• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Guten Morgen allerseits.

Bin aufgewacht weil ich nicht mehr schlafen konnte. Bin immernoch leicht betrunken, was nach 5h Schlaf nicht schwer ist. Und ich muss in ner Stunde wieder zum Fußball spielen fahren. Da dreht sich dann wieder der Magen beim rennen. :( Aber bin ja selber schuld, aber wenns halt läuft, dann läufts. Also ich mein jetzt das Trinken.

Und ich hab grad gefrühstückt. Ich hatte komischerweise Hunger. Ich hoff mal das Zeug kann ich drin behalten^^
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

jongerg am 18.06.2006 08:54 schrieb:
Guten Morgen allerseits.

Bin aufgewacht weil ich nicht mehr schlafen konnte. Bin immernoch leicht betrunken, was nach 5h Schlaf nicht schwer ist. Und ich muss in ner Stunde wieder zum Fußball spielen fahren. Da dreht sich dann wieder der Magen beim rennen. :( Aber bin ja selber schuld, aber wenns halt läuft, dann läufts. Also ich mein jetzt das Trinken.

Und ich hab grad gefrühstückt. Ich hatte komischerweise Hunger. Ich hoff mal das Zeug kann ich drin behalten^^
alle im rl?

schämts euch ^^
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

So ich werd die nächste Zeit nicht anzutreffen sein.
1 Woche Holland, nächste Woche Hurricane, 3 Tage hier ( abba wahrscheinlich net am pc), und dann noch 2 Wochen italien.

Ihr müsst mich also net vermissen ;)
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

quintus2 am 18.06.2006 13:56 schrieb:
So ich werd die nächste Zeit nicht anzutreffen sein.
1 Woche Holland, nächste Woche Hurricane, 3 Tage hier ( abba wahrscheinlich net am pc), und dann noch 2 Wochen italien.

Ihr müsst mich also net vermissen ;)

viel spass :]
*neid* italien is scho geil^^

baah ich hab grad auch gedeh mit meinem rechner....irgendwie funktioniert der w-lan stick net richtig. der zeigt ganz kurz ne verbindung an, disconnected dann wieder, verbindet wieder etc....kp wo drans liegt kann mir vielleicht einer helfen? geh grad übern laptop ins inet und das suckt irgendwie, will das der pc funktioniert, aber sofort ! :pissed:

naja nochmal n bisschen rumprobieren...

ich hasse computer :B
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

der_Menthol_Elch am 18.06.2006 14:22 schrieb:
quintus2 am 18.06.2006 13:56 schrieb:
So ich werd die nächste Zeit nicht anzutreffen sein.
1 Woche Holland, nächste Woche Hurricane, 3 Tage hier ( abba wahrscheinlich net am pc), und dann noch 2 Wochen italien.

Ihr müsst mich also net vermissen ;)

viel spass :]
*neid* italien is scho geil^^

baah ich hab grad auch gedeh mit meinem rechner....irgendwie funktioniert der w-lan stick net richtig. der zeigt ganz kurz ne verbindung an, disconnected dann wieder, verbindet wieder etc....kp wo drans liegt kann mir vielleicht einer helfen? geh grad übern laptop ins inet und das suckt irgendwie, will das der pc funktioniert, aber sofort ! :pissed:

naja nochmal n bisschen rumprobieren...

ich hasse computer :B

Dankedanke,

ja w-lan is schon manchma stressig, habs seit 2-3 Jahren und früher is mir das auch immer abgekackt. Vorallem wenn jemand anruft disconnected der router manchma.
irgendwann hats dann funktioniert alles, musste rumprobieren.
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

der_Menthol_Elch am 18.06.2006 14:22 schrieb:
quintus2 am 18.06.2006 13:56 schrieb:
So ich werd die nächste Zeit nicht anzutreffen sein.
1 Woche Holland, nächste Woche Hurricane, 3 Tage hier ( abba wahrscheinlich net am pc), und dann noch 2 Wochen italien.

Ihr müsst mich also net vermissen ;)

viel spass :]
*neid* italien is scho geil^^

baah ich hab grad auch gedeh mit meinem rechner....irgendwie funktioniert der w-lan stick net richtig. der zeigt ganz kurz ne verbindung an, disconnected dann wieder, verbindet wieder etc....kp wo drans liegt kann mir vielleicht einer helfen? geh grad übern laptop ins inet und das suckt irgendwie, will das der pc funktioniert, aber sofort ! :pissed:

naja nochmal n bisschen rumprobieren...

ich hasse computer :B
wenndu acer hast, dan liegts daran... :B

gib zurück, un dhol en siemens, vorallem die siemsn dongel sind echt spitze...

sonnst isses bei mir auch immer so, das ich ERST den router anmachen, und dann den rechner hochfahren muss ^^

btw, ich krieg grad die bilder... die werden dann noch zensiert, udn vll teilweise veröffenlticht...
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

hi meine lieben =)
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Fraggerick am 18.06.2006 14:42 schrieb:
wenndu acer hast, dan liegts daran... :B

gib zurück, un dhol en siemens, vorallem die siemsn dongel sind echt spitze...

sonnst isses bei mir auch immer so, das ich ERST den router anmachen, und dann den rechner hochfahren muss ^^

btw, ich krieg grad die bilder... die werden dann noch zensiert, udn vll teilweise veröffenlticht...

irgendso ein billig teil hab ich....router war an, dann kam der rechner.
sitz jetz grad wieder am PC, internet geht aber ich muss windows heute zum zweiten mal neu installieren weil ich weder in den arbeitsplatz, noch in den explorer noch sonstwohin komme (nur firefox funktioniert irgendwie :B ).

@taks: hi =)
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

sooo...hab den rechner platt gemacht un jetz geht wieder alles.
leider ruckelt der firefox jetz wenn ich nach unten scrolle, ebenso der internet explorer. da das n bisschen stört wüsst ich gern wie man das wegbekommt...hab die neueste version installiert. weiß da einer bescheid ? kann sein das ich das mal hinbekommen hab aber leider vergess ich sowas viel zu schnell. :S
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

der_Menthol_Elch am 18.06.2006 19:15 schrieb:
hat sich erledigt lag am treiber von der grafikkarte :)


na, was habt ihr die letzten tage so gemacht?
ihr hattet doch auch verlängertes, oder? :confused:
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

taks am 18.06.2006 19:42 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.06.2006 19:15 schrieb:
hat sich erledigt lag am treiber von der grafikkarte :)


na, was habt ihr die letzten tage so gemacht?
ihr hattet doch auch verlängertes, oder? :confused:
nö... war aber rad schwimmen, und nacher geh ich saufen... ab morgen gibts dann wieder keine kohlenhydrate mehr, udn ich probier ma HIT.... ^^

mein oberarm sieht immernoch wie ein besenstil aus... ^^

ersma duschen, dann des speil anschauen
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Boah ich war dieses Wochenende ca. 15h in meinen Kickschuhen. Aber wir haben das Turnier heut gewonnen. 9h aufem Sportplatz, davon ca 1 1/2 gekickt. Und das bei der Hitze. Hab mindestens 4 Liter getrunken und war 1mal!!! beim pissen. Normal renn ich nach spätestens 2 Liter öfters zur Tante Urinella.
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

der_Menthol_Elch am 18.06.2006 20:46 schrieb:
rengaru am 18.06.2006 20:44 schrieb:
Fraggerick am 18.06.2006 20:03 schrieb:

mensch hast du ne scheiß tippse, ich hoffe ma, dass das grad schwimmen heißen sollte :S

was soll es denn sonst heißen ? :-o
könnte ja ne neue sportart sein, die wir im norden nihct kennen :B
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

rengaru am 18.06.2006 20:51 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.06.2006 20:46 schrieb:
rengaru am 18.06.2006 20:44 schrieb:
Fraggerick am 18.06.2006 20:03 schrieb:

mensch hast du ne scheiß tippse, ich hoffe ma, dass das grad schwimmen heißen sollte :S

was soll es denn sonst heißen ? :-o
könnte ja ne neue sportart sein, die wir im norden nihct kennen :B

man stelle sich vor, rad schwimmen: die neue kultsportart! :top: :top: :top: nächstes jahr werden die ersten meisterschaften ausgetragen!
:B :-D
mir ist aber noch unklar, wie das mit dem luftholen funktionieren soll, sobald man mit dem rad untergegangen ist! :B
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Wundflüssigkeit ist ekelhaft.
Mein linkes Knie ist aufgeschürft und da läuft dieser Saft ohne Ende
 
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Avenga am 18.06.2006 20:55 schrieb:
rengaru am 18.06.2006 20:51 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.06.2006 20:46 schrieb:
rengaru am 18.06.2006 20:44 schrieb:
Fraggerick am 18.06.2006 20:03 schrieb:

mensch hast du ne scheiß tippse, ich hoffe ma, dass das grad schwimmen heißen sollte :S

was soll es denn sonst heißen ? :-o
könnte ja ne neue sportart sein, die wir im norden nihct kennen :B

man stelle sich vor, rad schwimmen: die neue kultsportart! :top: :top: :top: nächstes jahr werden die ersten meisterschaften ausgetragen!
:B :-D
mir ist aber noch unklar, wie das mit dem luftholen funktionieren soll, sobald man mit dem rad untergegangen ist! :B
AtMeN? wAs iSt dAs dEnN? hAbT IhR Im sÜdEn kEiNe kIeMeN? dIe sInD EcHt tOpP UnTeR WaSsEr :top: :top: :top:
 
Zurück