Und? Zufrieden mit der Box? Hastes jetzt auf Deutsch oder Englisch?jongerg am 16.05.2006 22:42 schrieb:Psycho-Patee am 16.05.2006 22:39 schrieb:@Jongerg: Haste die Command&Conquer-Box bekommen?![]()
Ja schon lang. hab ich aber auch schon geschrieben. Kom aber net soviel zum zocken. Bin grad beim 1. und Renegade

neinquintus2 am 16.05.2006 22:43 schrieb:Ihr kennt doch sicherlich alle "Sieben" den Film.
Hättet ihr ihn erschossen am Ende?
quintus2 am 16.05.2006 22:43 schrieb:Ihr kennt doch sicherlich alle "Sieben" den Film.
Psycho-Patee am 16.05.2006 22:46 schrieb:Und? Zufrieden mit der Box? Hastes jetzt auf Deutsch oder Englisch?jongerg am 16.05.2006 22:42 schrieb:Psycho-Patee am 16.05.2006 22:39 schrieb:@Jongerg: Haste die Command&Conquer-Box bekommen?![]()
Ja schon lang. hab ich aber auch schon geschrieben. Kom aber net soviel zum zocken. Bin grad beim 1. und Renegade
DIe Videos sind geil, net?
@quintus: Musst mir noch mal erzählen was am Emde passiert, ist schon ziemlich lang her, dass ich den Film gesehen habe.
der_Menthol_Elch am 16.05.2006 22:48 schrieb:quintus2 am 16.05.2006 22:43 schrieb:Ihr kennt doch sicherlich alle "Sieben" den Film.
wahrscheinlich schon...wobei ichs übel find das dadurch die mordserie ihre erfüllung findet. wenn der typ (also brad pitt) sich dessen bewusst gewesen wäre hätte er den mörder mit seiner gnade wahrscheinlich schlimmer bestraft als mit dem tod.
quintus2 am 16.05.2006 22:55 schrieb:der_Menthol_Elch am 16.05.2006 22:48 schrieb:quintus2 am 16.05.2006 22:43 schrieb:Ihr kennt doch sicherlich alle "Sieben" den Film.
wahrscheinlich schon...wobei ichs übel find das dadurch die mordserie ihre erfüllung findet. wenn der typ (also brad pitt) sich dessen bewusst gewesen wäre hätte er den mörder mit seiner gnade wahrscheinlich schlimmer bestraft als mit dem tod.
Tjoar in dieser Situation hätt ichs wahrscheinlich auch getan. Man macht sich ja keine Gedanken über die Konsequenzen und dass man grad jemanden mit Vorsatz umgebracht hat.
na ih g33ks?jongerg am 16.05.2006 23:44 schrieb:Hört euch das Lied aus dem "Welche Sprache Thread" mal an. Ist einfach nur geil. ich bekomms net ausm Kopf. Habs mit der Soundkarte aufgenommen und auf den Mp3 Player gemacht. Wenn jmd will, dann schick ichs ihm.![]()
So ich geh jetzt ins Bett. Und heut hat ich richtig Vorfreude auf die WM. ich freu mich schon voll auf den 9. Juni. Und jetzt bin ich voll aufgedreht. Ich hoff ich kann einschlafen.
.gif)
Wenn ich alle Bands, von denen ich Musik hab aufschreibe, werd ich gut 10 min beschäftigt seintaks am 16.05.2006 22:20 schrieb:Arch Enemy, Mushroomhead, Norma Jean, Spineshank, Deftones, Killswitch Engagae![]()
(Habs schonma ausprobiert
)des leid asu dem "welche sprache is des" fred is ja hammer...butt3rkeks am 17.05.2006 11:09 schrieb:Wenn ich alle Bands, von denen ich Musik hab aufschreibe, werd ich gut 10 min beschäftigt seintaks am 16.05.2006 22:20 schrieb:Arch Enemy, Mushroomhead, Norma Jean, Spineshank, Deftones, Killswitch Engagae![]()
)
@Fragg : HTML roxx °-°

. na wie gesagt fragg, ganz of hintereinander öffnenFraggerick am 17.05.2006 16:42 schrieb:des leid asu dem "welche sprache is des" fred is ja hammer...butt3rkeks am 17.05.2006 11:09 schrieb:Wenn ich alle Bands, von denen ich Musik hab aufschreibe, werd ich gut 10 min beschäftigt seintaks am 16.05.2006 22:20 schrieb:Arch Enemy, Mushroomhead, Norma Jean, Spineshank, Deftones, Killswitch Engagae![]()
)
@Fragg : HTML roxx °-°![]()

jongerg am 17.05.2006 16:56 schrieb:Hab nenStänder.neuen CD-
Liebe Sportkameraden,
ich muss Euch leider mitteilen, dass wir ab sofort unsere 2. C-Jugend vom Spielbetrieb abmelden. Aufgrund einiger Verletzungen und Unzuverlässigkeiten sind wir nicht in der Lage heute oder am Samstag anzutreten. Da dann nur noch ein Spiel zu bestreiten ist, ist das für uns die billigste Lösung. Ausserdem haben wir ähnliche Probleme in der 1.C Jugend, sodass wir wenigstens eine Mannschaft ordentlich durch den Spielbetrieb bekommen möchten.
as Leben ist hart. 

genau um 18:06Uhr hab ichs auch ausgemachtjongerg am 17.05.2006 18:06 schrieb:So jetzt muss ich mal das Lied ausmachen sonst werd ich noch bescheuert.

rengaru am 17.05.2006 17:28 schrieb:jongerg am 17.05.2006 16:56 schrieb:Hab nenStänder.neuen CD-![]()
grade diese email von meinem vater weitergeleitet bekommen:
Liebe Sportkameraden,
ich muss Euch leider mitteilen, dass wir ab sofort unsere 2. C-Jugend vom Spielbetrieb abmelden. Aufgrund einiger Verletzungen und Unzuverlässigkeiten sind wir nicht in der Lage heute oder am Samstag anzutreten. Da dann nur noch ein Spiel zu bestreiten ist, ist das für uns die billigste Lösung. Ausserdem haben wir ähnliche Probleme in der 1.C Jugend, sodass wir wenigstens eine Mannschaft ordentlich durch den Spielbetrieb bekommen möchten.
ratet mal wer in der 2.c-jugend spielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, aber guckt euch ma das hier an![]()
*wieder ins bett leg und kissen vollheul*

quintus2 am 17.05.2006 18:09 schrieb:rengaru am 17.05.2006 17:28 schrieb:jongerg am 17.05.2006 16:56 schrieb:Hab nenStänder.neuen CD-![]()
grade diese email von meinem vater weitergeleitet bekommen:
Liebe Sportkameraden,
ratet mal wer in der 2.c-jugend spielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, aber guckt euch ma das hier an![]()
*wieder ins bett leg und kissen vollheul*
C Jugend ist schon hart, und dann auch noch die 2. brahahahaha
![]()

.gif)