• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 0,5 original

jongerg am 29.07.2006 00:54 schrieb:
taks am 29.07.2006 00:32 schrieb:
und aus irgend nem grund haben die behauotet ich hät gekifft
ok , wenn man n paar fotos ansieht könnt man das denken, aber irgendwie nervt mich das :-|

Dazu sag ich nur das

meins is noch schlimmer :-S

@schildkröte

bin auch da =)

taks am 29.07.2006 07:55 schrieb:
@schildkröte

bin auch da =)
und ich dachte, pp is der einzigst andere frühaufsteher hier %-)

wobei, pp steht manchmal seeehr früh auf, schläft aber auch manhcmal lange. cih bivn in der vergangen wohce fast immer vor 8aufgestanden :-]

rengaru am 29.07.2006 08:08 schrieb:
wobei, pp steht manchmal seeehr früh auf, schläft aber auch manhcmal lange. cih bivn in der vergangen wohce fast immer vor 8aufgestanden :-]

lol wenn ich frei hab steh ich selten vor 11 auf...ich bin halt n langschläfer.
(wobei: wenn ich mich nachts um 3 hinleg, bekomm ich eigentlich genausoviel schlaf als wenn ich mich um 0 uhr hinhau un bis 8 schlaf :ugly: )

moje@all

http://www.kinder-ministerium.de/ministerin.html

hab ich eben in der zeitung gesehen. allerdings fehlt mir da ne sprechblase ala "bitte liebe kinder, spielt keine ego-shooter sondern lest lieber in der bibel" oder "paintball spielen macht euch zu amokläufern, sammelt lieber briefmarken"....

ich hasse die frau :ugly:

*kaffee schlürf*

der_Menthol_Elch am 29.07.2006 11:17 schrieb:
lol wenn ich frei hab steh ich selten vor 11 auf...ich bin halt n langschläfer.
(wobei: wenn ich mich nachts um 3 hinleg, bekomm ich eigentlich genausoviel schlaf als wenn ich mich um 0 uhr hinhau un bis 8 schlaf :ugly: )

wurde das erste mal um 9 geweckt aber wenn man bis 4 am PC hockt stehts sich da so ungern auf. Hab ich halt noch bisschen weitergeschlafen.

Und ich hab es bisher geschafft die Franzosen noch nicht sehen zu müssen. Ich hoff das geht noch so weiter. Morgen früh sind se wieder weg.
Aber morgen Mittag kommen einige Verwandte zum Kaffe. AUch nicht wirklich besser :-S

so, ich geh ne runde tropico1 zocken %-)

@meXXer: es ist immernoch nicht da :ugly: %-)

@jong: was machste, wenn du nachdem die weg sind erfährst, dass die eine voll gut aussah und scharf auf dich war? %-) :oink: :-S

rengaru am 29.07.2006 11:28 schrieb:
@jong: was machste, wenn du nachdem die weg sind erfährst, dass die eine voll gut aussah und scharf auf dich war? %-) :oink: :-S

konstruier doch net solche worst-case-szenarien...pessimist :-S ;-)

http://www.deichkind.de/

ich zieh mir heut den ganzen morgen schon den song "show n shine" rein...ich find das übelst geil. :-D
ich glaub des album hol ich mir....

meXXer am 29.07.2006 12:02 schrieb:

Es ist noch nicht da aber du zockst es schon :confused:

Morgen allerseits
also, hast ja shcon rihctig erkannt das da irgendwas nich stimmen kann an meniem post, nun überleg mal welches wohl stimmen wird. das zocken oder dsa nicht da sien, beachte dabei auch die smiliesetzung :top: :ugly:

rengaru am 29.07.2006 12:29 schrieb:
meXXer am 29.07.2006 12:02 schrieb:

Es ist noch nicht da aber du zockst es schon :confused:

Morgen allerseits
also, hast ja shcon rihctig erkannt das da irgendwas nich stimmen kann an meniem post, nun überleg mal welches wohl stimmen wird. das zocken oder dsa nicht da sien, beachte dabei auch die smiliesetzung :top: :ugly:

Ok, jetzt hab ichs verstanden. Ist halt noch früh am morgen :-)
Viel Spaß beim spielen.

@elch:Ich höre ja normalerweise etwas andere Musik, aber das Album find ich trotzdem sehr gut. :top:
Wenn dir das eine Lied gefällt, werden dir wahrscheinlich auch die anderen gefallen. Der einzige nicht so gute Song ist imho Silberweidenpark. Ist mir persönlich zu ruhig.

der_Menthol_Elch am 29.07.2006 12:16 schrieb:

ich zieh mir heut den ganzen morgen schon den song "show n shine" rein...ich find das übelst geil. :-D

Ne eine kurze Begegnung ließ sich grad doch nicht umgehen. Ist ein älteres Ehepaar, also nicht smit geil usw...

Deichkind hat letztes WE heir in der Nähe auf nem Umsonst und Draußen Festival gespielt. Irgendwie hab ichs verpasst da hin zu gehen^^ Ich find die Band aber auch nicht so toll. Gefällt mir jetzt nocht so dieses Lied

elch bist du es?

jongerg am 29.07.2006 12:51 schrieb:
der_Menthol_Elch am 29.07.2006 12:16 schrieb:

Ne eine kurze Begegnung ließ sich grad doch nicht umgehen. Ist ein älteres Ehepaar, also nicht smit geil usw...

Deichkind hat letztes WE heir in der Nähe auf nem Umsonst und Draußen Festival gespielt. Irgendwie hab ichs verpasst da hin zu gehen^^ Ich find die Band aber auch nicht so toll. Gefällt mir jetzt nocht so dieses Lied

elch bist du es?

also ich find deichkind geil.
morgen
heut abend gehts in die dise davor 1 flasche white label reinziehen mit 7 up
:-X

jongerg am 29.07.2006 16:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 29.07.2006 16:23 schrieb:

hö det check ich net. bin weder blogger noch weiß ich was ein hotlinker ist. und american football spiel ich auch net. :-o

ach du scheiße. Des Bild kann man garnicht direkt verlinken. Ich machs mal bei Imageshack hoch

jetzt müssts gehen

also ich habs sehen koennen auf dem ersten. :-S

saniman am 29.07.2006 17:06 schrieb:
jongerg am 29.07.2006 16:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 29.07.2006 16:23 schrieb:

hö det check ich net. bin weder blogger noch weiß ich was ein hotlinker ist. und american football spiel ich auch net. :-o

ach du scheiße. Des Bild kann man garnicht direkt verlinken. Ich machs mal bei Imageshack hoch

jetzt müssts gehen

also ich habs sehen koennen auf dem ersten. :-S
Ich auch. Nutzte Opera 9?
Mahlzeit übrigens. Ich war böse. :-(

Psycho-Patee am 29.07.2006 17:28 schrieb:
Mahlzeit übrigens. Ich war böse. :-(

warum warste denn böse ? haste jetz stubenarrest oder was ? :finger: ;-)

ich wurde eben gezwungen zu arbeiten. holzmachen bei dem wetter. naja, hab wenigstens etwas bewegung bekommen. :ugly:

ich habe das verlangen etwas zu posten, weiß aber nicht was und schreibe jetzt deshalb das, was ihr wohl grade lest wenn ihr das hier grade lest :ugly:

rengaru am 29.07.2006 19:09 schrieb:
ich habe das verlangen etwas zu posten,
weiß aber nicht was
und schreibe jetzt deshalb das,
was ihr wohl grade lest
wenn ihr das hier grade lest
Hab mal nen Gedicht drausgemacht^^

War gerade Pizza essen :-X

Hab jetzt nur noch 2 Tage Ferien :-(
Dann fängt der ernst des Lebens an =) ;-(

Ich weiß nicht ob jemanden interessiert aber ich wollte mich nur noch verabschieden. Ich werde euch alle vermissen. ;-( . Wenn ich mir das überlege.......

Okay ich gebs zu ich fahr nur 2 Wochen in den Urlaub. Also machts gut.

Stef1811 am 29.07.2006 21:27 schrieb:
Ich weiß nicht ob jemanden interessiert aber ich wollte mich nur noch verabschieden. Ich werde euch alle vermissen. ;-( . Wenn ich mir das überlege.......

Okay ich gebs zu ich fahr nur 2 Wochen in den Urlaub. Also machts gut.

Ciao viel spass.

Na ihr seid ihr net wach :ugly: ich geh jetzt penne morgen geh ich um 12.30 an de strand :finger: :-D

Mann merkt dass fragg net da ist sehr wenig gespamt erzaeht. Naja.. nacht maedels :schnarch:

Zurück