• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

SPRUCH DES JAHRES !!!!!

Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht
liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren,
die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen,
sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs
und dann lassen sie sich (man stelle sich mal vor)

NICHT IN DEN ARSCH F*CKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!

AH GEH.

:ugly:

Freestyler-AT-PC am 05.01.2006 00:12 schrieb:
jongerg am 05.01.2006 00:07 schrieb:
Freestyler und Keks setzt ich trotzdem noch auf die liste.

Fehler... Das gibt KRIEG! %-)

Ich stimm schon zu das ich sehr viele Beiträge schreibe, aber Spam? Eher nicht...

Seas Dobse

Ich schließe mich dir an!
K R I E G
Ey mich hier , wo ich doch das erste mal in meinem Leben Menschen habe , die mich wenigstens zum Teil verstehen, rauseckeln zu wollen is ja voll die Frechheit!
ICH BIN ERBOST :finger:
@fraggerick:
Ich gebe ja zu , ihr seit ja die geistige Elite hier , aber braucht man um etwas grosses erreichen zu wollen , nicht auch Leute die einfach blind in die Kanononen des Feindes laufen und wenn sie am sterben sind sich freuen ,dass sie überhaupt mitmachen durften?! ;-)

Fraggerick am 05.01.2006 11:21 schrieb:
stammcrew: wollen wir die neuen einfach kollektiv ignorieren?

Das ist ne Idee. Aber es bringt wahrscheinlich nichts, da die neuen jetzt schon zu 5. oder so sind und sie dann ne eigene Unterhaltung führen können.

Und geiler Spruch: Muss ich mir merken.

P.S moin

P.P.S Ska-P ist goil

P.P.P.S Raus verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.P.P.S @Schweini: Nein solche Leute braucht man nicht

P... S. Was bedeutet P.Seigentlich ausgeschrieben? Fällt mir grad nciht ein

jongerg am 05.01.2006 11:56 schrieb:
Fraggerick am 05.01.2006 11:21 schrieb:
stammcrew: wollen wir die neuen einfach kollektiv ignorieren?

Das ist ne Idee. Aber es bringt wahrscheinlich nichts, da die neuen jetzt schon zu 5. oder so sind und sie dann ne eigene Unterhaltung führen können.

Und geiler Spruch: Muss ich mir merken.

P.S moin

P.P.S Ska-P ist goil

P.P.P.S Raus verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.P.P.S @Schweini: Nein solche Leute braucht man nicht

P... S. Was bedeutet P.Seigentlich ausgeschrieben? Fällt mir grad nciht ein
ps bedeutet post scriptum, wenn du das net verstehst is dir nimmer zu helfen!
ps: du brauchst mich doch :-P

Moin ihr Pappnasen :-| .
Irgendwie gehts mir nicht gut.Ich fühle eine innere Leere in mir die kaum noch zu ertragen ist!
Alles ist langweilig geworden:
-Schule ist scheiße,meine Moten gehn zwar und ich werde nur knapp unterpunkten aber ich hab keinen Bock mehr
-Mit meinen Kumpels mach ich immer das selbe(Fifa zocken,Dart spielen,auf Partys gehn und was trinken :schnarch: )
-Ich hab zwar sowas wie ne Freundin (nicht fest aber irgendwie doch :confused: )und mit der is es auch immer das gleiche...
Ich fühle mich so wie Bilbo als er sagte "Ferien Gandalf! Ich brauche Ferien..." und dann "Es wird Zeit zu gehn...". Nur wohin?

AEV-Fan am 05.01.2006 12:52 schrieb:
Irgendwie gehts mir nicht gut.Ich fühle eine innere Leere in mir die kaum noch zu ertragen ist!
-Schule ist scheiße,meine Moten gehn zwar und ich werde nur knapp unterpunkten aber ich hab keinen Bock mehr
-Mit meinen Kumpels mach ich immer das selbe(Fifa zocken,Dart spielen,auf Partys gehn und was trinken :schnarch: )
-Ich hab zwar sowas wie ne Freundin (nicht fest aber irgendwie doch :confused: )und mit der is es auch immer das gleiche...
Ich fühle mich so wie Bilbo als er sagte "Ferien Gandalf! Ich brauche Ferien..." und dann "Es wird Zeit zu gehn...". Nur wohin?

Innere Leere ? Iss was :ugly:

R.I.P. ;-(

Such dir 'n Job!

mach was anderes, unternimm andere sachen mit deinen kumpels, lern neue leute kennen, sucht euch andere lokale, trinkt andere sachen (falls du biertrinker bist, steig mal für ne weile um auf "richtige" cocktails), fahr mal n wochenende weg... abwechslung is nicht so schwer, man muss sich nur durchbeißen :-]

PS: mir is auch langweilig... aber eher jetz grade im moment, als allgemein *g*

@AEV-Fan: Ha-Ha! :D
Idiot! :finger:

Scherz!! :oink: *an alte Zeiten zurückerinner* :B
Irgendwie ist das nicht das erste mal, dass du dich so fühlst, oder? Aber nimm dir Schluchti's Ratschlag mal zu Herzen....

Und was läuft sonst so hier im GMZ? Ich sehe einige neue Gesichter. Oder sind das nur wieder Zweit- und Drittnicks von JeanBabtiste und den anderen Dödeln? Immer diese MöchtegernGMZler... ts

:D

Jetzt wo Ferien sind, wird mir aber auch langsam langweilig... mache zwar fast jeden Abend was mit meiner Freundin (gnihihihi *an popelige GMZler ohne Freundin denk* :finger: ), aber sonst gammel ich den ganzen Tag über auch nur rum. Naja, ich sollte ja auch mal was für die Schule machen.... :rolleyes: Wobei.... naja, mein Abi wird eh schlecht werden. %) Da spielt das auch keine Rolle.
Aber der Plastikbaum hat eine neue Gitarre. :P Damit kann er seine Mitbewohner schön nerven. :top:

baaaaah :S Jetzt ist mir schon so langweilig, dass ich hier wieder was schreibe. :haeh: Schnell weg hier!!

*entfleuch*

Verbrennt die Ketzer, die sich GMZler nennen!!

fake-plastic-tree am 05.01.2006 13:50 schrieb:

diese art von spam braucht der gmz, und net so nen bumu kinder-spam :finger:

naja...ich kann wieder essen...oh freude *fertigpizza reinschieb*
ich wollte eigentlich mit leichter kost anfangen aber was solls, ich hab irgendwie lust auf schweinebraten...

wisst ihr eigentlich was das für ein gedeh ist als zivi krank geschrieben zu werden ? es leben die zeiten als man sich seine entschuldigungen noch selbe schreiben konnte und nicht wegen jedem scheiß zum arzt muss :rolleyes:

ach wayne, 2 freie tage, das hat schon was :-D

@aev: jo momentan siehts bei mir auch so aus...ich bin irgendwie n bisschen niedergeschlagen...aber ich hoff das das studium und der umzug in ne größere stadt ein paar änderungen bringt..

@jongerg : ska-p sacht mir irgendwas...ich hör da vielleicht mal rein

adios muchachos

ps : gamerschwein, geh einfach weg und komm nie wieder :finger2:

der_Menthol_Elch am 05.01.2006 14:09 schrieb:

ich wollte eigentlich mit leichter kost anfangen aber was solls, ich hab irgendwie lust auf schweinebraten...

wisst ihr eigentlich was das für ein gedeh ist als zivi krank geschrieben zu werden ? es leben die zeiten als man sich seine entschuldigungen noch selbe schreiben konnte und nicht wegen jedem scheiß zum arzt muss :rolleyes:

@aev: jo momentan siehts bei mir auch so aus...ich bin irgendwie n bisschen niedergeschlagen...aber ich hoff das das studium und der umzug in ne größere stadt ein paar änderungen bringt..

adios muchachos

Drogen ? 0o :ugly:

butt3rkeks am 05.01.2006 14:11 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.01.2006 14:09 schrieb:

adios muchachos

Drogen ? 0o :ugly:
eher zuviel an nem dcken edding geschnüffelt :ugly:

An alle die Langeweile haben, lest den GMZ. Ich hab grad mal kurz bei den Seiten (ungefähr) 400, 700 und 900 reingeschaut. Ganz interessant wer hier schon alles aktiv war. Ein Post ist mir besonders aufgefallen: PP könntest den mal fortführen? Da zeigt sich die cig.
SecurityAgent am 15.04.2004 18:22 schrieb:
Hier sind alle Tausenderposter mit ihren Siegesposts:

1.000: Zam
ZAM am 25.02.2002 19:36 schrieb:
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
2.000: Sonderzeichen
Sonderzeichen am 01.08.2002 22:34 schrieb:
3.000: LopezdieMaus
LopezdieMaus am 20.10.2002 14:37 schrieb:
4.000: jan144337882
jan144337882 am 07.11.2002 19:23 schrieb:
hoffentlich postet er noch mit mir
5.000: Knackman
Knackman am 21.11.2002 22:05 schrieb:
6.000: Schumi123
Schumi123 am 24.12.2002 15:46 schrieb:
6000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Feiern !!!!!!!!!!!
7.000: BM_W
BM_W am 27.01.2003 20:51 schrieb:
8.000: Knackman
Knackman am 19.03.2003 19:30 schrieb:
9.000: KONNAITN
KONNAITN am 19.07.2003 09:24 schrieb:
Nebenbei, Post Nr. 9000 geht an mich!!! :)=)
10.000: KONNAITN
KONNAITN am 05.10.2003 17:37 schrieb:
11.000: ZAM
ZAM am 24.11.2003 22:33 schrieb:
Viel spass beim RRainerhoney =)

ps. 11000 :p
12.000: Knackman
Es ist nicht ganz sicher ob er es war
Knackman am 01.01.2004 14:11 schrieb:
Wieso 3x die 12000. Die kommt doch nur 1x. :o
13.000: Hier hat sich niemand gemeldet.
14.000: Zebra-Man
Zebra-Man am 22.03.2004 14:16 schrieb:
Juhu!!! Ich poste hiermit Post Nr. 14000!!! :-D
15:000: LopezdieMaus
LopezdieMaus am 15.04.2004 17:57 schrieb:

Und dann noch deine Sig: (ca bei 21000)

sig Security Agent schrieb:
Den 100.000 hol ich mir!!! gnahaha :ugly:
Ich bin Security Agent Ich werde in wenigen Jahren den Guten Morgen Zeleron-Post Nr 100.000 posten.
Also versucht nicht ihn selber zu bekommen sonst werde ich sauer
Ich bin Security Agent

Also wenn mir mal wieder langweilig ist, geh ich die 1200 Seiten mal durch. :-D

Zurück