AW: Gamerschwein hat keine Freunde hier. Es nervt. Ignorieren wir es alle, vllt kapiert er es dann auch und geht für immer. Wer auf seine Posts antwortet hat nen kleinen Schwanz

k, dann is ja alles klar.
auch wenn die antwort wohl erst später kommt: is das hier nicht der "spammen erlaubt" thread? denn sonst wüsst ich nicht was für einen grund die granden der administration hätten gemein zu werden. und ein wenig neulingsrumgehacke hielte ich ziemlich locker aus glaub ich mal ... moment ... sin ja ned die mods sondern scheinbar du. na denn lass ich dich mal ... :-o

jongerg am 25.04.2006 00:02 schrieb:Shadowhal am 24.04.2006 22:37 schrieb:wenn man so fragen darf: was machst du bitte dass du um 5 aufstehen musst? oder hast einfach so einen langen anfahrtsweg?
Ja hat er. Er muss mitm Auto zum Bahnhof und dann ne weile mitm Zug fahrn.
Sowie ich, nur dass ich mitm Bus zum Bahnhof muss und erst um 5.30 aufstehn muss.
k, dann is ja alles klar.
btw. Hats Glück das ich atm genug mit den anderen Dingen hier beschäftigt bin, sonsts könnts ungemütlich für dich werden. Für den anderen neuen auch. *g* Vllt liegts auch an den Sternies, weil sie immer so stressen.
Hauptsache das Gamerschwein versteht das topic und hält sich daran. Der ist soooo schlimm da kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
auch wenn die antwort wohl erst später kommt: is das hier nicht der "spammen erlaubt" thread? denn sonst wüsst ich nicht was für einen grund die granden der administration hätten gemein zu werden. und ein wenig neulingsrumgehacke hielte ich ziemlich locker aus glaub ich mal ... moment ... sin ja ned die mods sondern scheinbar du. na denn lass ich dich mal ... :-o

*streichel*
.gif)
.gif)

. Eigentlich ist so ein Fred ne schöne Idee, muss ich mal so feststellen