• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Christian will es!

jongerg am 01.12.2005 22:04 schrieb:
Christian2510 am 01.12.2005 21:57 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.12.2005 21:55 schrieb:
Christian2510 am 01.12.2005 21:51 schrieb:
So, macht mal hinne Kinder, pünktlich zum Wochenende will ich die - ähm - 33k abräumen ..

du wochenend-gmz´ler :-)

Hab ja noch andere Sachen zu tun *vielbeschäftigt tu* ...
WiPo-Klausur Deluxe morgen ..

was heißt deluxe genau? Wie lang meine ich.

51,2 cm.

Christian2510 am 01.12.2005 22:06 schrieb:
So, macht mal hinne Kinder, pünktlich zum Wochenende will ich die - ähm - 33k abräumen ..

51,2 cm.

Das ist ja nicht so Deluxe.

jongerg am 01.12.2005 22:22 schrieb:

51,2 cm.

Mkay. :-|

Christian2510 am 01.12.2005 22:23 schrieb:
jongerg am 01.12.2005 22:22 schrieb:

51,2 cm.

Mkay. :-|
Und wieviele Stunden soll sie gehen?

blabla, wayne...

morgen beginnt das weeeeeekääänt, eines des ganz gut wird....hoff i ma ^^
morgen habsch erstmal nur 2stunden(muss betreuer der handball mädchenschulmanschft mitnem kumpel machen) mittags chillen, abends binsch beim kumpel, saufen, und dabei fear and loathing in las vegas gucken. i love this movie, das problem ist das ich un n kumpel immer schon lachen bevor was passiert, da wir schon genau wissen was wannpassiert......jaaa..und samstag wir dausgepennt, dann muss ichzu einem scheiß spiel der c-jugend die ich trainier, aber dafür bisch dann danach bei meiner freudnin ^^
und sonntag darf cih lernen....naja mal sehn ob ich lerne

so....wen interessiert der text? mich nid......sind ebstimmt viele tippfehler drinn, egal, bin müde, gud nacht

@fragg: wünsch dir viel glück woa, du arschloch ^^
und wenn du pfefferwodka kaufst dann schreib mal rein wie das zeug is

hat einer von euch cod2?

AW:

jongerg am 01.12.2005 21:57 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.12.2005 21:53 schrieb:
jongerg am 01.12.2005 21:49 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.12.2005 21:45 schrieb:
Fraggerick am 01.12.2005 21:34 schrieb:
jongerg am 01.12.2005 21:24 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.12.2005 21:16 schrieb:
Fraggerick am 01.12.2005 21:03 schrieb:
sie hat schluss gemacht.... ER ist wech... =)
ICH hab es geschafft =)

applaus applaus :-D
Schade. Jetzt muss ich mir wieder Telenovelas anschauen.
nöö... ^^ is nen fortsetzungs roman :ugly:
teil 65 folgt morgen, wenn wir uns (wieder) sehen :-X

Verliebt in BaWü - ViBaWü :ugly:

oder Fraggerick- Wege zum Glück

Fraggerick - Braut wider willen %-)
aber das passt net ganz, er ist ja gewillt :-D

dann muss es halt so ähnlich heißen: N°1s Ex- Ex wider willen, passt aber auch nicht so richtig. Da stört mich das 2mal Ex vorkommt. Man müsste dann halt den Namen einsetzen

aber dann würde man nicht mehr erkennen um wen es eigentlich geht :-|
das wäre ein schwerer schlag gegen sein ego, welcher ihm zu liebe vermieden werden sollte %-)

naja wayne...WiPo....seltsam bei uns hieß das immer PoWi, naja auch wayne

is scho spät, gn8 :schnarch:

edit@sagichnix : du betreust die mädchenhandballmanschaft...glückspilz^^

AW:

der_Menthol_Elch am 01.12.2005 23:04 schrieb:
ICH hab es geschafft =)

dann muss es halt so ähnlich heißen: N°1s Ex- Ex wider willen, passt aber auch nicht so richtig. Da stört mich das 2mal Ex vorkommt. Man müsste dann halt den Namen einsetzen

das wäre ein schwerer schlag gegen sein ego, welcher ihm zu liebe vermieden werden sollte %-)

und ne Freundin hat er auch. Aber der Film ist mal echt geil

AW:

So, Kinder, WiPo seriös geown3d und jetz Wochenende !!!!111111
(Derjenige, der heute das Spiel bei RR's Adventsquiz gewinnt, ist doof!)

AW:

der_Menthol_Elch am 01.12.2005 23:04 schrieb:
ICH hab es geschafft =)

nene, die spielen c-jugend= nix glückspilz ^^ und außerdem binsch da nur mitgefahren da isch keinen bock auf schule hatte
udn danach mim bus nach siegen udn da mit kumpels glühwein getrunken udn ab anch mcdoof, super, ein kumpel war von dem einem glühwein mit schuss schon lustig drauf udn hat nur scheiße gelabbert und imemr darüber wie hässlich die leute sind,d ie bei mcdoof um usn herumsitzen, natürlcih so laut, dasses jeder hören konnte....^^

so gleisch zum kumpel, mit na falsche met :-) ,
morgen fällt das spiel der c-jugend die isch trainier aus, also habsch bis ca 3 chillen..naja oder evntl mal lernen ^^

wer von euch hatn jetzt cod2? keiner?

AW:

sagichnet am 02.12.2005 19:50 schrieb:
nene, die spielen c-jugend= nix glückspilz ^^ und außerdem binsch da nur mitgefahren da isch keinen bock auf schule hatte
udn danach mim bus nach siegen udn da mit kumpels glühwein getrunken udn ab anch mcdoof, super, ein kumpel war von dem einem glühwein mit schuss schon lustig drauf udn hat nur scheiße gelabbert und imemr darüber wie hässlich die leute sind,d ie bei mcdoof um usn herumsitzen, natürlcih so laut, dasses jeder hören konnte....^^

achja die zeiten wo man noch von 1 glühwein angeheitert war :-|
geht auch vorbei...

moa heut von halb acht morgens bis acht abends gearbeitet...doppelte schicht suckt gewaltig :-S

so fragg dann mach mal weiter mit teil 65..wie wars in der stadt (außer geil) :-o
damit ihrs wisst : ich frag aus höflichkeit, nicht aus neugier
:ugly:

AW:

der_Menthol_Elch am 02.12.2005 21:16 schrieb:
[
so fragg dann mach mal weiter mit teil 65..wie wars in der stadt (außer geil) :-o
damit ihrs wisst : ich frag aus höflichkeit, nicht aus neugier
:ugly:
jaja... neugirig bin ich net, aber wissen würd ichs schon gerne... jane, is klar *fg*

sodelle... ich hab mir in letzter zeit häufig die frage gestellt, ob das wirklich leibe ist, was ich empfinde... bisher war es immer... naja, so, wie ich mir halt liebe vorstelle *fg*
und jetzt... naja, ich weis nicht... es ist... anderst.
es ist nicht so, das ich sagen will/kann, "Ich leibe dich nicht", sondern mehr so das gefühl.... mmmh... verdammt, warum ist es uns zum beispiel nicht möglich, wenn wir unter leuten sind, gesellschaftsfähige themen zu besprechen?
es kann doch nicht sein, das wir uns in der einen stimmung ne stnde lang einfach nur verliebt in die augen schaun, und zu nichts fähig sind, die umwelt vergessen, und es sich alles auf wir beide ebschränkt, aber wenn wir wieder in der realität angekommen sind, sind unsere unterhaltugnsen alles, nur nicht jugendfrei.

es ist, nich das, was es früher war, sondern, es ist mehr eine verdammt teife freundschaft, mit dem endergebnis, in der kiste zu landen, und nicht diese art "teenager-liebe"...

mmmh... werd ich älter? oder bin ich nur an ein verdammt versautes mädel geraten? egal, morgen is ein tag, da ist party angesagt, ma schaun was geht...
mmmh...
kann es sein, das trivialitäten austauschen am telefon einen so glücklich macht?
kann es sein, das sie davon überzeugt ist, das es kein eleibe gibt, und beziehungen eh nur anstrengend sind, aber, wenn ich einer andern frau hinterher schaue, oder mir mal etwas mehr zeit für eine klassen kameradin nehme, und wir nicht ständig blickkontackt haben sie mich richtig derb böhse anschaut, als währe ich mit ihr in die kiste gesprungen?

mmmh... diese frau überfordert mich, aber ich habe das gefühl, das es verdammt viel spass machen kann, mit ihr zusammen zu sein...
eine fun beziehung?
könnte man das so sagen? oder doch mehr?

es is tnicht so, das ich in eifersucht unter gehe, fals sie sich über ihren ex, o.a. äusert (wie ich es früher schon erlebt hatte... mit anderen frauen, wo ich ihn einfahc nur solange in die fresse treten wollte, bis er nie wieder die möglichkeit hat, an sie ein wort zu richten)

wenn ich überlege, ein "nein" von ihr würde michnicht so hart treffen, wie es das schon bei anderen frauen getan hat, aber es macht mich doch so eleindig glücklich, sie zu sehen, mit ihr allein zu sein, sie für mich zu ahben, ihre augen zu sehen, sie zu riechen...

AW:

Leibe? Leib? :haeh:
Gott, das WE wird beschissen weil den Leerern (was'n Wortwitz) auf einmal einfällt dass sie alle noch Arbeiten schreiben müssen. %-)
Naja, jetzt häng ich heute und morgen über Wirtschaftsenglisch.
Und Sonntag kann ich dann noch für 'ne andere Arbeit lernen, hab allerdings vergessen was für eine.
Und danach für die anderen 5 Arbeiten. *seufz* :ugly:
Und das geht noch dreieinhalb Jahre so...........

AW:

Psycho-Patee am 02.12.2005 21:57 schrieb:
Gott, das WE wird beschissen weil den Leerern (was'n Wortwitz) auf einmal einfällt dass sie alle noch Arbeiten schreiben müssen. %-)
Und Sonntag kann ich dann noch für 'ne andere Arbeit lernen, hab allerdings vergessen was für eine.

Ich weiß warum ich das gymi abgebrochen hab. Ich hab alle zwei Wochen (maximal) mal ne Arbeit, die dann oft auch nur ne Viertel Stunde dauert.

Und Fragg bisher hat sich das bei dir aber ganz anderst angehört. Ich hab glaub bisher nur positives gelesen und dann jetzt deine Zweifel. Aber ich freu mich schon auf Teil 66 von Fragg- Wege zum Glück.

AW:

jongerg am 02.12.2005 22:15 schrieb:
Psycho-Patee am 02.12.2005 21:57 schrieb:

Ich weiß warum ich das gymi abgebrochen hab. Ich hab alle zwei Wochen (maximal) mal ne Arbeit, die dann oft auch nur ne Viertel Stunde dauert.

Und Fragg bisher hat sich das bei dir aber ganz anderst angehört. Ich hab glaub bisher nur positives gelesen und dann jetzt deine Zweifel. Aber ich freu mich schon auf Teil 66 von Fragg- Wege zum Glück.
ne, ist ja verdammt positiv, was ich grad durchlebe, aber irgendwie ist es nicht mit dem vergleichbar, was ich bissher als als liebe empfand, und dachte, so sollte liebe sein, nich so, wie es das ist, was ich jetzt durchlebe...

es ist was verdamt schönes, aber es basiert eingenltich nur auf körperlichem kontakt...
kuschenl vorm kaminfeuer währe mit dieser frau NICHT möglich. früher, oder später, eher früher würden wir übern teppich rollen, und santa clause würde sich bei den geräuschen nich rein trauen... :ugly:

ich dachte immer, liebe ist was unschuldiges, was schönes, und reines...
aktuell basiert unser, wollen wir es mal "beziehung" nenne, einzig auf dem verlangen nach nähe, und schlicht und ergreifend sex.
ergo KANN es keine liebe sein...
dann frag ich mich aber, WAS IST ES DANN?
hormonelle beinfllussung 2er menschen, mit dem sinn, den fortbestand der menschlichen rasse zu sichern, unterbunden durch den einsatz von gummis?
oder doch liebe, nur anderst?
sie ist atraktiv, und ich will sie, am besten gleich hier und jetzt, und sie hat durchblicken lassen, das sie nicht anderst denkt...
allerdings kann ich mir momentan ein zusammenlebenmit ihr nicht vorstellen, was aber frühe roder später das ergebnis, oder zwischenergebnis einer beziehung ist...
ich kann wie gesagt nich sagen, das ich sie nicht liebe, vorallem nicht, wenn ich ihr in ihre augen sehe, aber es erscheitn mir auch nicht logisch, das, was ich für die empfinde liebe zu nenen, für die reine auslebung von urmenshclichen trieben empfinde ich aber zu viel für sie...

ergo: was hab ichhier vor mir... nciht fleisch, nicht fisch, und jetzt hab ich das problem, ob ich es ernst nehmen soll, oder es von vornerein als funbeziehung mit dem endziel sex sehen...
und falls ich mich für das 2te entscheide, stellt sich mir die frage, ob es wert war, dafür eine intakte beziehung zu zerstören, ich meine, si ehat ihn nie geliebt, und war nur auf ... tjo, sex aus, bzw den vorstufen davon, und eine beziehung, in der sich die partner nich, oder nur teilweis eleiben, die ist beendet, wenn dem nicht verliebtem was besseres über den weg läuft.

ich bin was besseres, ich bin mher hab mehr zu bieten, so schauts aus, sie hat es erkannt, und hat entschieden, ihn zu verlassen, um frei für das zu sein, was kommen wird...
ich weis nicht, WAS ich mehr zu bieten habe, kein auto, kein führerschein,a lso kann ich shconmal nicht als das taugen, wofür er taugte, als taxi.

ich weis jetzt nich, ob ich auch nur eine zwischen station bin, ein snak für zwischen durch, auf dem weg zum perfekten mann...
und das traurige ist, dass es mich eigentlich stören müsste, wenn ich mir diese möglichkeiten ausmale, aber, es tut es nicht...

ich werde mich damit abfinden, eine station von vielen zu sein, bzw habe mich damit abgefunden, aber werde auch verscuhen, möglichst viel zu geben, aber auch alles zu nehmen, was ich bekommen kann.

fals ich dann doch zu mehr als zu einem snak tauge, werde ich da sein, aber ich habe mich entschieden, das nicht so ernst zu nehmen, um gefahr zu laufen, zu zerbechen zu können...

tjo, morgen treffen wir uns, ich freue mich wie ein kleines kind, und überlege sie noch anzurufen, es ist zu spät... vll, noch eine kurze sms, das sie merkt, das mir was an ihr liegt, das ich an sie denke, das sie mir fehlt, das ich sie will. aber leider mit dem hintergedanken des kalküls, mir da szu hohlen, was ich will, und ihr das zu geben, was sie verlangt...... symbiose... ist das die richtige bezeichung für so etwas?
ich weis nicht, ob ich mich rechtfertigen muss, vor ihm, vor ihr, vor euch, vor mir...
morgen treffen wir uns, und ich will alles nehmen, was sie mir anbietet.
und alles geben, was ich ihr bieten kann...

Zurück