AW: -kein Betreff-
RIIICHTIIIIIGGG
@fraggerick: ich komm dann die woche ma bei euch vorbei.gif)
sagichnet am 30.01.2005 21:54 schrieb:direkt am ersten tagFraggerick am 30.01.2005 20:38 schrieb:warst du im film ?? ich will irgendwann noch rein...sagichnet am 30.01.2005 19:45 schrieb:SPONGEBOB KOMMT
OOOOOOHHHHHH WER WOHNT IN NER ANANAS GAN TIEF IM MEER
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
SAUGSTARK UND GELB UND PORÖS, ABER SEHR
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
WENNDER SINN NACH PAZIFISCHEM BLÖDSINN EUCH STEHT
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
DANN SCHWINGT EUCH AN DECK UDN KOMTM JA NICHT ZU SPÄT
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
UND JETZT ALLE
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
-SPONGEBOB SCHWAMKOPF
-SPONGEBOOOOOOOOBBBBBBB SCHWAAAAAMMMKOPPPPFFFFF
![]()
![]()
+m+m+m+m+m+m+m![]()
![]()
ich geh da mit kumepls rein udn hatte mcih schon darauf gefreut kleine kinder mit popcorn zu bewerfen,a ber nix da, da waren vll 5kleine kinder, sonst alles volelr jugendlciher und erwachsener ^^
und der film is einfach nuraber so richtig, alleine schon der anfang *gg* junge den musst du dir anschauen
spongebob rult :![]()
![]()
![]()
ichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit ichbinbereitichbinbereit ichbinbereit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kay
die witschies(wittgensteiner) sind immer noch am schlimmsten![]()
warum habn witschies so alnge ohren? sie gehen an die grenze zum siegerland(oder in einem fall an dei grenze zu hessen) und heben ihre kinde an den ohren hoch, dann sagen sie: dort wirst du später vielelciht einmal arbeit finden...ok is scheiße ich weiß....aber die sind echt komisch, jedenfalls die, die ich kenne...is ja auch wayne
RIIICHTIIIIIGGG
@fraggerick: ich komm dann die woche ma bei euch vorbei
.gif)

.gif)