• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: dead meat

Fraggerick am 29.12.2005 14:00 schrieb:
ich brauch schuhe, schlagt ma was vor... müsste jetzt 0815 fragen *g*

sollen stiefel sein, aber schön warm :-X

nd sollen net akuptt gehen, wenn ich einem in die fresse trete...

Kauf dir Arbeitsschuhe/ Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und Stahlsohle. Gibts auch mit Fell/ Wolle oder was das auch immer ist drinnen. Sind also auch schön warm
sowas z.B :-D

@brett: is doch egal. es stand da 34200Posts. da dachte ihc mir halt 34200+800= 35000. is doch auch richtig, oder?? außerdem zählen wir falsch. da is das anfangsposting nich mit drin. das heißt alle, die hier damit angeben, irgendnen bestimmten post gemacht zu haben, liegen falsch. das warn dann immer ihre vorposter :-)

rengaru am 29.12.2005 14:10 schrieb:
@brett: is doch egal. es stand da 34200Posts. da dachte ihc mir halt 34200+800= 35000. is doch auch richtig, oder?? außerdem zählen wir falsch. da is das anfangsposting nich mit drin. das heißt alle, die hier damit angeben, irgendnen bestimmten post gemacht zu haben, liegen falsch. das warn dann immer ihre vorposter :-)
und?

ja, kamfpstiefel ham was... muss ma scheun, da gibts auch schone leichte =)

aber stahlkappe hat auch was *g*

aber meine sisters killen mich, wenn ich mir nen paar springer kaufe...

btw: kennt einer quarzsandhandschuhe? ich will mir nen paar kaufen... mit kevlar drinn... also auch schnitthemmend, dann kann ich mir den schlagstock sparen, dann ist meine rechte noch derber :ugly:

Fraggerick am 29.12.2005 14:20 schrieb:
und?

ncihts und. wollte nurmal was schreiben =)

rengaru am 29.12.2005 14:23 schrieb:
Fraggerick am 29.12.2005 14:20 schrieb:
und?

ncihts und. wollte nurmal was schreiben =)
na dann =)

der =) gefällt mir....
=)

cheater an die wand *sing* =)

jongerg am 29.12.2005 16:50 schrieb:
Psycho-Patee am 29.12.2005 16:48 schrieb:

und was bringt uns das jetzt? Ich denke da t hatte schon seinen Grund (auch wenn ich ihn nicht finden kann)

stand art ? :confused: kp wie das gemeint war...ich glaub fragg macht zu intelligente witze für den gmz *misstrauisch guck*...und eine brille trägt er ja auch...SOFORT AN DIE WAND GENOSSE !!!! :ugly:

Woa, bin jetzt mit meiner LAN fertig, über 30 Stunden kein Schlaf.. Ich hol das jetzt nach.. :schnarch: :schnarch:

LAN war geil, das beste: Wir spielen AOE2, und ich bau grad meine erste Kaserne, da bin ich auch schon tot, weil Freund mit seiner Armee angreift...

Wünsch euch ein schönes Silvester...

Seas Dobse

der_Menthol_Elch am 29.12.2005 17:12 schrieb:

und was bringt uns das jetzt? Ich denke da t hatte schon seinen Grund (auch wenn ich ihn nicht finden kann)

stand art ? :confused: kp wie das gemeint war...ich glaub fragg macht zu intelligente witze für den gmz *misstrauisch guck*...und eine brille trägt er ja auch...SOFORT AN DIE WAND GENOSSE !!!! :ugly:
23

Psycho-Patee am 29.12.2005 17:52 schrieb:

23

und was willst du uns damit sagen? Hat das irgendeinen Sinn, oder steh ich heut aufm Schlauch?

jongerg am 29.12.2005 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 29.12.2005 17:52 schrieb:

23

und was willst du uns damit sagen? Hat das irgendeinen Sinn, oder steh ich heut aufm Schlauch?

da sind illuminaten...sie sind überall..*vorhänge zuzieh*...sie beobachten uns..*unters bett kriech* *panisch zitternd*

%-)

jongerg am 29.12.2005 13:52 schrieb:
rengaru am 29.12.2005 13:41 schrieb:
Fraggerick am 29.12.2005 12:40 schrieb:
geil geil geil

dead mit rockt so was von derbe... splätterfilme mit kettensägen sind out, der typ hat ne schaufel, und geht mit der auf zombies los... =)

das ist so krass..oder die szene, wo de frau dem zombie ihren stockelschau absatz vorraus ins hrin schlägt, und stecken lässt... :ugly:

mann mann mann... was ist der unterschied zwischen irischen zombies, und iren?
die zombies fluchen nicht :ugly:
moin jungs, wie gehts euch so. mir fällt grade auf, dass wir 5cm schnee liegen haben. find das ja schon toll. aber beim lesen dieses winterthreads bin ich irgendwie neidisch geworden. irgendwie haben da viele mehr schnee als wir hier in braunschweig. und bakcen tut da schnee auch nich, wenn ich meinem bruder glauben kann. also geht schneeballschlacht heute auch wieder ncih. schade, wollte eigentlich meinem bruder ne abreibung verpassen. naja, vllt beim nächsten mal. solls heute im norden noch schnein?? weiß das jemand?? oder kann mir wer ne seite für nen guten wetterdienst geben?? bin zu faul zum suchen :-S :-S :-) :-| :-P

morgen

Sei doch froh, das es nicht so viel schneit
Trotzdem hier: Wetter

Wieso müssen Mütter eig immer stressen? Und Schwestern auch.
Meine Mutti hat mir zu weihnachten ein Buch geschenkt, weil sie wollte das ich mal wieder lese. Also hab ich das heut Nacht bis 5 getan und jetzt stressen sie dass ich um 11 immer noch im bett war. Die wissen echt nicht was sie wollen
lol

ist aber standart, das die stressen *g*

taker du geile sau, wir wolln dich towern sehn... *sing*

http://www.natocorner.info/stiefel/ptranger/pthochsei1ohikleinhibeigetk12.jpg so welsche in der art hab isch, sind suba im winda......un anchdem man n paar blasen gelaufen hat gehts ^^

sagichnet am 29.12.2005 19:46 schrieb:
jongerg am 29.12.2005 13:52 schrieb:
rengaru am 29.12.2005 13:41 schrieb:
Fraggerick am 29.12.2005 12:40 schrieb:
geil geil geil

dead mit rockt so was von derbe... splätterfilme mit kettensägen sind out, der typ hat ne schaufel, und geht mit der auf zombies los... =)

das ist so krass..oder die szene, wo de frau dem zombie ihren stockelschau absatz vorraus ins hrin schlägt, und stecken lässt... :ugly:

mann mann mann... was ist der unterschied zwischen irischen zombies, und iren?
die zombies fluchen nicht :ugly:
moin jungs, wie gehts euch so. mir fällt grade auf, dass wir 5cm schnee liegen haben. find das ja schon toll. aber beim lesen dieses winterthreads bin ich irgendwie neidisch geworden. irgendwie haben da viele mehr schnee als wir hier in braunschweig. und bakcen tut da schnee auch nich, wenn ich meinem bruder glauben kann. also geht schneeballschlacht heute auch wieder ncih. schade, wollte eigentlich meinem bruder ne abreibung verpassen. naja, vllt beim nächsten mal. solls heute im norden noch schnein?? weiß das jemand?? oder kann mir wer ne seite für nen guten wetterdienst geben?? bin zu faul zum suchen :-S :-S :-) :-| :-P

morgen

Sei doch froh, das es nicht so viel schneit
Trotzdem hier: Wetter

Wieso müssen Mütter eig immer stressen? Und Schwestern auch.
Meine Mutti hat mir zu weihnachten ein Buch geschenkt, weil sie wollte das ich mal wieder lese. Also hab ich das heut Nacht bis 5 getan und jetzt stressen sie dass ich um 11 immer noch im bett war. Die wissen echt nicht was sie wollen
lol

ist aber standart, das die stressen *g*

taker du geile sau, wir wolln dich towern sehn... *sing*

http://www.natocorner.info/stiefel/ptranger/pthochsei1ohikleinhibeigetk12.jpg so welsche in der art hab isch, sind suba im winda......un anchdem man n paar blasen gelaufen hat gehts ^^

wenn er so welche anzieht gibts aber haue von der schwester

ne, ich hab ja aus trotz flasch geschrieben, und damit mir danach net nachsaen könne, wenn ich des mit t schreib, das ich dumm sei, hab ich des t fett gemacht, das auch jeder merkt, das es absciht war... :ugly:

Psycho-Patee am 29.12.2005 21:36 schrieb:
Always hardcore :ugly:
Zieht euch mal Hardcore-Eddie rein:
http://www.zdf.de/ZDFde/suche/1,1926,1000001,00.htmlSucht mal nach dem Wort "Jahresrückblick" und seht euch das Video satirischer Jahresrückblick an, ab 2:36 Minuten geht es los.
Hätt nicht gedacht, dass ich so 'ne Musik mal gut finde. Naja, muss wohl am Video liegen.

Wie geil, habs mir jetzt nur bis 3 1/2 minuten oder so angekuckt, aber den rest schau ich mir auf jeden fall auch noch an. Gibts das irgendwo zum runterladen? Oder wenn man sich so ein Video anschaut, bleibt das doch in irgendnem Ordner aufm PC?

jeeeeeha jeeeeeeha usw. Always hardcore

jongerg am 29.12.2005 21:46 schrieb:
Psycho-Patee am 29.12.2005 21:36 schrieb:
Always hardcore :ugly:
Zieht euch mal Hardcore-Eddie rein:
http://www.zdf.de/ZDFde/suche/1,1926,1000001,00.htmlSucht mal nach dem Wort "Jahresrückblick" und seht euch das Video satirischer Jahresrückblick an, ab 2:36 Minuten geht es los.
Hätt nicht gedacht, dass ich so 'ne Musik mal gut finde. Naja, muss wohl am Video liegen.

Wie geil, habs mir jetzt nur bis 3 1/2 minuten oder so angekuckt, aber den rest schau ich mir auf jeden fall auch noch an. Gibts das irgendwo zum runterladen? Oder wenn man sich so ein Video anschaut, bleibt das doch in irgendnem Ordner aufm PC?

jeeeeeha jeeeeeeha usw. Always hardcore
Ich glaube nicht. Mal 'nen Thread zu aufmachen.

Fraggerick am 29.12.2005 21:32 schrieb:

ne, ich hab ja aus trotz flasch geschrieben, und damit mir danach net nachsaen könne, wenn ich des mit t schreib, das ich dumm sei, hab ich des t fett gemacht, das auch jeder merkt, das es absciht war... :ugly:

anscheinend war jeder hier zu blöd dazu das zu checken :ugly:

Zurück