• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

quintus2 am 01.09.2006 19:29 schrieb:
bierchen am 01.09.2006 18:51 schrieb:
jongerg am 31.08.2006 23:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 31.08.2006 23:05 schrieb:
auf wiedersehen, herr wickert :-(
ahh verdammt ich hasses dieses interenet. und schon wieder Harald Schmid verpasst
Du guckst Harald Schmid? :X
Wie sympathisch willst Du mir noch werden? Ist ja nicht zum aushalten. :pissed:

Mittwoch wars einfach nur zu geil bei Harald, ich will ihn jetzt mal nicht zitieren .^^
Klar schau ich Harald Schmid mein Leader wenn ichs nicht verpasse. Die letzen Sendungen waren göttlich. Mittwoch hab ich nur die letzte Viertelstunde gesehen.
Der Abschluss war so hammer. Heil Hitler .............. das schwein ist tot. Im Anschluss folgt eine Dokumentation über Witze während der Hitlers Macht. Blablabla :-X

Und das mir Rock am See und meinem Kumpel könnt sogar doch noch klappen. Ihm scheints so langsam besser zu gehen.
Und Taks wenn de gehst und du hier nochmal herkommt kannst ja deine Handynummer per O-Mail schicken
;-)

Boah mich schüttelts gerade :-(

Mein Vater is gerade total ausgezuckt, warumich die ganze Zeit beim PC sitze, und warum mein Zimmer net aufgeräumt ist (btw: Ich hab Ferien, ich mache was ich will, und welches Kinderzimmer is schon aufgeräumt?) usw.

Der war soo knapp mir eine zu scheuern.. Ich hoffe für ihn, dass er es nicht tut. Ich zeig ihn an. Nie wieder lass ich das mit mir machen. :pissed: :pissed: :pissed:

Als ich das im ICQ Channel erzählt habe, is so ne Tussi auch gekommen, dass sie ihren Sohn schlägt, wenn er es "verlangt". Ich finde das so unmenschlich und arm. Admin hat die eh gekickbant.

Haben die Menschen eigentlich ne Ahnung, was die ihren Kindern antun? Ich glaube nicht :(

Lg Dobse

/me hat grad super Laune.

Meinem Kumpel geht es wieder einigermaßen gut und er kann mitgehen. Und dann werden wir nachm Festival auch noch ab. Endlich hab ich mal einen Vorteil davon dass er sich Sorgen machen würde wenn ich nachts irgendwo peenen würde.

jongerg am 01.09.2006 23:46 schrieb:
/me hat grad super Laune.

Meinem Kumpel geht es wieder einigermaßen gut und er kann mitgehen. Und dann werden wir nachm Festival auch noch ab. Endlich hab ich mal einen Vorteil davon dass er sich Sorgen machen würde wenn ich nachts irgendwo peenen würde.

du würdest das schon schaffen ;-)

also, bei mir geht vllt. mein bruder und n kumpel von mir
ich muss mal schuen was mein vater zum ganzen sagt,
aber wenn ich komm schick ich dir morgen ne omail ;-)

ps: für die dies interessiert, hab neue icq nummer
336-014-207

Mist da fällt mir grad auf, dass es wahrscheinlich nicht sonderlich billig ist von Lichtensteinischem Netz in deutsches zu schreiben/telefonieren. Aber egal.

jongerg am 02.09.2006 00:40 schrieb:
Mist da fällt mir grad auf, dass es wahrscheinlich nicht sonderlich billig ist von Lichtensteinischem Netz in deutsches zu schreiben/telefonieren. Aber egal.

Niam niam eichel ab. :ugly:

erst0r

Fraggerick am 02.09.2006 14:23 schrieb:
saniman am 02.09.2006 14:21 schrieb:

erst0r
*schmatz*
*kau*

:ugly:

*schlucken*
*kacken* :ugly: :ugly: :ugly:

Wollteste net zocken gehn :confused:

saniman am 02.09.2006 14:28 schrieb:
Fraggerick am 02.09.2006 14:23 schrieb:
saniman am 02.09.2006 14:21 schrieb:

erst0r
*schmatz*
*kau*

:ugly:

*schlucken*
*kacken* :ugly: :ugly: :ugly:

Wollteste net zocken gehn :confused:
ja, ich hab grad kein spiel, wa sich konsequent spiele...

mal ne runde generals, aber, weniger aus fun, als um meine taktik zu verfeinern ^^

dann halt mal kurz zwischen durch ne runde cod, oder cod2, um bischen zu ballern ^^

hab grad nicht sgutes da *schluchz*

GIII kommt ja bald =)

Fraggerick am 02.09.2006 14:41 schrieb:
GIII kommt ja bald =)

meinste mit GIII Gothic3 oder was? oO

wenn ja und die den release einhalten am letzten schultag vorn ferien :-X

und was noch besser ist, da spielt der TSV 1860 Müncehn(mein Verein :-X ) gegen braunschweig (da wohne ich %-) ).

und da soll nochmal wer sagen, freitag der 13. bringt pech :ugly:

rengaru am 02.09.2006 14:57 schrieb:
GIII kommt ja bald =)

und was noch besser ist, da spielt der TSV 1860 Müncehn(mein Verein :-X ) gegen braunschweig (da wohne ich %-) ).

wann komts eigneltich raus?

rengaru am 02.09.2006 14:57 schrieb:
GIII kommt ja bald =)

rengaru kennst du eff arr?

Google earth ist zu arg hab grad dioe neue version downloadet ich flipp grad voll aus. :ugly:

Zurück