär...

den hab ich zwar enthaart, udn arg abmagern lassen, aber so ganz weg isser immer noch nich...

kotz, der muss aber bis nach dem abi endgültig abgespeckt sein, dann eghts ne woche nach rimnini, da will ich vorzeig bar sein.. sone richtige surfer joe statur %-) :ugly: :-X

Fraggerick am 25.11.2006 20:30 schrieb:
Knabe am 25.11.2006 20:19 schrieb:

ach, die wissen davon nichts, weder vom allgemein zustand, noch vom heutigen ereignis ;-)

ach, jongi baby, ich würd ja irgendwie schon gerne ein bildchen hochstellen, umdie ma zu zeigen, wie shcultern aussehen könne, aber, da is immer noch günther, mein waschbär...

den hab ich zwar enthaart, udn arg abmagern lassen, aber so ganz weg isser immer noch nich...

kotz, der muss aber bis nach dem abi endgültig abgespeckt sein, dann eghts ne woche nach rimnini, da will ich vorzeig bar sein.. sone richtige surfer joe statur %-) :ugly: :-X

was machst du denn wenn deine ischen sich hier im forum unter decknamen verstecken
:ugly:

Fraggerick am 25.11.2006 20:30 schrieb:

joa mei, ich kann doch nichts dafaür das ich nicht in die breite gehe. Dafür bleibe ich bis jetzta uch von zuvielen Haaren verschont. Wie siehts eig mit deinem Sixpack aus?

Knabe am 25.11.2006 22:16 schrieb:
hat jemand von euch zufällig en gutschein für sqoops?

ich nicht. ich brauche auch keine gutscheine. was ich haben will kann ich mir auch so kaufen. :finger:

alleine leben ist irgendwie geil: man kann nackt rumlaufen, die klobrille aufgeklappt lassen, die kühlschrank mit bier füllen und die lebensmittel stattdessen auf der terasse lagern, im bett rauchen, im bad rauchen, sich rührei machen soviel man will und wann man will, ein feuer in seiner mülltonne machen, das feuer in seiner mülltonne löschen, seine bude verdrecken um aufzuräumen und sie gleich drauf wieder zu verdrecken, leise musik hören ohne das jemand erwartet das man sie laut hört um leuten ans bein zu pissen, nackt rumlaufen, nackt rumlaufen (hab ich nackt rumlaufen erwähnt ?), seine wände mit edding bekritzeln, seinen waschbären nur mit genau dem füttern, was er gerade haben will, bier aus nem stiefel trinken, in der küche rauchen, entspannt lesen ohne das jemand was zum arbeite findet, lange ausschlafen, anti-joggen, etwas völlig sinnloses tun (wer von euch sieht sich 3 stunden mtv am stück an ?) , sich furchtbar intelektuell verhalten (wer von euch hört klassik während man die süddeutsche liest ?), viel geld für bücher ausgeben und dann feststellen das man sich davon lieber cds hätte kaufen sollen oder einfach nur in der ecke liegen und warten bis der tee fertig is...

leichte übertreibungen des autors nicht ausgeschlossen

Spassbremse am 25.11.2006 15:34 schrieb:
rengaru am 25.11.2006 13:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.11.2006 13:51 schrieb:
Spassbremse am 25.11.2006 01:48 schrieb:
Ich werf mal ein Thema ein:

Wie wäre es mit "Bremse hat leichten Frust, weil er eben heute Abend erfahren hat, dass eine Exfreundin von ihm seit Oktober Mutter ist"?

>:-| >:-| >:-|

Gruss,
Bremse

hö ? is das kind von dir ? wenn nein seh ich irgendwie keinen rechten grund zum frust... :-o
wenn er schreibt, dass eine ex von ihm mutter ist, wird das kind wohl von ihm sein... :-|

Edit: oder vllt auch doch nich.. :o

Nö, das Kind ist nicht von mir. Aber wir hatten immer ein gutes Verhältnis (auch wenn wir uns seit ner Weile schon nicht mehr gesehen haben) - naja, und gestern hab ich das irgendwie so unvermittelt erfahren - aber ist schon okay, bin nur gestern Abend irgendwie aus allen Wolken gefallen.
;-)

Gruss,
Bremse

na ok, hätte mich auch gewundert wenn jemand die geburt seines kindes nicht mitbekommt :ugly:

der_Menthol_Elch am 26.11.2006 01:21 schrieb:
na ok, hätte mich auch gewundert wenn jemand die geburt seines kindes nicht mitbekommt :ugly:

warum? Das kommt ja wohl oft genug vor. ER hat seine Ex geschwängert, dann getrennt und dann bekam sie ein Kind und will nicht dass er es weiß undblabla. KOmmt doch oft genug vor.

Und Elch du Sack, schreib nicht so sachen. SOnst dreh ich hier (bei der Famile wohnend) noch durch.

Knabe am 25.11.2006 20:34 schrieb:
was machst du denn wenn deine ischen sich hier im forum unter decknamen verstecken
harikiri? :ugly:

@jong: najo, alle 2 tage 250 situps, alos, ich denk, wenn günther tot wöhre, hätte ich zumindest den hauch eines ^^

also, direkt unter deb rustkorb is schon ne räte plautze, wenn ich anspasnn ;-)

so richtig mit fühlbarer rille, und wenn ich it anspann sicht ma auch, das das nich nur schwabbel is, der da wohnt ^^

@elch: arsch... dafür hab ich internet, mamma, die wäsht unt putzt, und immer eine auto da... %-)

@all:
mmmh. *schmacht*

erinnert ihr euch an die angelegenheit mit nummer2, vor laaanger zeit?

jaha... langsam kommts wieder, des gefühl von damals... *schmacht*
und, diesmal is sie auch dabei ;-)

Fraggerick am 26.11.2006 18:34 schrieb:
@jong: najo, alle 2 tage 250 situps, alos, ich denk, wenn günther tot wöhre, hätte ich zumindest den hauch eines ^^

so richtig mit fühlbarer rille, und wenn ich it anspann sicht ma auch, das das nich nur schwabbel is, der da wohnt ^^

Ich macht seit ner ewigkeit garnichts mehr. Und hmm wenn ich nur rumlieg kann man Ansätze sehen und fühlen tut man immer was. Hab sogar ein Bild,. Da war mir Freitag NAcht langweilig, ich hab paar Sachen an der DIgicam ausprobiert und hatte kein anderes Motiov als mich ^^

http://img99.imageshack.us/my.php?image=img0993tn9.jpg :ugly:

@all:
mmmh. *schmacht*

nein ich erinner mich nur daran dass du mal davon erzählt hast in irgendsonem Liebsthread hier in der Comm, dass ihr zusammen wart aber jetzt nurnoch die besten Freunde seid, aber über alles redet, dann viele denken ihr wärt zusammen und blabla.

Und ich denke ja das ist bei keine Liebe sondern nur die Sehnsucht danach und deshlab denkst du es wär Liebe, weil du Liebe willst und von NUmmer 3 keine Liebe bekommst, und weil Nummer 2 sagte sie wäre verliebt, entwickelt sich bei dir aufgrund der sehnsucht nach Liebe die Hoffnung darauf dich zu verleiben und denkst du fühlst Liebe.

jongerg am 26.11.2006 18:54 schrieb:
Fraggerick am 26.11.2006 18:34 schrieb:

Ich macht seit ner ewigkeit garnichts mehr. Und hmm wenn ich nur rumlieg kann man Ansätze sehen und fühlen tut man immer was. Hab sogar ein Bild,. Da war mir Freitag NAcht langweilig, ich hab paar Sachen an der DIgicam ausprobiert und hatte kein anderes Motiov als mich ^^

http://img99.imageshack.us/my.php?image=img0993tn9.jpg :ugly:

@all:
mmmh. *schmacht*

nein ich erinner mich nur daran dass du mal davon erzählt hast in irgendsonem Liebsthread hier in der Comm, dass ihr zusammen wart aber jetzt nurnoch die besten Freunde seid, aber über alles redet, dann viele denken ihr wärt zusammen und blabla.

Und ich denke ja das ist bei keine Liebe sondern nur die Sehnsucht danach und deshlab denkst du es wär Liebe, weil du Liebe willst und von NUmmer 3 keine Liebe bekommst, und weil Nummer 2 sagte sie wäre verliebt, entwickelt sich bei dir aufgrund der sehnsucht nach Liebe die Hoffnung darauf dich zu verleiben und denkst du fühlst Liebe.
scheiß psycho kacke

also, ich war vor 2 jahren oder so tierisch in nummer2 verknallt, und wir wurden dann seeeehr gute freunde ^^

dann kam nummer eisn, des is die mit der beziehung zu mir, die keine is, wo ich mir alles nur aingebildet hab, denn sie ging und geht mir am arsch vorbei :ugly:

und, dann kam nummer 3, in die war ich total verschossen, weil sie so war wie ich, und ivh hoffnung auf eine beziehung hatte, weil wir uns halt ergänzen, aber, seit dem sie sich mir geouted hat, is alle, was für sie war weg gefegt...

und gestern nacht, da war ich dann hier mit nummer2, und, es war das gefühl, was ich vor 2 jahren hatte...

halt nich so "naja, *** is okay" sondern einfach, das des herz halt voll austickt, und so... egal ^^

ma gucken, was die zeit bringt *g*

So aus langeweile gleich noch einer hinterher.

Ich sollte eig was für die Schule zeichen die ich übernächste Woche hab und Fahrbögen machen. Hab erst 30. Aber grad sowas von absolut keine Lust drauf. Also vernichte ich hier ne Tafel Schokolade und schreib. Bisher hab ich die meiste Zeit damit verbracht Pinball zu zocken. Das macht süchtig, allerdings komm ich immer nur auf 2Mio dann bau ich Mist.

So dann hab ich da noch was für euch. Die Entwicklung meines Nicks. Hab ich mal wo andrest verfasst und kann euch das ja nicht vorenthalten.

ongerg eine Ansammlung Buchstaben die eine lange Tradition haben. Das hat schon damals bei den alten Römern angefangen. Jon war ein Krieger. Er hat dem Kaiser Rosettus Lochus das Leben mit 2 Salzstangen gerettet, indem er den Attentäter damit in den beiden Nasenlöchern nach oben hielt bis er tot war. Daraufhin bekam er das g in seinen Namen verliehen. 3 Jahre später bekam er einen Sohn, den er auch Jong nannte.
Dieser Jong fand in seinem 16. Lebensjahr die Frau seines Lebens. Allerdings gab es ein paar Probleme. Er hat sie im Chat kennen gelernt und sie war Perserin. Die größten römischen Feinde. Wenn das sein Vater rausbekommen würde, würde er geköpft werden. Und so trafen sich die 2 jeden Abend wenn die Eltern schon im Bett waren am PC und chatteten die halbe Nacht. Danach träumten sie voneinander und irgendwann hielt es der Junge nicht mehr aus und wanderte los in Richtung Persien. Er überlebte 100 Gefahren und fiel nach harten Monaten seiner großen Liebe in die Arme. Sie wurden ein glückliches Paar. Irgendwie bekam aber der König Wind davon und ließ die 2 zu sich kommen. Aber nicht etwa um sie zu töten, nein, sie wurden adlig gesprochen. Jong von Persien. Er kam sogar in den hohen Rat des Königs und brachte den Frieden mit Rom. Um sich wieder ein kleines Stückchen zu seiner Heimat zu bekennen nannte er sich nur nich Jong-Ersien.
Mit diesem Namen lebte er auch noch viele Jahre glücklich mit seiner Frau. Gegen Ende seines Lebens schenkte sie ihm sogar noch einen Sohn. Er sollte Jong-Er heißen. Er war ein guter Junge und führt ein glückliches, wohlhabendes Leben mit soviel Blondinen wie er nur wollte. Und zwar nur die bestaussehendsten. Allerdings fühlte er sich nicht bereit für einen Sohn und das Geschlecht des Jons starb aus. Nein, tat es nicht. Man dachte es. Aber eine Blondine schaffte es, ihm unauffällig einen Sohn zu entlocken. Er führte aber nur ein stinknormales Leben als Jong-Er. Und das ging glückliche, viele Generationen so. Alle wurden Jong-Er gennant.
Bis vor 200 Jahren einer dieser Männer träumte, dass dieser Bindestrich in seinem Namen eine schlechte Aura ausbildet und er die Mitmenschen um sich gefährdert. Er glaubte dem Traum natürlich und nannte sich ab nun Jonger. Und siehe da, er war ein neuer Mensch. In seiner Umgebung verschluckte sich niemand mehr an der Verpackung der Eclipse Flash Verpackungen, keiner testete mehr mit der Zunge 9 Volt Batterien und starb daran, kein Afrikaner wurde mehr von seinem eigenen Gerät erschlagen, keine Gruppe junger Männer erstickte mehr an ihren eigenen Pfurzen, kein Amerikaner kochte mehr einen Kaffe während er mit Tempomat auf der Straße fuhr, kein Einbrecher verhungerte mehr weil er sich in der Garage des Einbruchhauses selber einschloss. Die Menschen in seiner Umgebung waren so glücklich dass sie ihn sogar Jongerg riefen. Allerdings war er nicht zeugungsfähig und bekam keinen Sohn. Die Jons waren ausgestorben.
Bis vor einiger Zeit als der kleine Franz diese Geschichte träumte und von Gott die Eingebung bekam, er solle sich in Zukunft überall jongerg
nennen. Und das tat ich natürlich.

Ja ich weiß gegen ende gingen die Ideen aus, war aber auch schon etwas später in der Nacht.

btw elch, die Videos sind herrlich *g*

http://www.youtube.com/watch?v=hcWcMGMw2X4&mode=related&search=

irgendwie find ich den Moderator saugeil *g* Und die scheiße die der da labert top ich auch nochmal *g*

Fraggerick am 26.11.2006 19:03 schrieb:
roffel, was ein hammer bild :ugly:

poooser :ugly:
mein Ziel war ein richtiges Poser Bild aber irgendwie hat des nicht geklappt. Hab auch noch ein anderes. http://img134.imageshack.us/img134/5752/img0987sv6.jpg

Der SChreibtisch ist mal saugeil *g* Hab ich schonmal erzählt was der EUCH kostet wenn ihr ihn kauft? Wenn nicht dann ratet mal

weitere posts heute werden folgen :ugly:

jongerg am 26.11.2006 22:43 schrieb:
mist falscher button. Schon spät heut. Nacht
herr der ringe ist für mädchen
der mp3 player is gay
schwippschwapp trinkt manN nicht
das t-shirt is komisch, muss dir wol ma ne modeberatung geben
mach nich sonen krummen rücken, junge
leitz ordner: das loch muss nach UNTEN
microsoftmäuse sind schWUUUUUL
und, ein chieftek is hässlich, mir abgefickter tür aber NOCh hässlicher...

hab ich alles?

ach, und schick mit den link vom thread im bravo fprum, wnen du wieder einen machst :ugly:

Fraggerick am 27.11.2006 18:54 schrieb:
der mp3 player is gay

hab ich alles?

ach, und schick mit den link vom thread im bravo fprum, wnen du wieder einen machst :ugly:
Herr der Ringe ist geil.
Der MP3 Player genügt meinen Ansprüchen vollkommen, hat 1 GB, ne Akkulaufzeit von von 50h und nen geilen sound.
Es gab grad nichts bessere s als SchwippSchwapp. Wassser mag ich nicht besonders.
Das T-shirt gefällt mir.
Der Rücken ist grad nur so krumm weil ich besonders cool dasitzen wollte.
Die Löcher an den Ordnern sind oben, weil der Ordner auf dem Kopf steht, weil das Metal an der Unterseite den Lack verkratzt.
Das ist die Standardmaus von vor 3 Jahren oder so. Hab kein Geld für ne andere.
Das Gehäuse ist ganz in Ordnung, nur die Tür nervt und deshalb ist se weg.

An das Bravo-Forum hab ich garnicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst, könnte ich mal machenw enn mir langweilig ist.

jongerg am 27.11.2006 19:09 schrieb:
Fraggerick am 27.11.2006 18:54 schrieb:
der mp3 player is gay

hab ich alles?

Herr der Ringe ist geil.
Der MP3 Player genügt meinen Ansprüchen vollkommen, hat 1 GB, ne Akkulaufzeit von von 50h und nen geilen sound.
Es gab grad nichts bessere s als SchwippSchwapp. Wassser mag ich nicht besonders.
Das T-shirt gefällt mir.
Der Rücken ist grad nur so krumm weil ich besonders cool dasitzen wollte.
Die Löcher an den Ordnern sind oben, weil der Ordner auf dem Kopf steht, weil das Metal an der Unterseite den Lack verkratzt.
Das ist die Standardmaus von vor 3 Jahren oder so. Hab kein Geld für ne andere.
Das Gehäuse ist ganz in Ordnung, nur die Tür nervt und deshalb ist se weg.

An das Bravo-Forum hab ich garnicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst, könnte ich mal machenw enn mir langweilig ist.

ja, hdr is auch geil, wollt enur nögeln
ich hab mein k750i ^^
dann würd ich wasser trinken.. ode rkafffeeeeeeee
gut,also bekommst du mal mode schulung von mir ^^
öha... "ich hab einen bandscheibenvorfall, ich bin cool"... :ugly:
lol? ja, der neue tisch.. bonze :ugly:
hmhmhm... is trotzdem gay... verkauf doch den tisch :ugly:
na, desghäuse is gay... voll schwer und so ^^

wenn ich an gestern redenke, is dir oft langweilig ^^

Fraggerick am 27.11.2006 20:45 schrieb:
ja, hdr is auch geil, wollt enur nögeln
ich hab mein k750i ^^
dann würd ich wasser trinken.. ode rkafffeeeeeeee
gut,also bekommst du mal mode schulung von mir ^^
öha... "ich hab einen bandscheibenvorfall, ich bin cool"... :ugly:
lol? ja, der neue tisch.. bonze :ugly:
hmhmhm... is trotzdem gay... verkauf doch den tisch :ugly:
na, desghäuse is gay... voll schwer und so ^^

wenn ich an gestern redenke, is dir oft langweilig ^^

toll willst jetzt mit deim handy angeben?
Nein ich mag Spezi, lieber als Cola und Schwippschwapp ist Spezi---> Schwippschwapp=gut
<<fährt bald mal zu dir und dann gehn wir shoppen, aber nur wenn Nr2 mitkommt
Eig will ich ja mit jmd anderem shoppen. Problem 40km weg undauch nicht persönlich bekannt, aber ansonsten :-X
der Stuhl den du da siehst, ist beonders gut für den Rücken usw. Also nicht mit bandscheibenvorfall
lass mir meinen Tisch und vorallem find ich wenn die Ordner so stehen einfach geilo. ich hab sie auch immer mit dem Loch oben im ranzen. KP warum.
jetzt weiß ich nemme was noch gay war aber egal.
ich muss das gehäuse ja nicht großartig schleppen. Einmal drauf auf den Tisch und fertig.
Und ich hab grad auch langeweile bin aber nicht in Bravo-Stimmung

Zurück