• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: bier olle!!!

Ihr kennt doch sicherlich alle "Sieben" den Film.

Hättet ihr ihn erschossen am Ende?

jongerg am 16.05.2006 22:42 schrieb:
Psycho-Patee am 16.05.2006 22:39 schrieb:
@Jongerg: Haste die Command&Conquer-Box bekommen? :haeh:

Ja schon lang. hab ich aber auch schon geschrieben. Kom aber net soviel zum zocken. Bin grad beim 1. und Renegade
Und? Zufrieden mit der Box? Hastes jetzt auf Deutsch oder Englisch?
DIe Videos sind geil, net? :-D
@quintus: Musst mir noch mal erzählen was am Emde passiert, ist schon ziemlich lang her, dass ich den Film gesehen habe.

quintus2 am 16.05.2006 22:43 schrieb:

nein
ich kenn den Film nicht

@PP: auf deutsch. ja sind schon geil. aber ich kannte das ja auch schon ein bisschen aber halt nur Ausschnitte

wahrscheinlich schon...wobei ichs übel find das dadurch die mordserie ihre erfüllung findet. wenn der typ (also brad pitt) sich dessen bewusst gewesen wäre hätte er den mörder mit seiner gnade wahrscheinlich schlimmer bestraft als mit dem tod.

Psycho-Patee am 16.05.2006 22:46 schrieb:
jongerg am 16.05.2006 22:42 schrieb:
Psycho-Patee am 16.05.2006 22:39 schrieb:
@Jongerg: Haste die Command&Conquer-Box bekommen? :haeh:

Ja schon lang. hab ich aber auch schon geschrieben. Kom aber net soviel zum zocken. Bin grad beim 1. und Renegade
Und? Zufrieden mit der Box? Hastes jetzt auf Deutsch oder Englisch?
DIe Videos sind geil, net? :-D
@quintus: Musst mir noch mal erzählen was am Emde passiert, ist schon ziemlich lang her, dass ich den Film gesehen habe.

Der Mörder will sein " Werk" vollbringen und hat die Frau des Kommissaren, die schwanger war, umgebracht. Der Polizist (brad pitt) Steht jetzt vor der Entscheidung ob er ihn umbringt oder nicht. Da er es tut vollendet er das Werk des Mörders indem er durch Zorn ihn erschießt. Der Mörder war übrigens Neid, neidisch auf sein Leben.

der_Menthol_Elch am 16.05.2006 22:48 schrieb:

wahrscheinlich schon...wobei ichs übel find das dadurch die mordserie ihre erfüllung findet. wenn der typ (also brad pitt) sich dessen bewusst gewesen wäre hätte er den mörder mit seiner gnade wahrscheinlich schlimmer bestraft als mit dem tod.

Tjoar in dieser Situation hätt ichs wahrscheinlich auch getan. Man macht sich ja keine Gedanken über die Konsequenzen und dass man grad jemanden mit Vorsatz umgebracht hat.

quintus2 am 16.05.2006 22:55 schrieb:
der_Menthol_Elch am 16.05.2006 22:48 schrieb:

Tjoar in dieser Situation hätt ichs wahrscheinlich auch getan. Man macht sich ja keine Gedanken über die Konsequenzen und dass man grad jemanden mit Vorsatz umgebracht hat.

vor allen dingen wenn man bedenkt das "zorn" ganz schwierig zu unterdrücken ist...im gegensatz zu den anderen todsünden ist die reaktion des polizisten ja von jedem nachvollziehbar. wenn man gerade erfährt das die eigene, schwangere frau zertückelt wurde, ihr mörder vor einem kniet und man eine geladene waffe in der hand hat muss man schon sehr ausgeglichen sein um nicht abzudrücken. ist eigentlich nur menschlich, auch wenns im grunde genommen falsch ist.

so noch ne kippe und dann leg ich mich pennen...n8

Hört euch das Lied aus dem "Welche Sprache Thread" mal an. Ist einfach nur geil. ich bekomms net ausm Kopf. Habs mit der Soundkarte aufgenommen und auf den Mp3 Player gemacht. Wenn jmd will, dann schick ichs ihm. :-D

So ich geh jetzt ins Bett. Und heut hat ich richtig Vorfreude auf die WM. ich freu mich schon voll auf den 9. Juni. Und jetzt bin ich voll aufgedreht. Ich hoff ich kann einschlafen.

jongerg am 16.05.2006 23:44 schrieb:
Hört euch das Lied aus dem "Welche Sprache Thread" mal an. Ist einfach nur geil. ich bekomms net ausm Kopf. Habs mit der Soundkarte aufgenommen und auf den Mp3 Player gemacht. Wenn jmd will, dann schick ichs ihm. :-D

So ich geh jetzt ins Bett. Und heut hat ich richtig Vorfreude auf die WM. ich freu mich schon voll auf den 9. Juni. Und jetzt bin ich voll aufgedreht. Ich hoff ich kann einschlafen.
na ih g33ks?

ioch hab kein bopck auf dv *heul*

html suckz %-)

taks am 16.05.2006 22:20 schrieb:
Arch Enemy, Mushroomhead, Norma Jean, Spineshank, Deftones, Killswitch Engagae =)
Wenn ich alle Bands, von denen ich Musik hab aufschreibe, werd ich gut 10 min beschäftigt sein :ugly: (Habs schonma ausprobiert :ugly: )
@Fragg : HTML roxx °-°

butt3rkeks am 17.05.2006 11:09 schrieb:
Arch Enemy, Mushroomhead, Norma Jean, Spineshank, Deftones, Killswitch Engagae =)
Wenn ich alle Bands, von denen ich Musik hab aufschreibe, werd ich gut 10 min beschäftigt sein :ugly: (Habs schonma ausprobiert :ugly: )
des leid asu dem "welche sprache is des" fred is ja hammer... :ugly:

*Musik aufdreh*

bari bap di barillas dwewewe dakaka dakadakadaka dürdürdü razaza ... *sing* *im Kreis hüpf*

Was für ein Lied. *weitersing*

so Schule aus. Hab nen neuen CD-Ständer. Bilder folgen. Ihr werdet neidisch sein :-P .

warum bin ich so frühlich, so fröhlich usw. *sing*

ach nein das Lied ist kacke.

bari bap di barillas dwewewe dakaka dakadakadaka dürdürdü razaza ... *wiedersing*

Fraggerick am 17.05.2006 16:42 schrieb:
butt3rkeks am 17.05.2006 11:09 schrieb:
des leid asu dem "welche sprache is des" fred is ja hammer... :ugly:
na wie gesagt fragg, ganz of hintereinander öffnen :finger:

jongerg am 17.05.2006 16:56 schrieb:
Hab nen
neuen CD-
Ständer.
:ugly:

grade diese email von meinem vater weitergeleitet bekommen:

Liebe Sportkameraden,

ich muss Euch leider mitteilen, dass wir ab sofort unsere 2. C-Jugend vom Spielbetrieb abmelden. Aufgrund einiger Verletzungen und Unzuverlässigkeiten sind wir nicht in der Lage heute oder am Samstag anzutreten. Da dann nur noch ein Spiel zu bestreiten ist, ist das für uns die billigste Lösung. Ausserdem haben wir ähnliche Probleme in der 1.C Jugend, sodass wir wenigstens eine Mannschaft ordentlich durch den Spielbetrieb bekommen möchten.

ratet mal wer in der 2.c-jugend spielt ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

naja, aber guckt euch ma das hier an :ugly:

*wieder ins bett leg und kissen vollheul*

@renagu:Das Leben ist hart. :finger:
Geh halt C&C zocken. :top:
Wir brauchen endlich 'nen neuen GMZ, habs bestimmt schon 20 Mal versucht, den zu öffnen. :-$
Oder wir ziehen um!
Aber net ins Bravoforum

So jetzt muss ich mal das Lied ausmachen sonst werd ich noch bescheuert.

Son dreck es ist grad keine Cam daheim. Müsst er noch warten.

jongerg am 17.05.2006 18:06 schrieb:
So jetzt muss ich mal das Lied ausmachen sonst werd ich noch bescheuert.
genau um 18:06Uhr hab ichs auch ausgemacht :-O

@PP: wieso nen neuen thread? der wäre eifnahc ncih mehr das selbe :-S

rengaru am 17.05.2006 17:28 schrieb:
Hab nen
neuen CD-
Ständer.

Liebe Sportkameraden,

ich muss Euch leider mitteilen, dass wir ab sofort unsere 2. C-Jugend vom Spielbetrieb abmelden. Aufgrund einiger Verletzungen und Unzuverlässigkeiten sind wir nicht in der Lage heute oder am Samstag anzutreten. Da dann nur noch ein Spiel zu bestreiten ist, ist das für uns die billigste Lösung. Ausserdem haben wir ähnliche Probleme in der 1.C Jugend, sodass wir wenigstens eine Mannschaft ordentlich durch den Spielbetrieb bekommen möchten.

ratet mal wer in der 2.c-jugend spielt ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

C Jugend ist schon hart, und dann auch noch die 2. brahahahaha
:finger:

quintus2 am 17.05.2006 18:09 schrieb:
rengaru am 17.05.2006 17:28 schrieb:
Hab nen
neuen CD-
Ständer.

Liebe Sportkameraden,

C Jugend ist schon hart, und dann auch noch die 2. brahahahaha
:finger:

6wochen älter und ich wäre b-jugend :-S

und 2. war ich freiwillig, weil der trainer der ersten wie viele spieler aus der 1. einfach nur arschlöcher sind %-)

Zurück