Psycho-Patee
Spiele-Kenner/in
AW: nee, tut er nicht, aber die satelliten!!!!!Sie warten!!!er auch...
.gif)
Auch er wird irgendwann aus der Pubertät kommen......jongerg am 23.07.2006 19:45 schrieb:Schweine filet mit Spätzle und PilzsoßePsycho-Patee am 23.07.2006 18:55 schrieb:Wir haben heut' gegrillt. Schweinefleisch.jongerg am 23.07.2006 18:43 schrieb:Psycho-Patee am 23.07.2006 18:22 schrieb:Mir gehts auch so. Häng auch seit heut Mittag vorm PC, starte ein Programm nach dem anderen um sinnlose Sachen zu machen, aufs zocken hab ich auch kein Bock. Die Hitze wird dank PC immer schlimmer. Ich hol mir von meinen Cokefridge-Coins erst mal Steppenwolf-Born to be wild
Und denn wird weitergegammelt.![]()
Ich war komplett nur im inet. Hab aber eig nichts sinnvolles da geleistet *g*
Und das witzige ist ja, draußen wärs grad ziemlich angenehm. Heut Mittag hats geregnet, es ist nicht zu heiß, gute Luft, aber ich sitz im Zimmer. Und der PC macht grad sone schlechte Luft. Vorallem mein Monitor heizt seit einiger Zeit richtig auf. Naja egal, die Zeit geht auch vorbei^^.
Und bald gibts leckeres Essen.
Und was gibts bei euch? :-o![]()
![]()
![]()
Hammergeil war das.
So und ich denk ich öffne jetzt noch nen Thread bei Bravo. Mir ist langweilig und ich brauch mal wieder Bestätigung Das reicht noch nicht![]()
.gif)

Des kann ich einfach nicht ab. Sieht schmierig aus. Lass dir die endlich mal kurz machen, so wie ich. 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Umgeknickt ?