• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Mahlzeit

so, jetzt hab ich zeit meine WE Geschichte zu erzählen:

Also ich bin am Samstag um 11 mitm Zug in ds Dorf des Geburtstags gefahren. Da war ich dann um 1 hab bis 2 auf meinen Kumpel dort gewartet, dann sind wir irgendwann in die Garage wo der Geburtstag war hingegangen zum aufbauen. Dort tranken wir bissl Bier und schnell ne Flasche Sauer Joster(Likör) und um halb 5 hatten wir dann unseren ersten kleinen Rausch

Wir sind dann noch ein bissl Fussball kucken gehen und bissl ausruhen und um 8 ging der Geburtstag los. Es war bis halb 1 ein einwandfreies Fest das richtig Spaß gemacht hat. Bier, Schnaps(Asbach) und alles drum und dran. Aber dann waren die ersten so voll. Und es hat ständig einen auf die Fresse gehauen. Einer ist mit der stirn in die glasscherbe geafllen usw. Dann haben noch einige stress angefangen und um halb 2 wurde das fest abgebrochen. Wir sind dann bis um 4 in das jugendzentrum gegangen, aber dort lief nur HipHop was meine irgendwie dann schlechte stimung nicht besser gemacht hat. Ja und dann hab ich bei nem kumpel aufm Zimmerboden genächtigt. Nur mit 2 Teppiche und 2 kleinen Kissen.

Heut hab ich bis 2 gepnnet und um halb 3 meinen anderen Kumpel dort angerufen, weil er meinen rucksack hatte. Er war aber beim Skispringen zusachauen in dem Ort (nur ne ganz kleine schanze)Also furen wir da mit dem Mofa hin. Dort angekommen sah ich ihn und nochn paar Rampenvoll. Wir gingen dann wieder ins Jugendzentrum, zischten noch Bier. Naja und dann ging ich um 7 auf meineen Heimweg.

Ich hab auch die ganze zeit nicht geduscht und immer die gleichen Klamotten angehabt. Ich glaub es war unangenehm neben mir zu sitzen.

So, irgendwie richtig lustig aber auch irgendwie stressig. Vorallem möchte ich morgen nicht den Schädel der Besoffenen in der Schule haben.

jongerg am 05.02.2006 22:11 schrieb:
...
Ich hab auch die ganze zeit nicht geduscht und immer die gleichen Klamotten angehabt. Ich glaub es war unangenehm neben mir zu sitzen.
...

lol :-D
sei froh das du kein raucher bist, denn dann würdest du auch noch nach kalten qualm riechen :ugly:

@butterkeks : wann hab ich das behauptet ? wenn du in meinem schatten lebst, tret ich trotzdem auf dich wenn ich auftrete und selbst wenn du mein schatten wärst : glaub mir - das original ist intelligenter, sieht besser aus und riecht auch besser. außerdem ist es erfolgreicher, hat auf frauen eine anziehendere wirkung und hat mehr geld :finger:
/nerd-streit :ugly:

btw nacht leute, morgen wird mal weniger gespammt :>

der_Menthol_Elch am 05.02.2006 22:28 schrieb:
...
...

sei froh das du kein raucher bist, denn dann würdest du auch noch nach kalten qualm riechen :ugly:
Wenn man über 10h in Räumen sitzt wo gequalmt wird, dann stinkt alles so nach rauch dass es wohl nichts mehr macht ob man da jetzt selbst auch noch geraucht hat. Oder irre ich mich da?

@butterkeks : wann hab ich das behauptet ? wenn du in meinem schatten lebst, tret ich trotzdem auf dich wenn ich auftrete und selbst wenn du mein schatten wärst : glaub mir - das original ist intelligenter, sieht besser aus und riecht auch besser :finger:

ich versteh den Sinn dieser Diskussion überhaupt nicht. Was ist genau das Streithema, irgendwie peil ichs heut nicht. Ich würde einfach sagen elch
:top: keks :hop: und dann ist die Sache geritzt.

sp hau mich jetzt mal hin. Bin mal auf den Zustand morgen bestimmter Personen gespannt. Wir schreiben ja auch nur 2 KAs morgen.

AW: GAMERSCHWEIN VERPISS DICH !

der_Menthol_Elch am 05.02.2006 22:28 schrieb:
...
...

@butterkeks : wann hab ich das behauptet ? wenn du in meinem schatten lebst, tret ich trotzdem auf dich wenn ich auftrete und selbst wenn du mein schatten wärst : glaub mir - das original ist intelligenter, sieht besser aus und riecht auch besser. außerdem ist es erfolgreicher, hat auf frauen eine anziehendere wirkung und hat mehr geld :finger:

Gugst du :

der_Menthol_Elch am 05.02.2006 18:41 schrieb:
butt3rkeks am 05.02.2006 17:45 schrieb:
Mich wirst du NIE loswerden :finger:

ach verdammt, stimmt ja, du lebst ja in meinem schatten :ugly:

HrHr

Hab ich schon erwähnt, das ich sinnlose Diskussionen mag ? :ugly:

butt3rkeks am 06.02.2006 10:44 schrieb:
Gugst du :

HrHr

hey ich hab höchstens gesagt du stehst/lebst drin, nicht das du mein schatten bist :finger:
aber die diskussion macht keinen sinn, da ich aus meinem schatten keine sinnlosen, unzusammenhängende sätze und das wort "drooooogen" vernehme.
dafür ist mein kopf zuständig :ugly:

btw moin

der_Menthol_Elch am 06.02.2006 12:43 schrieb:
Gugst du :

HrHr

hey ich hab höchstens gesagt du stehst/lebst drin, nicht das du mein schatten bist :finger:
aber die diskussion macht keinen sinn, da ich aus meinem schatten keine sinnlosen, unzusammenhängende sätze und das wort "drooooogen" vernehme.

btw moin
butt3rkeks lebt in deinem Kopf *confused*

Yeah! Yeah! Yeah! Touchdown! :ugly:
Was für 'ne Nacht. Fußball ist scheiße, Football iss geil. :top:
Kaum geschlagen und trotzdem hellwach.
Na, bin halt ein helles Köpfchen. :ugly:

The_Final am 06.02.2006 12:50 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.02.2006 12:43 schrieb:
Gugst du :

HrHr

btw moin
butt3rkeks lebt in deinem Kopf *confused*
GENAU !!! GEEEENAU !!! DAS is ne GUTE Idee *diabolischgrins*

Psycho-Patee am 06.02.2006 13:47 schrieb:
und wie war schule?? :)

rengaru am 06.02.2006 14:36 schrieb:
Naja, sagen wir mal so: Ich konnte noch aufrecht auf'm Stuhl sitzen. :ugly:
Heut früh wars am schlimmsten, nach etwas mehr als eine Stunde Schlaf.

Psycho-Patee am 06.02.2006 14:45 schrieb:
ich wär garnich ausm bett gekommen ey. wie hasten das geschafft?? :-o :haeh:

rengaru am 06.02.2006 14:48 schrieb:
Psycho-Patee am 06.02.2006 14:45 schrieb:
ich wär garnich ausm bett gekommen ey. wie hasten das geschafft?? :-o :haeh:
Das war auch extrem hart. Ich war vollkommen fertig. Hab' mal gehört, dass sehr kurz schlafen schlimmer ist als gar nicht schlafen. Kann ich nur bestätigen. Habe meinen Radiowecker gestern Abend extra schön laut eingestellt, damit es mich aus dem Bett reißt. Und dann mit eiskaltem Wasser das Gesicht gewaschen. Dann gings einigermaßen. Hab den Tag jetzt irgendwie überstanden und fühl mich wieder normal
so normal sich ein GMZ'ler halt fühlen kann.
:ugly:

Fazit:
Nächstes Jahr NOCHMAL! :-]

edit: Die Wurst ist ein älterer Smilie, den gibts schon seit Jahren. Ist aber seit längerem nicht mehr aufgelistet.

Psycho-Patee am 06.02.2006 16:11 schrieb:
Das war auch extrem hart. Ich war vollkommen fertig. Hab' mal gehört, dass sehr kurz schlafen schlimmer ist als gar nicht schlafen. Kann ich nur bestätigen. Habe meinen Radiowecker gestern Abend extra schön laut eingestellt, damit es mich aus dem Bett reißt. Und dann mit eiskaltem Wasser das Gesicht gewaschen. Dann gings einigermaßen. Hab den Tag jetzt irgendwie überstanden und fühl mich wieder normal

Fazit:

edit: Die Wurst ist ein älterer Smilie, den gibts schon seit Jahren. Ist aber seit längerem nicht mehr aufgelistet.

am morgen hilft aufputschen....viel viel kaffee, noch mehr zigaretten (dann haste was zu tun und nickst net weg), dann noch mehr kaffee, ne eiskalte dusche, dann wieder nen kafffee, diese wick energy bonbons wo eins so viel koffein hat wie ne kleine tasse kaffee, red bull en mass, kippen und nochmals kaffee. :ugly:

*kopf gegen wand hau* butterkeks verpiss dich :finger2:

rengaru am 06.02.2006 15:45 schrieb:
saniman am 06.02.2006 15:24 schrieb:
Tirititirititiriririritiiii
:wurst:

hey, warum kann man eigentlcih ne :wurst: als smilie machen obwohl die links nich erwähnt wird?? :-o :-o :haeh: :confused:
kannst auch ne Rose machen. hab aber die tastenkombo vergessen.

Gurke: :gurke:
Sonnenbrillenschlange: 8-)

der_Menthol_Elch am 06.02.2006 17:16 schrieb:
Psycho-Patee am 06.02.2006 16:11 schrieb:

Fazit:

am morgen hilft aufputschen....viel viel kaffee, noch mehr zigaretten (dann haste was zu tun und nickst net weg), dann noch mehr kaffee, ne eiskalte dusche, dann wieder nen kafffee, diese wick energy bonbons wo eins so viel koffein hat wie ne kleine tasse kaffee, red bull en mass, kippen und nochmals kaffee. :ugly:

*kopf gegen wand hau* butterkeks verpiss dich :finger2:

Elch gibs doch auf ... mich wirst net los ... des weißt du doch ...

DoktorX am 06.02.2006 17:19 schrieb:
rengaru am 06.02.2006 15:45 schrieb:
saniman am 06.02.2006 15:24 schrieb:
Tirititirititiriririritiiii
:wurst:

hey, warum kann man eigentlcih ne :wurst: als smilie machen obwohl die links nich erwähnt wird?? :-o :-o :haeh: :confused:
kannst auch ne Rose machen. hab aber die tastenkombo vergessen.

Gurke: :gurke:
Sonnenbrillenschlange: 8-)

ah, cool 8-) . hab 3neue lieblingssmilies neben %-) =) :-) :P :ugly: :-O :rolleyes: :finger: :oink: . neu dazugekommen sind: :gurke: :wurst: und 8-)

@PP: wer hat denn eig gewonnen??

Zurück