jongerg am 15.02.2006 20:15 schrieb:
Fraggerick am 15.02.2006 20:06 schrieb:
jongerg am 15.02.2006 19:52 schrieb:
butt3rkeks am 15.02.2006 19:43 schrieb:
jongerg am 15.02.2006 19:16 schrieb:
butt3rkeks am 15.02.2006 18:55 schrieb:
jongerg am 15.02.2006 18:51 schrieb:
butt3rkeks am 15.02.2006 18:41 schrieb:
Könntest du den scheiß jetzt mal lassen, das ist weder lustig noch sonstwas, sondern einfach nur nervig.
Genau das solls ja sein

Was hast du denn gedacht ?
Also wenn du sowieso nur nerven willst, dann kannst ja gehen un nicht wider hier herein schauen
Dieser Wunsch wird dir nie in erfüllung gehen
Ich hab ja nicht gesagt, dass du gehen sollst, sondern nur, dass du gehen sollst wenn dein einziger Grund hier zu posten es ist die anderen zu nerven. Und diese Absicht hattest du so wie es scheint mit deinen Gedichten.
Mal ne andere Frage noch: Was für ein Musikgenre ist Rammstein? Fragg das ist doch deine Band.
is kein genre... kannste net einteilen... is einfach nur gut...
btw: heute hat das ZDF etwa 6 mal de slied benzin in teilen laufen lassen... ^^
bei nem rückblick auf die olympieda 1960 oder so... eisschnelllauf... war verdammt stimmig... ich such ma nach
und was ist das beste Album von denen? Hab nämlich manchmal so Phasen wi ich dir gut finde. Und da wär ein Album nicht schlecht
herzeleid ist hart, und das älteste... der rest komtm ma jetzt chronologisch ^^
sehnsucht is weniger hart, und recht gut
mutter, find ich ganz annehmbar
reise reise find ich richtig gut
rosenrot is des neuseste, udn definitiev des sosfteste... leutz, die rammstein wegen dem "gewummer" höhren, den gefällt des zb garnet *g*
mir gefällt rosenrot sehr gut, da es doch reht melodisch is, von herzeleid hab ich die nase voll, und reise reise find ich auch ganz jut... (moskau *gröööööhl*)