• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Sophi =)

Boah, ich war gestern bei ner Abiparty :top: Habt ihr ne Ahnung, was für geile Weiber da rum laufen *g* :X :X :X
Nen paar Leute haben sich wieder total besoffen *g* und dann das Auto vollgekotzt *rofl*

mh..was haltet ihr von dem lächerlichen Versuch dieses Hellraser Community Newbies unseren Threat auf billigste weiße nachzumachen? *g*

AW: Guten Morgen ZAMI =)

- pffffffffffffffffffffffffffff *gg*

Nett, aber ich werde nicht darauf antworten, soll der herkommen, wenn er was will *g* *aufreplygeilheittipp*

- Guten Mooooooooooooooooooooooooooooooorgen Community *g*

Guten Mooooooooooooooooooooooooooorrggeeeennnn ZAMI :X *g*

- Guten Mooooooooooooooooooooooooooooooorgen Community *g*

Was soll an dem Morgen gut sein? Es ist MONTAG morgen! Und ich vergammle im BÜRO :((((((((((((((((((

*mithiknuff* Hör auf zu Grummeln, ich teile dein Leid. Ich werd mir jetzt erst mal Spühlwasser (ich verweigere die Bezeichnung Kaffee für das, was die mir hier anbieten) holen, und dann ein paar hübsche Häckchen auf ein paar hässliche Listen machen. =)

- *mithiknuff* Hör auf zu Grummeln, ich teile dein Leid. Ich werd mir jetzt erst mal Spühlwasser (ich verweigere die Bezeichnung Kaffee für das, was die mir hier anbieten) holen, und dann ein paar hübsche Häckchen auf ein paar hässliche Listen machen. =)
-

Mein Gott!
Ihr habt sie doch nicht mehr alle! *lol*
Ich muss hier Terabytes schaufeln, um den ganzen Thread lesen zu können!
UND DAS MIT EINEM 56K-MODEM!!! *brüll*

Trotzdem, sehr Informativ!

Danke ZAM, Schön, dass es Dich gibt! *singsing*

*dumdidum*

AW: Guten Abend alle miteinander

- - der ganze thread ist ein jubiläum *dicht*
-
- guten morgen (ich liebe es wenn man nur eine stunde in die schule muss ;) )

aha *g* ob wir diese Woche ENDLICH mal die 400 knacken? *g*

AW: Guten Abend alle miteinander

- - - der ganze thread ist ein jubiläum *dicht*
- -
- - guten morgen (ich liebe es wenn man nur eine stunde in die schule muss ;) )
-
- aha *g* ob wir diese Woche ENDLICH mal die 400 knacken? *g*

bestimmt ;)

Zurück