• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: FICKEN²

jongerg am 05.03.2006 18:04 schrieb:
rengaru am 05.03.2006 17:54 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.03.2006 17:41 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2006 17:14 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2006 15:31 schrieb:
jongerg am 05.03.2006 15:19 schrieb:
JUHU ich kann blauen Himmel sehen und es gibt Plusgrade.
joa, mich stört die sonne grad auch.... :ugly:
mmmh...

ich brauch für die musterungnch nen roten string, und cowboystiefel... :ugly:

ne... eigenltich will ich ja genommen werden ^^

du kannst so aufkreuzen und wirst trotzdem genommen :-D

btw: http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=9 :ugly:

boah, komm grade ausm stadion. war in nem block ohne dach und dann fängt es an zu schneien.
war ganz shcön nass :ugly:
und dann nue 3:3 gespielt ey, zum :-$

Endlich hats dich auch erwischt
:-D

@elch: lol

Da fallen mir doch grad noch die ein:
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0818/0818-02-13-wm_midband.html
sehr :-D

http://www.youtube.com/watch?v=DOsx-Rk3ssI&search=Don Hertzfeldt
sehr :ugly:

ich hab mcih ja über den schnee gefreut, doof war nur, dass halt ncihts liegenblieb :-|

Fraggerick am 05.03.2006 19:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.03.2006 19:19 schrieb:
waaaaaaaaaah
es schneit wieder :pissed:
fuck >:-|
hiea nich

sach ma elch, wie krig ich die monster spinnen platt, wenn ich in q4 am panzerfahren bin?

mmh weiss nimmer...die stelle hab ich schon seit 3 monaten hinter mir. zur not einfach draufhalten (2te feuerfunktion ?! ) und probieren den körper von unten zu treffen. *ahnungslos guck*

ich lass mir halt immer zeit bei shootern...irgendwann fang ich mal an, zock zwischendurch ein bisschen weiter und schiebs längere zeit auf...n halbes jahr später bin ich durch :ugly:
kann mich eben net so sehr auf spiele konzentrieren...es sei denn es is ein umfangreicheres, da muss ich dran bleiben sonst komm ich gar net mehr zu potte ( beispiel: icewind dale 2 spiel ich seit herbst 2004 und ich bin grad mal zur hälfte durch :ugly: ). deshalb guck ich das rollenspiele möglichst am stück durchspiele.

der_Menthol_Elch am 05.03.2006 20:08 schrieb:
ich lass mir halt immer zeit bei shootern...irgendwann fang ich mal an, zock zwischendurch ein bisschen weiter und schiebs längere zeit auf...n halbes jahr später bin ich durch :ugly:
kann mich eben net so sehr auf spiele konzentrieren...es sei denn es is ein umfangreicheres, da muss ich dran bleiben sonst komm ich gar net mehr zu potte ( beispiel: icewind dale 2 spiel ich seit herbst 2004 und ich bin grad mal zur hälfte durch :ugly: ). deshalb guck ich das rollenspiele möglichst am stück durchspiele.

So gehts mir auch. Ich hab Max Payne 2 seit Dezember und bin grad mal halb durch. und das bei nem 10h Spiel. Vllt auch bissl über der Hälfte. Ich spiel so Spiel auch immer langsam, bei mir dauern Spiele immer länger

Fraggerick am 05.03.2006 19:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.03.2006 19:19 schrieb:
waaaaaaaaaah
es schneit wieder :pissed:
fuck >:-|
hiea nich

sach ma elch, wie krig ich die monster spinnen platt, wenn ich in q4 am panzerfahren bin?

mmh weiss nimmer...die stelle hab ich schon seit 3 monaten hinter mir. zur not einfach draufhalten (2te feuerfunktion ?! ) und probieren den körper von unten zu treffen. *ahnungslos guck*

des neue morowind ist drausen... wielange hast du ferien? :ugly:

mmmh... hatte cod in 2 tagen durch :oink:

trink wer von euch cotails? ode rmischt?

bruach wen zum fahcsimpeln ^^

jongerg am 05.03.2006 20:14 schrieb:

So gehts mir auch. Ich hab Max Payne 2 seit Dezember und bin grad mal halb durch. und das bei nem 10h Spiel. Vllt auch bissl über der Hälfte. Ich spiel so Spiel auch immer langsam, bei mir dauern Spiele immer länger
mo2 macht aber fun... ich steh auf so geballer... ich fand auch matrix geil... :ugly:

in slomo um die ecke, und aus 2 ingrmas im dauerfeuer... oder headys mit dit der abgesägten setzen :-D

Fraggerick am 05.03.2006 20:16 schrieb:

noch ist des net da...und wenn: ich bräuchte nen neuen rechner :-|
urlaub hab ich net mehr :-|
alles mist :ugly:

bin purist :finger:

@jong : mp2 hab ich mir am donnerstach für 10 € zugelegt...kommt nach quake 4 dran %-)

der_Menthol_Elch am 05.03.2006 20:19 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2006 20:16 schrieb:

noch ist des net da...und wenn: ich bräuchte nen neuen rechner :-|
urlaub hab ich net mehr :-|
alles mist :ugly:

bin purist :finger:

@jong : mp2 hab ich mir am donnerstach für 10 € zugelegt...kommt nach quake 4 dran %-)
purist?
direck aus der flasche, am besten noch vorm schnapsregal im supermarkt?

mach ich auch manchmal... :ugly:

der_Menthol_Elch am 05.03.2006 20:19 schrieb:

Softwarepyramide :-X
Da hab ichs mir auch geholt

Ich werd jetzt glaub erstmal Spellforce anfangen. Wenn ich mich mal durchrinegn kann was anderes als Trackmania Nations zu zocken

Fraggerick am 05.03.2006 20:17 schrieb:
jongerg am 05.03.2006 20:14 schrieb:

mo2 macht aber fun... ich steh auf so geballer... ich fand auch matrix geil... :ugly:

in slomo um die ecke, und aus 2 ingrmas im dauerfeuer... oder headys mit dit der abgesägten setzen :-D
Für MP2 brauch ich mittlerweile nurnoch 4 Stunden :ugly:

AW: das böse siegt immer

quintus2 am 05.03.2006 21:24 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2006 20:55 schrieb:
kennt einer von euch free for all?

Ja ganz lustig

lustig sind nur dieser clay und das frettchen, sonst eher lahm ...

@jong : habs für 10 tacken im regal vom expert gekriegt...mit pappschachtel und handbuch :-X geht nix über ne ordentliche verpackung

der_Menthol_Elch am 05.03.2006 21:34 schrieb:
quintus2 am 05.03.2006 21:24 schrieb:

Ja ganz lustig

lustig sind nur dieser clay und das frettchen, sonst eher lahm ...

@jong : habs für 10 tacken im regal vom expert gekriegt...mit pappschachtel und handbuch :-X geht nix über ne ordentliche verpackung

Hab ich auch

Psycho-Patee am 05.03.2006 21:39 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2006 21:35 schrieb:
jongerg am 05.03.2006 21:15 schrieb:
ist des ein Spiel oder was? :confused:
ne, is ne comic seria, di ma auf mtv lief/läuft... is recht geil
*würg*
ihhhhhhhhhhhhhh
pfui, ein verdammtes MTV-Kiddie. :-$ :-$ :-$
:ugly:

-wir sind die mtv-generation. wir sind weder fröhlich noch betrübt.
-echt ? was ist denn das für ein gefühl ?
-so lala...

der_Menthol_Elch am 05.03.2006 22:52 schrieb:
Psycho-Patee am 05.03.2006 21:39 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2006 21:35 schrieb:
jongerg am 05.03.2006 21:15 schrieb:
ist des ein Spiel oder was? :confused:
ne, is ne comic seria, di ma auf mtv lief/läuft... is recht geil
*würg*
ihhhhhhhhhhhhhh
pfui, ein verdammtes MTV-Kiddie. :-$ :-$ :-$

-wir sind die mtv-generation. wir sind weder fröhlich noch betrübt.
-echt ? was ist denn das für ein gefühl ?
-so lala...

Ich bekomm des net rein und scahus mir au net an.

Nacht

Zurück