Fraggerick
Nerd
AW: wer kennt warlock? Ich net
najo, egal *g*
als allround tipp: schopenhauers "eristische dialektik", bzw "die kunst, recht zu behlaten", und dazu nen fremdwörter duden
des buch ist geil, schult den geist, und verursacht tiefgreifende veränderungen im sprachgebrauch *g*
ne, die is älter, aber frag net, wie alt... hat irgendwann ma erzählt, das sie burtseltag hatte, udn er nen geschenk sucht... 16?jongerg am 23.12.2005 14:56 schrieb:der_Menthol_Elch am 23.12.2005 13:58 schrieb:jongerg am 23.12.2005 13:28 schrieb:checker1985m am 23.12.2005 13:14 schrieb:Gunter am 23.12.2005 12:46 schrieb:ich würd erst mal paxi und fixi um rat bittender_Menthol_Elch am 23.12.2005 12:18 schrieb:sag ihr einfach du willst ne reine fickbeziehung![]()
![]()
so, mich kennt hier keiner, ich kenn euch net, aber ich hab gerade extremste langeweile - bitte um beachtung *g*
gestern und heute arbeiten is so sinnlos... ich arbeite in nem versandhandel, und wer bestellt schon was 2 tage vor weihnachten? das kommt nie an, es is absolut NIX los hier, und ich langweil mich zu tode... und nachher darf ich noch weihnachtsgeschenke kaufen fahren, wobei ich null ahnung habe, was ich verschenken soll... hättet ihr vielleicht tipps für mich? irgendwas 08/15-mäßiges, kleinigkeiten, nix besonderes ^^
danke und nen schönen tag![]()
mist mir ist auch langweilig
Ich schenk nur meinen kleinen Geschwistern was.
Kleine Schwester bekommt ein Parfum ~12,- €
und kleiner Bruder nen Lego-Ritter ~10,- €
Nur Kleinigkeiten aber besser wie garnichts.
Ich find das so gut, dass sich kleine Jungen immer über Lego freuen.
Bei meiner Schwester musste ich erst ne Bekannte fragen![]()
für wen brauchst den welche?
Ich hab für meinen kleinen Bruder ein Buch für meine große Schwester ne CD und für meinen ganz kleinen Bruder Fussballsticker zum sammeln. Für meine Eltern ne Flasche Wein (12€) Pralinen und für mein Dad 3 Zigarren (10€)
also mein geschenke will ich dann auch mal hier auflisten :
vatter : flasche dimple
mutter : seife + buch
gr. schwester : cd
kl. schwester : buch und jack-daniels-poster für ihr zimmer
omma : flasche ouzo+ gläser dafür
nix besonderes und ziemlich unkreativ/unpersönlich...allerdings ripp ich heimlich die lieblings-cd´s meiner eltern das die unten im büro auch mal musik aufm rechner hören können![]()
boah hab seit 3 tagen net mehr geraucht....das gibt gleich nen nikotionflash, ich liebe das *vorfreu*![]()
wie alt ist denn deine kleine Schwester? Jack Daniels Pster mit14 oder so ist doch ein bisschen früh oder?
najo, egal *g*
als allround tipp: schopenhauers "eristische dialektik", bzw "die kunst, recht zu behlaten", und dazu nen fremdwörter duden
des buch ist geil, schult den geist, und verursacht tiefgreifende veränderungen im sprachgebrauch *g*

Ich muss zu allem Überfluss Samstag Abend un Sonntag morgen in die Kirche. ahghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhghhhhhhhhhhhhhhhhh

.gif)
Geschenke gibts praktisch auch nicht außer von meiner Patentante 20€ und vllt noch ein bisschen Schokolade.