rengaru
Nerd
AW: GMZ -----> Der Thread den das Leben schrieb
also ich habe schon einige bücher von markus heitz gelesen und sietdem ist er mein absoluter lieblingsautor. bin damals durch nen freund auf den aufmerksam geworden, da der immer von dem geschwärmt hat. aber ist sicherlich auch geschmackssache. kauf es dir doch einfach und lass dich überraschen.gif)
bin doch noch da, aber ehct mein letzter post.der_Menthol_Elch am 10.04.2006 22:36 schrieb:rengaru am 10.04.2006 22:22 schrieb:ach und noch ne bitte an die sternies: lasst ihn bitte offen. danke![]()
hoffentlich![]()
naja ich hau mich auch mal hin, ich brauch meinen schönheitsschlaf.![]()
morgen will ich mal fit sein und net in den ersten beiden vorlesungen (mathe und tragwerkslehre) in den seilen hängen.
gn8
btw: weiß einer ob das buch "Ritus" von Markus Heitz (oder so) etwas taugt ? wollte mir das mal zulegen, hab seit ewigkeiten (bestimmt 3 wochen) kein buch mehr angerührt.![]()
also ich habe schon einige bücher von markus heitz gelesen und sietdem ist er mein absoluter lieblingsautor. bin damals durch nen freund auf den aufmerksam geworden, da der immer von dem geschwärmt hat. aber ist sicherlich auch geschmackssache. kauf es dir doch einfach und lass dich überraschen
.gif)
) in den seilen hängen.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)