• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

wäh! nie bekomm ich alle antworten zu sehn.. immer nurhöchstens 30! *aufreg*

Sch** einöde, in der ich wohne! Sciher die alten verotteten "telegrafenkabel" dran schuld!

- - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- -
- -
- - *gähn* ...so langsam wirds langweilig hier
- -
-
- Jo, wir sollten uns was neues einfallen lassen. Mir ist so langweilig.. und Bond pennt auch nur rum...
-

*hochhol* macht was leutz...

- - - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- - -
- - -
- - - *gähn* ...so langsam wirds langweilig hier
- - -
- -
- - Jo, wir sollten uns was neues einfallen lassen. Mir ist so langweilig.. und Bond pennt auch nur rum...
- -
-
- *hochhol* macht was leutz...
-

weis eigentlich jemand wie hoch der record ist also der tread mit den meisten beitraegen??? das wuerd mich mal insteressieren

- - - - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- - - -
- - - -
- - - - *gähn* ...so langsam wirds langweilig hier
- - - -
- - -
- - - Jo, wir sollten uns was neues einfallen lassen. Mir ist so langweilig.. und Bond pennt auch nur rum...
- - -
- -
- - *hochhol* macht was leutz...
- -
-
-
- weis eigentlich jemand wie hoch der record ist also der tread mit den meisten beitraegen??? das wuerd mich mal insteressieren
-

morgen alle miteinander!
wie lange läuft der thread hier eigentlich schon? worüber labet ihr grad?

- morgen alle miteinander!
- wie lange läuft der thread hier eigentlich schon? worüber labet ihr grad?
- [/i]

*lol*, kannst du nicht lesen?

wie wärs denn mitm
"guten morgen zamibaby =)"
oder
"guten morgen sophi =)" thread?

- - morgen alle miteinander!
- - wie lange läuft der thread hier eigentlich schon? worüber labet ihr grad?
- -
-
- *lol*, kannst du nicht lesen?
-
-
-
- wie wärs denn mitm
- "guten morgen zamibaby =)"
- oder
- "guten morgen sophi =)" thread?

hab irgendwie nich dran gedacht mir den ersten text anzugucken ;)
verzeih mir bitte!

och nö ein so n thread reicht eigentlich oder? es sei denn e sgibt irgendwann n limit an beiträgen...

AW: Guten Morgen Sophi =)

*lol* Glaubst du, wir sind auf nen Rekord aus? Eher nicht, wir wollen nur ein wenig Spass, aber irgendwie wird das auch immer schwerer.

Tach auch, ihr Sägge

- *lol* Glaubst du, wir sind auf nen Rekord aus? Eher nicht, wir wollen nur ein wenig Spass, aber irgendwie wird das auch immer schwerer.

Na ja, aber wenn's doch 'n neuer Rekord werden soll, dann bin ich mit gelegentlichen Posts doch gern mal behilflich ... 349. OK, der nächste is 'n kleines Jubiläum wert.

- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

hehe!
351 replies!

RESPEKT ZAM! :)

boah, ich glaub den rang zum "Community Narr" haste cht verdient (ich meins nich negativ!)

tja, ich wollt nun hier meinen 2. betrag geben... lol

und: ich glaub dieser thread wird wirklich nicht gelöscht!

in diesem sinne:
tschö

- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- hehe!
- 351 replies!
-
- RESPEKT ZAM! :)
-
- boah, ich glaub den rang zum "Community Narr" haste cht verdient (ich meins nich negativ!)
-
- tja, ich wollt nun hier meinen 2. betrag geben... lol
-
- und: ich glaub dieser thread wird wirklich nicht gelöscht!
-
- in diesem sinne:
- tschö

ne wenn sie den tread löschen sind zu viele leute sauer in deisem zusammenhang was macht ihr am wochenende??

- -
- - hehe!
- - 351 replies!
- -
- - RESPEKT ZAM! :)
- -
- - boah, ich glaub den rang zum "Community Narr" haste cht verdient (ich meins nich negativ!)
- -
- - tja, ich wollt nun hier meinen 2. betrag geben... lol
- -
- - und: ich glaub dieser thread wird wirklich nicht gelöscht!
- -
- - in diesem sinne:
- - tschö
-
- ne wenn sie den tread löschen sind zu viele leute sauer in deisem zusammenhang was macht ihr am wochenende??

Wollte mich nach längerer abwesenheit doch mal an was vernünftigem beteiligem, deswegen hab ich in den Bücher/Pc thread geschreiben....in diesem Sinne...
greetings Kiljeadan al Thor

- -
- - hehe!
- - 351 replies!
- -
- - RESPEKT ZAM! :)
- -
- - boah, ich glaub den rang zum "Community Narr" haste cht verdient (ich meins nich negativ!)
- -
- - tja, ich wollt nun hier meinen 2. betrag geben... lol
- -
- - und: ich glaub dieser thread wird wirklich nicht gelöscht!
- -
- - in diesem sinne:
- - tschö
-
- ne wenn sie den tread löschen sind zu viele leute sauer in deisem zusammenhang was macht ihr am wochenende??

ich hab vor mal wieder richtig lange zu pennen, dann erst mal was essen (so gegen 13.30) und dann wieder weiterschlafen / dösen etc... und dann, am nächsten tag, für die nächsten arbeiten büffeln *kotz*
hach das leben ist schwer ;)

mh krass wir haben neue mitschreiber =)
huhu *begrüß*

Morgen Zelebaby ich hoffe du bist bald wach ...hier ist nie was los irgendwie *g*
und Sophi hat recht .-...den Threat am Leben erhalten wird echt immer schwerer :o(

Guten Morgen, ZAM

- Morgen Zelebaby ich hoffe du bist bald wach ...hier ist nie was los irgendwie *g*
- und Sophi hat recht .-...den Threat am Leben erhalten wird echt immer schwerer :o(

Och, komm ... ich helf euch ja abei *g*. 358 !!!

Zurück