• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.838
Hier wird kein totes Pferd mehr geritten, sondern mittlerweile ein Skelett.
 

arrgh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
425
Reaktionspunkte
422
Ok, ich verstehe nicht, bin aber trotzdem sehr angetan: um was geht es hier? :B
 

rengaru

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
5.726
Reaktionspunkte
268
Ok, ich verstehe nicht, bin aber trotzdem sehr angetan: um was geht es hier? :B

Mittlerweile wohl leider um gar nichts mehr. Aber früher um alles. Und um Fraggs Frauengeschichten.

Wenn ich schon nach so langer Zeit mal wieder hier bin, muss ich die Gelegenheit für ein paar Smileys nutzen. Ich habe sie vermisst. :( %) :B
 

noxious

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Mittlerweile wohl leider um gar nichts mehr. Aber früher um alles. Und um Fraggs Frauengeschichten.

Wenn ich schon nach so langer Zeit mal wieder hier bin, muss ich die Gelegenheit für ein paar Smileys nutzen. Ich habe sie vermisst. :( %) :B

Der Beste :B
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.201
Reaktionspunkte
3.835
Wo war eigentlich Zeleron im letzten Jahr?! :haeh: :B
 
Oben Unten